Hallo Forumsredaktion. Könnt ihr mal schauen was hier los ist? In der Übersicht sehe ich neue Nachrichten von "Willy, Nöl und Eile". Diese sind aber nicht als Teilnehmer registriert. Auserdem steht dann in dem entsprechendem Unterforum dann nix von dem. Ich hoffe mal, dass diese Fehler bald verschwunden ist, da sonst unangenehme Konsequenzen auftauchen könnten. Ich spreche da aus Erfahrung.
"schwede" ist auch noch dazu gekommen. die smilies funkionüddeln übrigens auch nicht.in meiner smilieleiste erscheinen derzeit nur drei smilies und die kann man leider nicht posten.
hat sich hier möglicherweise ein " Hacker" eingenistet? da sind weitere Namen aufgetaucht( Miriam und Tommy1) und wie du schon erwähnt hast, keine Postings dazu.
Merkwürdig, aber auch vom Spomi bisher leider keine Stellungnahme dazu
Wir benutzen zur Zeit die Plattform eines freien Anbieters, der offensichtlich das eine oder andere Problem mit seiner Software und dem System hat... Solche Fehler werden gesammelt und weitergeleitet, wir hoffen, daß sich das mittelfristig zurechtläuft.
ups.tschuldigung.[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image] die mitgliederliste hat ja noch eine zweite seite.das hatte ich doch glatt übersehen.