Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Florian Heil Offline



Beiträge: 4

13.03.2005 13:10
Andreas Klobedanz neuer Trainer beim SC Concordia Antworten

Andreas Klobedanz wird in der kommenden Serie die Ligamannschaft des SC Concordia trainieren. Klobedanz ist zurzeit noch Coach beim TSV Uetersen, die in der Landesliga Hammonia die Tabelle anführen.
Ralf Schehr, jetziger Cordi-Coach, wird in der kommenden Spielzeit nur noch die B-Junioren von Eintracht Norderstedt betreuen.

Ausführliches zum Trainerwechsel können Sie morgen im SPORT-MIKROFON lesen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.03.2005 14:18
#2 RE:Andreas Klobedanz neuer Trainer beim SC Concordia Antworten

Naja nun ist die Frage, ob Uetersen nicht den Aufstieg versemmelt?
Meistens ist es ja dann der Fall, wenn das Personalkarussel sich dreht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.03.2005 11:04
#3 RE:Andreas Klobedanz neuer Trainer beim SC Concordia Antworten

es wird bis zum letzten spieltag spannend bleiben.besonders dann,falls süderelbe in uetersen gewinnen sollte.
ich gönne süderelbe den aufstieg.hoffentlich packt der fcs es.mit klobedanz hat cordi aber einen guten trainer geholt.es kann bei cordi ja auch nur noch besser werden.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.04.2005 15:08
#4 RE:Andreas Klobedanz neuer Trainer beim SC Concordia Antworten

Hat jemand eigentlich gemerkt, dass beim Spielbericht im Spomi St.Pauli || gegen BU Klobedanz als Trainer der Kiezkicker genannt wurde?

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

04.04.2005 20:13
#5 RE:Andreas Klobedanz neuer Trainer beim SC Concordia Antworten

Ja Ich

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.05.2005 16:49
#6 RE:Andreas Klobedanz neuer Trainer beim SC Concordia Antworten

Wenigstens er geht in die Verbandsliga.
Ob er damals schon geahnt hat, dass Uetersen nicht aufsteigt?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.05.2005 11:19
#7 RE:Andreas Klobedanz neuer Trainer beim SC Concordia Antworten

das kann ich mir nicht vorstellen.aber der abstieg von concordia war,zum zeitpunkt der bekanntgabe seines wechsels schon abzusehen.cordi verstehe ich aber auch nicht.gestern haben sie den sv meppen 2:1 geschlagen.warum nicht immer so?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz