Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Fußballgott Offline



Beiträge: 4

16.04.2005 14:20
2. Feldverweis Antworten

Hallo...

kann mir jemand sagen, welche Auswirkungen der 2. Feldverweis in einer Spielzeit eigentlich hat? in HFV-Info steht im Rubrik "2. Feldverweis" zumindest nicht, dass es eine Sperre dafür gibt.

Gibt es nun in Falle einer Gelb/roten Karte (wohlgemerkt 2. Feldverweis in der laufenden Saison) eine Sperre? Ich muss es unbedingt bis morgen wissen Jungs [image]http://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif[/image]


schönes WE

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.04.2005 14:47
#2 RE:2. Feldverweis Antworten

genau weis ich es leider auch nicht.jeremy boakye vom fc st.georg-horn hatte in dieser saison beim spiel tsg/inter bergedorf - fc st.georg-horn eine gelb/rote karte kassiert.beim nächsten spiel war er jedoch dabei gewesen.das hatte mich gewundert.dachte eigentlich,dass man ein spiel gesperrt wäre.im profifussball ist das ja so.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.04.2005 18:10
#3 RE:2. Feldverweis Antworten

Auf Gelb folgt Rot. So einfach geht das.

Begeht ein bereits mit der gelben Karte verwarnter Spieler ein weiteres "kartenwürdiges" Foul , so bedeutet dies, dass er etwas früher zum Duschen gehen kann.

Bei den Profis ist er automatisch auch für das nächste Pflichtspiel im jeweiligen Wettbewerb gesperrt. Im Amateur- und Jugendbereich hat man es zurzeit noch besser, in der nächsten Partie kann man schon wieder mitmachen.

«« Chaos
Gästebuch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz