Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Frauen-Fußball
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 10:05
pokalfinale 1998 Antworten

ich habe bisher in meinem leben ein spiel zweier damenmannschaften live im stadion gesehen.das war 1998 im berliner olymiastadion.der fc rumeln duisburg spielte gegen den ffc frankfurt.das war das pokalendspiel der damen,bevor der fc bayern münchen gegen den msv duisburg antreten musste.das spiel der damen fand ich gar nicht mal so übel.von den meisten zuschauern wurden die sportlichen leistungen der damen aber nicht gewürdigt.viele fans machten sich lautstark über die spielweise der beiden teams lustig und forderten zum teil sogar einen vorzeitigen spielabbruch.

das wollte ich nur mal eben loswerden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.04.2005 10:41
#2 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Es gibt aber eins, was ich dabei nicht verstehe:
Warum mag meine Freundin kein Fussball?
Nicht mal Frauenfussball.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 17:53
#3 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Es gibt aber eins, was ich dabei nicht verstehe:
Warum mag meine Freundin kein Fussball?
Nicht mal Frauenfussball.


frag sie doch mal.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.04.2005 19:16
#4 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Antwort:

was istn so interessant, wenn 22 Menschen einem Ball hinterher laufen?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 19:24
#5 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Antwort:

was istn so interessant, wenn 22 Menschen einem Ball hinterher laufen?


----

gzsz ist interessanter oder was?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.04.2005 19:35
#6 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Also Helmut, ich und (ich glaube )du auch, interessieren sich nicht so sehr für Frauenfussball, sonst hätten wir schon längs ein Spiel gesehen. Gelegenheiten hatten wir genug.
Ich sag nur damals nach den Elbe Spielen im Tribünenweg, da haben anschliessend immer die Mädels geckickt.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

11.04.2005 15:26
#7 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Ich schau mir ab und an mal die 3te Damen vom HSV
Ist gar nicht so schlecht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 09:17
#8 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Gibt es eigentlich sowas wie "Alte Frauen"

Dem Spruch in Lohbrügge zufolge, wo ein Zuschauer den Lohbrügge Torwart kritisierte, wonach Seine Oma 92 Jahre alt wäre und den Ball mit dem Ohrläppchen gehalten hat ja schon.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 17:39
#9 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Ich schau mir ab und an mal die 3te Damen vom HSV
Ist gar nicht so schlecht.

----

das kann ich mir vorstellen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 17:43
#10 RE:pokalfinale 1998 Antworten

Gibt es eigentlich sowas wie "Alte Frauen"


----

meine oma spielt derzeit bei den "super-seniorinen" von fatihspor.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz