ich habe bisher in meinem leben ein spiel zweier damenmannschaften live im stadion gesehen.das war 1998 im berliner olymiastadion.der fc rumeln duisburg spielte gegen den ffc frankfurt.das war das pokalendspiel der damen,bevor der fc bayern münchen gegen den msv duisburg antreten musste.das spiel der damen fand ich gar nicht mal so übel.von den meisten zuschauern wurden die sportlichen leistungen der damen aber nicht gewürdigt.viele fans machten sich lautstark über die spielweise der beiden teams lustig und forderten zum teil sogar einen vorzeitigen spielabbruch.
Also Helmut, ich und (ich glaube )du auch, interessieren sich nicht so sehr für Frauenfussball, sonst hätten wir schon längs ein Spiel gesehen. Gelegenheiten hatten wir genug. Ich sag nur damals nach den Elbe Spielen im Tribünenweg, da haben anschliessend immer die Mädels geckickt.
Dem Spruch in Lohbrügge zufolge, wo ein Zuschauer den Lohbrügge Torwart kritisierte, wonach Seine Oma 92 Jahre alt wäre und den Ball mit dem Ohrläppchen gehalten hat ja schon.