Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.437 mal aufgerufen
 Verbandsliga SH
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:23
fc sörup-sterup Antworten

kent ihr den verein?

die sind aus der vl-sh gleich wieder abgestiegen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

26.06.2005 16:24
#2 RE:fc sörup-sterup Antworten

HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO?

wo bleiben die infos über den verein.ich setz so einen thread hier sicherlich nicht aus arschgründen rein.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.06.2005 16:33
#3 RE:fc sörup-sterup Antworten

Ist mir doch egal aus welchen Gründen Du hier Schwachsinn verzapfst, aber ich glaube
das interessiert hier keinen und deshalb schreibt auch keiner was dazu.
Ausserdem sind wir nicht deine Handlanger um für dich Informationen zu beschaffen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:26
#4 RE:fc sörup-sterup Antworten

du bist ja wohl total lächerlich.
machst hier einen auf superschlau.

ätzender typ der du bist.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

10.08.2005 15:48
#5 RE:fc sörup-sterup Antworten

ich weiß ja nicht, ob man so ein thema nach mehrenen wochen nochmal aufleben lassen sollte, aber ich war hier im forum gerade ein bissel am rumstöbern und dachte mir, dass man dieser minderbemittelten dumpfbacke doch irgendwie helfen könnte...

lieber sebasdepp! alles was du über den fc sörup-sterup wissen möchtest, findest du ganz leicht unter http://www.fc-soerup-sterup.de. klickst du an und dann guckst du

die haben sogar ein gästebuch...na, wäre das nichts für dich? kannst dich hemmungslos mit sörup-sterupern über die große welt des fußballs austauschen und brauchst dich hier nicht mehr mit dämlichen beiträgen beteiligen.

großes lob an dich allerdings für dein verhalten in den letzten wochen...du hast nichts mehr geschrieben...danke! weiter so...

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

10.08.2005 16:43
#6 RE:fc sörup-sterup Antworten

sebasdepp, deine sörup-steruper spielen am 1. spieltag des bzo-nord übrigens am sa. 13.8. um 15 uhr beim tsv nordmark satrup...

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:02
#7 RE:fc sörup-sterup Antworten

danke für die infos.ich seid die besten.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 12:07
#8 RE:fc sörup-sterup Antworten

na, wenn das kein gelungener saisonstart für deine jungs ist...zweimal gepflegt 2-1 gewonnen, 6 punkte...2. tabellenplatz.

da können sich deine tus-überflieger ´ne scheibe von abschneiden...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 12:19
#9 RE:fc sörup-sterup Antworten

da können sich deine tus-überflieger ´ne scheibe von abschneiden...

----

die spiele gegen wilhelmsburg und dassendorf waren bestimmt verschoben.tus verliert doch nicht einfach so.dafür sind die doch viel zu strak besetzt.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz