so langsam sollte sich der hfv mal überlegen,ob es nicht sinnvoller wäre,die winterpause bis anfang märz zu verlängern. was bringt es,anfang februar,bzw ende januar schon den punktspielbetrieb aufzunehemen,wenn eh über 90% aller spiele ausfallen? diesen fehler begeht der hfv jahr für jahr wieder.irgendwann muss man doch auch dort mal aufwachen.ich begreife es nicht.ist es den herren lieber den vereinen englische wochen ohne ende reinzudrücken? man man man,ich habe so einen hals.beim hfv sind sie genauso starrsinnig wie beim dfb oder der fifa.nurbetonköpfe die dort am werk sind und versuchen unseren fussballsport mutwillig zu zerstören.mit ein wenig mehr überlegung,hätte man dieses ganze chaos vermeiden können.
schöne grüsse und schönes wochenende,lieber hfv ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
St,Georg-Horn will am Dienstag ein Testspiel gegen Victoria bestreiten. Ich gehe mal davon aus, dass es stattfindet, weil man es bei der Ansetzung nicht so genau nimmt.( Siehe H/R)