In der Oberliga Nord wurden bisher schon folgende Partien abgesagt: SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg, Eider Büdelsdorf - Eintracht Nordhorn, Meiendorfer SV - Arminia Hannover, VfR Neumünster - BU, Holstein Kiel II - SC Concordia. Die Hannover 96 Amateure werden aller Voraussicht nach am Sonntag gegen den VfB Lübeck II spielen, Bergedorf 85 gegen SV Meppen, Altona 93 gegen Kickers Emden sowie FC St. Pauli II gegen den SC Victoria sind derzeit (Freitag, 14.30 Uhr) noch fraglich. Da wir aufgrund der vielen Absagen am Montag, d. 28.02.05 nicht erscheinen, werden die Ergebnisse hier zeitnah veröffentlicht.
auch sämtliche spiele der oberliga für dieses wochenende,wurde aufgrund des schlechten wetters abgesagt. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
gehört die anlage im hammer park eigentlich der stadt,oder dem fc st.georg-horn?
das würde vielleicht die frage beantworten,warum gegen den sc victoria überhaupt gespielt wurde. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
Soviel ich weiss, ist die Anlage stattlich. Aber da ja auch die überaus sehr erfolgreiche LG Hammer Park dort zuhause ist, kann es natürlich sein, dass es sich um eine Interessengemeinschft handelt. Kannst ja mal mal Saufaus fragen, der weiss das bestimmt.
dann hält er dir einen mehrstündigen vortrag, über die überaus erfolgreiche tanzabteilung vom sc alstertal-langenhorn. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????