Mich wundert es, dass mit mir nur 2 Personen hier im Forum mit Abstand am meisten schreiben. Mich würde echt mal interessieren, ob es auch noch andere Fussballverrückte gibt, die jedes Wochenende zu den Spielen gehen. Schreibt mal mehr Beiträge.
Da ich Nachtbusfahrer bin muß ich am 01.04 leider Arbeiten. Bin aber froh am 03.04 frei zu haben,so kann ich mir jedenfalls die Partie der B-Regionalliga HT16-SC Langenhagen anschauen Auch das Wochenende darauf hab ich frei und werde HT16 nach Wolfsburg begleiten.
@ PeterPan: der gärtner gehört zu den hammer originalen.fast jeder in hamm kennt ihn zumindestens vom sehen. in einem anderen forum wurde herr welna mal verdächtigt eben dieser gärtner zu sein.deshalb meine signatur. DENN AUCH ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!!! ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
Leider fahre ich genau da [image]http://img.homepagemodules.de/sad.gif[/image] Da ich aus Havighorst bin,kann ich nicht der Gärtner sein.Was fürn Glück
ich habe bei fahrten mit der 609er linie schon heftige sachen erlebt. das darf man hier gar nicht alles erzählen.
du kannst sicherlich auch schon ein buch über "merkwürdige fahrgäste" schreiben. oder? ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
mit dem Hammer Original ( Gärtner) meint Ihr sicherlich Helmut,zumeist in grüner Dienstkleidung bei jedem Heimspiel der Ritter anwesend und immer unterstützend dabei, wenn es vor und nach den Spielen im Hammer Park darum ging alles aufzuräumen.
........nun, dieses wirkliche Hammer Original und Freund der Liga ist am Sonntag, 20.02.2004 verstorben und am 09.03.2004 unter großer Anteilnahme der Hammer Bevölkerung beerdigt worden.
Die Liga des FC St. Georg- Horn wird das Andenken ihres Freundes und Spielers mit der Nummer 66 immer in Ehre halten.
Hi Ecke Tor. Sicherlich meinen wir den. Ich kenn ich ja noch von früher, als er im Hammer Park und eigentlich überall hier gesäubert hat.
Ich hab mich eigentlich gewundert, warum er bei den letzten Spielen nicht dabei war. Frage: Wodurch hast du es eigentlich erfahren? Weil wenn du schreibst "grosse Anteilnahme"? Ich hätte ihm gerne die letzte Ehre erwiesen.