Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.708 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.06.2005 12:50
#16 RE:Transfers zur neuen Saison??? Antworten

Ich hab mal gehört, dass es auch blinde Zyklopen gibt
======================================================
die hatten dann einen gegenspieler namens odysseus

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.06.2005 12:56
#17 RE:Transfers zur neuen Saison??? Antworten

Ich weiss nur, dass sein Sohn ein Telemachos war.....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.06.2005 15:49
#18 RE:Transfers zur neuen Saison??? Antworten

von insulaner am 01.06.2005 12:12
....Verteidiger Kjell Meier (25, FTSV Altenwerder)
---------------------------------------------------
Soll das ein Witz sein?
Altenwerder hat diese Saison über Strecken sehr schlecht gespielt.
Was will Süderelbe dann mit so einem?


----

kjell meier ist ein guter stürmer.er ist bloß sehr häufig verletzt.und das ist er aktuell glaub ich auch noch.
meier wurde damals sogar von süderelbe zu altenwerder geholt.und über weite strecken der saison hat altenwerder nicht schlecht gespielt.sie haben oft auch sehr viel pech gehabt.urteile bitte nicht so schlecht über diese mannschaft.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 08:53
#19 RE:Transfers zur neuen Saison??? Antworten

Mich wundert nur, dass Insulaner schrieb er sei Verteidiger, während Du meinst er ist Stürmer.
Aber egal.
Ich denke, da ich Altenwerder mehrmals gesehn hab ( genau wie Du ), dass ein Urteil schon möglich ist.
Bis auf das Spiel beim HSV, war das eigentlich nie etwas dolles, was die Geister abgeliefert haben.
Oder nicht?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:27
#20 RE:Transfers zur neuen Saison??? Antworten

wie komm ich denn auf stürmer
klar ist kjell meier verteidiger.da hat der herr insulaner schon recht.

die spiele bei buchholz und bei uetersen sollte man nicht überbewerten.die klasse dieser beiden mannschaften hat altenwerder nicht.wenn sie da etwas geholt hätten,wären es bonuspunkte gewesen.daheim gegen süderelbe hatten sie sehr stark gespielt,doch leider unglücklich 0:1 verloren.fellermeier hielt übrigens weltklasse.gegen bosna waren sie klar besser,haben aber zu wenig tore gemacht.das gleiche gilt für das spiel bei den aol'ern.klar besser gewesen,aber zu wenig tore gemacht.und beim harburger sc...,nun ja.es war aus meiner sicht ein ganz merkwürdiges spiel.altenwerder hatte wirklich nicht doll gespielt,ist aber durch eine grottenschlchte hsc-verteidigung zu mindestens acht 100%igen möglichkeiten gekommen und hat bloß ( mal wieder ) das tor nicht getroffen.die mangelnde chancenverwertung spricht natürlich für sich.35 törchen haben sie in nun 33 spielen erzielt.und das ist eindeutig zu wenig.aber meistens schlecht gespielt,wie du es sagst,haben sie meiner meinung nach nicht.

Seiten 1 | 2
«« Meister
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz