Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
BerndGCH Offline



Beiträge: 2

29.06.2005 13:03
Staffeleinteilung und Termine Antworten

Hallo, mal ne frage !
Wann werden die Termine für die Verbandsliga Saison 05/06 ermittelt ?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.06.2005 14:00
#2 RE:Staffeleinteilung und Termine Antworten

keine ahnung.

müsste aber wohl bald soweit sein.
st.georg-horn soll die saisoneröffnung mit einem heimspiel beginnen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

29.06.2005 20:26
#3 RE:Staffeleinteilung und Termine Antworten

im laufe der nächsten woche sollen die neuen staffel-einteilungen vorgenommen und veröffentlicht werden, so habe ich es in einem forum von sportnord gelesen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

29.06.2005 22:28
#4 RE:Staffeleinteilung und Termine Antworten

gerade habe ich eine mail bekommen, daß einigkeit wilhelmsburg in die landesliga-hansastaffel eingeteilt wurde, weil die hammonia-straffel durch die vielen absteiger überfüllt ist. auch der sv wilhelmsburg wurde gefragt, ob sie in die hansa-staffel wechseln würden, haben aber abgelehnt. falls diese info richtig sein sollte, kommen wir damit um ein hochinterssantes lokalderby

habe ausversehen einen extra-thread eröffnet, aber den beitrag gleich hierher verlegt, also bitte nicht wundern

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 13:32
#5 RE:Staffeleinteilung und Termine Antworten

das ist ja unschön mit einigkeit.ungefähr so wie mit niendorf II in der blz-süd.aber noch darf einigkeit die hoffnung auf einen platz in der ll-hammonia nicht aufgeben.eidelstedt klagt ja noch auf den verbleib in der verbandsliga.und vor dem zivilgericht könnten sich durchaus recht bekommen.aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.so etwas zieht sich ja bekanntlich lange hin.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.06.2005 18:54
#6 RE:Staffeleinteilung und Termine Antworten

Hoffentlich fällt die Entscheidung nicht nach Beginn der saison, denn sonst müsste Eidelstedt ausser Konkurrenz spielen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.06.2005 18:54
#7 RE:Staffeleinteilung und Termine Antworten

soeben habe ich ein Telefonat mit Einigkeit´s Liga-Obmann geführt, in dem er sich überrascht über die angebliche Einteilung in die Hansa-Staffel zeigte, ihm liegen hierzu keine Informationen vor und meinte, daß über die Staffeleinteilungen noch keinerlei Beschlüsse gefasst worden sind. Wenn denn tatsächlich wegen der vielen Verbandsliga- Absteiger( Eidelstedt´s Protest geht ja auch noch in die nächsten Runden) eine Umverteilung stattfinden sollte, wäre auch der zweite Wilhelmsburger Vertreter zwingend davon betroffen, wir werden also bis zur definitiven Einteilung warten müssen, was nun tatsächlich passiert.
Ich werde in den nächsten Tagen auch die endgültigen Zu-, Abgänge, sowie den Spielerkader präsentieren können.
Für die Zweite Herren bekomme ich die Daten etwa um den 12.7., da der Obmann bis dahin im wohlverdienten Urlaub ist.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz