GSK Bergedorf (L01) - SC Condor (VL) 3:2 Grünhof-Tespehude - SCVM (L01) 2:1 (schon die zweite Mannschaft aus der L01 die Grünhof raus kickt, Hut ab und Glünckwunsch Kai) SC Egenbüttel (L02) - SV Lurup (VL) 7:5 n.V. u. E.
Wahnsinn was für Mannschaften schon die Segel streichen mussten.
Vielleicht hatte nur GSK den unbändigen Willen zum Sieg, ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären, GSK hatte in der 2.Runde gegen die 1. vom SVA zwar mit 6:2 gewonnen, aber überzeugt haben sie dabei nicht. Und ehrlich gesagt halte ich St. Georg-Horn aufjedenfall für eine Klasse besser.
Kopf hoch, das wird schon , die Saison ist noch lang.
und nicht zu vergessen wäre der 3:2 heimsieg vom hebc gegen die hochgelobte truppe von bernd hollerbach. auch den 3:1 auswärtserfolg vom sv wilhelmsburg bei tus hamburg zähle ich noch mit zu den überraschungen.damit war nicht unbedingt zu rechnen.was grünhof momentan leistet ist wirklich sensationell.respekt! mal sehen,wer als nächstes an der westerheese in den grand beißen muss.
auch für mich kam der Sieg des SV Wilhelmsburg überraschend. leider habe ich bis jetzt noch keinen Spielbericht dazu gefunden, aber die Torschützen für Wilhelmsburg kann ich nennen: 2x Erhan Gerdan und 1x Scott Wiechern
nun ja, am sonntag haben wir schon das derby, keine ahnung, ob es für die zuschauer wirklich interessant wäre, wenn man im pokal wieder gegeneinander antreten müsste. die wilhelmsburger sind da ein bisschen eigen
für mich nicht, erstens sind es "klassenkameraden" und zweitens hat fsv in der vorbereitung und den ersten beiden runden auch schon klasse ergebnisse erzielt, das erste ligaspiel ging allerdings nur knapp mit 9:1 gegen este an die harburger für mich ein heisser kandidat für den aufstieg.