kann mir jemand sagen, welche Auswirkungen der 2. Feldverweis in einer Spielzeit eigentlich hat? in HFV-Info steht im Rubrik "2. Feldverweis" zumindest nicht, dass es eine Sperre dafür gibt.
Gibt es nun in Falle einer Gelb/roten Karte (wohlgemerkt 2. Feldverweis in der laufenden Saison) eine Sperre? Ich muss es unbedingt bis morgen wissen Jungs [image]http://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif[/image]
genau weis ich es leider auch nicht.jeremy boakye vom fc st.georg-horn hatte in dieser saison beim spiel tsg/inter bergedorf - fc st.georg-horn eine gelb/rote karte kassiert.beim nächsten spiel war er jedoch dabei gewesen.das hatte mich gewundert.dachte eigentlich,dass man ein spiel gesperrt wäre.im profifussball ist das ja so.
Begeht ein bereits mit der gelben Karte verwarnter Spieler ein weiteres "kartenwürdiges" Foul , so bedeutet dies, dass er etwas früher zum Duschen gehen kann.
Bei den Profis ist er automatisch auch für das nächste Pflichtspiel im jeweiligen Wettbewerb gesperrt. Im Amateur- und Jugendbereich hat man es zurzeit noch besser, in der nächsten Partie kann man schon wieder mitmachen.