Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

12.08.2005 10:34
Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

Mich interessiert eure Meinung zum heutigen Knaller Altona 93 - Bergedorf 85.

Wie stehen die Chancen für 85 auf einen 3er gegen das Starensemble von Altona 93?

Und was für eine Rolle spielt 85 in der Oberliga, spielen sie um den Aufstieg in die
Regionalliga mit?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.08.2005 12:08
#2 RE:Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

also ich gehe von einem remis aus.ein 2:2 denke ich.

bergedorf 85 schätze ich auf jeden fall stärker ein als letzte saison.
die mannschaft wurde durch namenhafte spieler gut verstärkt.

leider steht und fällt das spiel mit der leistung von andreyas aykurt.
spielt aykurt schlecht,spielt die ganze mannschaft schlecht.und umgekehrt meistens auch.

ansonsten hat 85 einen starken kader.aykurt,kruse,reincke,warnick,ahrens sind für mich alle topspieler für die oberliga. aber regionalliga? never.

der afc hat von den namen her sicherlich auch eine sehr gute elf am start.
allein die neuzugänge krohn,algan und moheit sprechen eine deutliche sprache.

denke ist wird ein enges spiel werden,in dem es am ende eine gerechte punkteteilung geben wird.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

12.08.2005 13:45
#3 RE:Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Bergedorf 85, weil ich 85 für ausgeglichener halte.

Hola Amigo

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.08.2005 15:44
#4 RE:Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

Ich schätze ein 3-0 für Bergedorf, damit der Osten Hamburgs aufgewertet wird.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

12.08.2005 15:54
#5 RE:Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber diese Aussage macht dich sympathisch und zeugt von großem Fußballverstand.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.08.2005 18:30
#6 RE:Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

Nun ja, das Kennenlernen kann man ja irgendwann mal nachholen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.08.2005 12:53
#7 RE:Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

man,altona gewann das spiel mit 3:1 gegen die elstern.
was ist denn nu mit der regionalliga?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

14.08.2005 20:00
#8 RE:Altona 93 - Bergedorf 85 Antworten

3:1 für Altona ist schon ziemlich deutlich. Und zeigt den eventuellen Weg beider Mannschaften an. Auch wenn es erst der erste Spieltag war, denke ich mal das Altona 93 um die Plätze 1-5 und Bergedorf 85 um die Plätze 6-10 spielt. Bergedorf wird noch einige Zeit brauchen um sich
Einzuspielen und in der Phase werden sie leider auch die nötigen Punkte für eine
Platzierung unter den Top 5 verlieren.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz