Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 22:04
Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

Hier sind die Überraschungen der 3 Pokalrunde

GSK Bergedorf (L01) - SC Condor (VL) 3:2
Grünhof-Tespehude - SCVM (L01) 2:1
(schon die zweite Mannschaft aus der L01 die
Grünhof raus kickt, Hut ab und Glünckwunsch Kai)
SC Egenbüttel (L02) - SV Lurup (VL) 7:5 n.V. u. E.

Wahnsinn was für Mannschaften schon die Segel streichen mussten.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.08.2005 22:16
#2 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

von Hüttchenmonster am 16.08.2005 22:04
GSK Bergedorf (L01) - SC Condor (VL) 3:2
-----------------------------------

Kann mir einer erklären, was die Ritter falsch gemacht haben?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 22:29
#3 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

Vielleicht hatte nur GSK den unbändigen Willen zum Sieg,
ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären, GSK hatte
in der 2.Runde gegen die 1. vom SVA zwar mit 6:2 gewonnen,
aber überzeugt haben sie dabei nicht. Und ehrlich gesagt
halte ich St. Georg-Horn aufjedenfall für eine Klasse besser.

Kopf hoch, das wird schon , die Saison ist noch lang.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 22:43
#4 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

Frisch reingekommen.

Voran Ohe (L01) - Barsbütteler SV (VL) 6:3 n.V. u. E.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.08.2005 11:45
#5 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

und nicht zu vergessen wäre der 3:2 heimsieg vom hebc gegen die hochgelobte truppe von bernd hollerbach.
auch den 3:1 auswärtserfolg vom sv wilhelmsburg bei tus hamburg zähle ich noch mit zu den überraschungen.damit war nicht unbedingt zu rechnen.was grünhof momentan leistet ist wirklich sensationell.respekt! mal sehen,wer als nächstes an der westerheese in den grand beißen muss.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

17.08.2005 11:48
#6 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

auch für mich kam der Sieg des SV Wilhelmsburg überraschend. leider habe ich bis jetzt noch keinen Spielbericht dazu gefunden, aber die Torschützen für Wilhelmsburg kann ich nennen: 2x Erhan Gerdan und 1x Scott Wiechern

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.08.2005 12:00
#7 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

vielleicht kommt es in runde 4 ja zu einem inselduell,zwischen einigkeit und dem sv wilhelmsburg.
derbys schaden ja nie,oder?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

17.08.2005 14:42
#8 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

nun ja, am sonntag haben wir schon das derby, keine ahnung, ob es für die zuschauer wirklich interessant wäre, wenn man im pokal wieder gegeneinander antreten müsste. die wilhelmsburger sind da ein bisschen eigen

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 13:02
#9 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

der fsv harburg steht nach einem 9:8 sieg nach elfmeterschiessen über den tus finkenwerder in runde 4.
das ist schon eine überraschung.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

18.08.2005 20:27
#10 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

für mich nicht, erstens sind es "klassenkameraden" und zweitens hat fsv in der vorbereitung und den ersten beiden runden auch schon klasse ergebnisse erzielt, das erste ligaspiel ging allerdings nur knapp mit 9:1 gegen este an die harburger für mich ein heisser kandidat für den aufstieg.

weiß es Offline



Beiträge: 1

19.08.2005 10:23
#11 RE:Überraschung in der 3. Oddset-Pokalrunde Antworten

Hier der Link zu den Oddset-Spielberichten aus dem Süden: http://www.abendblatt.de/daten/2005/08/18/471972.html

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz