Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.03.2005 16:18
Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Mich wundert es, dass mit mir nur 2 Personen hier im Forum mit Abstand am meisten schreiben.
Mich würde echt mal interessieren, ob es auch noch andere Fussballverrückte gibt, die jedes Wochenende zu den Spielen gehen.
Schreibt mal mehr Beiträge.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 14:09
#2 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten


ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

31.03.2005 14:43
#3 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Kann man mir mal das mit dem Gärtner erklären?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.03.2005 16:32
#4 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Sehr toll Herr Ritter.

@Peter, wenn du am Freitag 01.04.05 um 19:30 in den Hammer Park kommst, dann wirst du den Gärtner kennenlernen.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

31.03.2005 16:51
#5 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Da ich Nachtbusfahrer bin muß ich am 01.04 leider Arbeiten.
Bin aber froh am 03.04 frei zu haben,so kann ich mir jedenfalls die
Partie der B-Regionalliga HT16-SC Langenhagen anschauen
Auch das Wochenende darauf hab ich frei und werde HT16 nach Wolfsburg
begleiten.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 16:51
#6 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

@ PeterPan: der gärtner gehört zu den hammer originalen.fast jeder in hamm kennt ihn zumindestens vom sehen.
in einem anderen forum wurde herr welna mal verdächtigt eben dieser gärtner zu sein.deshalb meine signatur.
DENN AUCH ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!!!
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 16:53
#7 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

fährst du zufällig die koma-linie 609 vom kiez,über die city,nach hamm,horn,billstedt und mümmelmannsberg?

wenn ja: du tust mir leid!

wenn nicht: glück gehabt!
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

31.03.2005 16:56
#8 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Leider fahre ich genau da [image]http://img.homepagemodules.de/sad.gif[/image]
Da ich aus Havighorst bin,kann ich nicht der Gärtner sein.Was fürn Glück

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 17:01
#9 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

armer kerl.

ich habe bei fahrten mit der 609er linie schon heftige sachen erlebt.
das darf man hier gar nicht alles erzählen.

du kannst sicherlich auch schon ein buch über "merkwürdige fahrgäste" schreiben.
oder?
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

31.03.2005 17:02
#10 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Oh ja aber was solls ich bin Priviligiert ich hab Arbeit

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 17:20
#11 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

recht hast du.bei unserer wirtschaftslage muss man mit dem zufrieden sein was man hat.
selbst mit der 609er-linie.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.03.2005 19:13
#12 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Am Wochenende 609?
Soweit ich weiss, fährt da die ganze Nacht durch.

PS.
In ein paar Jahren spielt St.Georg-Horn in der Oberliga und dann gibt es auch weitere Auswärtsfahrten.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

01.04.2005 05:15
#13 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Jo bis nach Bergedorf

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

01.04.2005 08:06
#14 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

@ Hajo Welna, Rittersport

Hallo Jungs,

mit dem Hammer Original ( Gärtner) meint Ihr sicherlich Helmut,zumeist in grüner Dienstkleidung bei jedem Heimspiel der Ritter anwesend und immer unterstützend dabei, wenn es vor und nach den Spielen im Hammer Park darum ging alles aufzuräumen.

........nun, dieses wirkliche Hammer Original und Freund der Liga ist am Sonntag, 20.02.2004 verstorben und am 09.03.2004 unter großer Anteilnahme der Hammer Bevölkerung beerdigt worden.

Die Liga des FC St. Georg- Horn wird das Andenken ihres Freundes und Spielers mit der Nummer 66 immer in Ehre halten.

mit sportlichem Gruß

EckeTor

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.04.2005 08:52
#15 RE:Wer guckt eigentlich alles Fussball? Antworten

Hi Ecke Tor.
Sicherlich meinen wir den.
Ich kenn ich ja noch von früher, als er im Hammer Park und eigentlich überall hier gesäubert hat.

Ich hab mich eigentlich gewundert, warum er bei den letzten Spielen nicht dabei war.
Frage:
Wodurch hast du es eigentlich erfahren?
Weil wenn du schreibst "grosse Anteilnahme"?
Ich hätte ihm gerne die letzte Ehre erwiesen.

Seiten 1 | 2
«« Gästebuch
Titel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz