Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 15:15
TSV Niendorf || Antworten

Ich hab in letzter Zeit öfters im Spomi gelesen, dass Niendorfsa BezirksligaMannschaft keinen Knipser hat.

Warum hilft denn Witiber dann nicht aus?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 17:46
#2 RE:TSV Niendorf || Antworten

Warum hilft denn Witiber dann nicht aus?

----

warum sollte sich c.wittiber in seinem alter noch die blz-süd antun

[image]http://img.homepagemodules.de/frage.gif[/image]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.04.2005 09:49
#3 RE:TSV Niendorf || Antworten

warum sollte sich c.wittiber in seinem alter noch die blz-süd antun

-------------------------------

Aus Bock vielleicht?

Bezirksliga Süd ist doch ne geile Liga.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.04.2005 10:45
#4 RE:TSV Niendorf || Antworten

Bezirksliga Süd ist doch ne geile Liga.

----

das sieht wittiber sicherlich anders.




RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 19:42
#5 RE:TSV Niendorf || Antworten

kommende saison muss niendorf II aber in einen andere staffel.sie gehören ja von der lage her in die blz-nord.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.05.2005 21:27
#6 RE:TSV Niendorf || Antworten

Echt?
Das wusste ich nicht.
Dann hab ich wohl den Stadtplan verkehrtrum gehalten.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 11:12
#7 RE:TSV Niendorf || Antworten

kommende saison muss niendorf II aber in einen andere staffel.sie gehören ja von der lage her in die blz-nord.
===============================================================================================================
in den 4 Bezirksligen wird es wohl so einige Veränderungen geben, in dieser Saison herrschte ja ein gewaltiges Durcheinander, gespannt bin ich aber auch auf die Einteilung in den beiden Landesligen, wo werden die Verbandsliga- Absteiger einsortiert? da gibt es so einige Optionen, wenn ich nur an Vorwärts/ Wacker, Elmshorn oder Eimsbüttel denke.
Auch eine Eingliederung der jetzigen Landesliga- Vertreter in die Parallelstaffel scheint mir nicht undenkbar.
Ausserdem bin ich der Meinung, daß eine Süd- Ost- Staffel und eine Nord- West- Staffel rein geographisch mehr Sinn machen würden.

«« suche verein
GSK : SCVM »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz