Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Kreisliga
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.03.2005 12:17
FC Welat Spor steht ohne Trainer da Antworten

Kreisliga 5: Westphal schmeisst bei Welat hin!

Der FC Welat Spor (ehemals Kurdistan) muss sich einen neuen Trainer suchen. Aufgrund erheblicher finanzieller Unregelmäßigkeiten erklärte Klaus Westphal per sofort seinen Rücktritt. „Ich will mich nicht weiter vertrösten lassen“, gibt der 38-jährige A-Lizenz-Inhaber zu verstehen.
Mit dem Verhältnis zur Mannschaft, zur Zeit auf Platz 2 in der Kreisliga 5, hat seine Demission nichts zu tun: „Die Jungs sind top, auch wenn man nie genau weiß, welcher Torwart beim nächsten Mal im Kasten steht.“

das könnte ein großer vorteil für hamm 02,den sv barmbek und alstertal-langenhorn sein.ich bin mal gespannt,wie sich das auf die resultate der veddeler auswirken wird.


ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Besser Offline



Beiträge: 2

31.03.2005 12:49
#2 RE:FC Welat Spor steht ohne Trainer da Antworten

ist es nun schon üblich komplette Texte zu übernehmen? Bereits am 28.03.05 habe ich exakt den gleichen Text
bei http://www.sportnord.de gelesen, da hilft es auch nicht, wenn "Ritter Sport" noch einen Satz dran gehängt hat.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 14:00
#3 RE:FC Welat Spor steht ohne Trainer da Antworten

@ Besser: gibt es einen disclaimer der das verbietet?

dann ziehe ich mein posting nämlich zurück.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz