Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.02.2005 14:33
Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

und wieder ein wochenende ohne fussball.

so langsam sollte sich der hfv mal überlegen,ob es nicht sinnvoller wäre,die winterpause bis anfang märz zu verlängern.
was bringt es,anfang februar,bzw ende januar schon den punktspielbetrieb aufzunehemen,wenn eh über 90% aller spiele ausfallen?
diesen fehler begeht der hfv jahr für jahr wieder.irgendwann muss man doch auch dort mal aufwachen.ich begreife es nicht.ist es den herren lieber den vereinen englische wochen ohne ende reinzudrücken? man man man,ich habe so einen hals.beim hfv sind sie genauso starrsinnig wie beim dfb oder der fifa.nurbetonköpfe die dort am werk sind und versuchen unseren fussballsport mutwillig zu zerstören.mit ein wenig mehr überlegung,hätte man dieses ganze chaos vermeiden können.

schöne grüsse und schönes wochenende,lieber hfv
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.02.2005 10:00
#2 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

Moin.
Ich bin genauso verärgert.
Apropos Fifa:

Die neueste unsinnige Regel die ja zurzeit diskutiert wird, ist, ob es Abseits erst ab der Strafraumgrenze geben soll.

Völliger Unsinn.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.02.2005 10:05
#3 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

St,Georg-Horn will am Dienstag ein Testspiel gegen Victoria bestreiten.
Ich gehe mal davon aus, dass es stattfindet, weil man es bei der Ansetzung nicht so genau nimmt.( Siehe H/R)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.03.2005 13:45
#4 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

für das wochenende 04.03.05 - 06.03.05 wurden vom verband wieder alle spiele abgesagt.

ich sage dazu weiter nichts mehr.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.03.2005 11:08
#5 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

Hat Jemand eine Idee, wie man den Verband einen Denkzettel verpassen kann?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.03.2005 08:17
#6 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

test

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.03.2005 09:30
#7 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

vielleicht mal beim hfv anrufen?
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.03.2005 10:55
#8 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

Das hat sich ja eh erledigt, weil der Winter ja nun Vorbei ist.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

29.03.2005 14:56
#9 RE:Erneute Absage aller Spiele unterhalb der Oberliga Antworten

Gott sei dank.Der Ball rollt wieder

«« Titel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz