Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Florian Heil Offline



Beiträge: 4

25.02.2005 14:45
Spielabsagen Antworten

In der Oberliga Nord wurden bisher schon folgende Partien abgesagt: SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg, Eider Büdelsdorf - Eintracht Nordhorn, Meiendorfer SV - Arminia Hannover, VfR Neumünster - BU, Holstein Kiel II - SC Concordia. Die Hannover 96 Amateure werden aller Voraussicht nach am Sonntag gegen den VfB Lübeck II spielen, Bergedorf 85 gegen SV Meppen, Altona 93 gegen Kickers Emden sowie FC St. Pauli II gegen den SC Victoria sind derzeit (Freitag, 14.30 Uhr) noch fraglich. Da wir aufgrund der vielen Absagen am Montag, d. 28.02.05 nicht erscheinen, werden die Ergebnisse hier zeitnah veröffentlicht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.02.2005 12:21
#2 RE:Spielabsagen Antworten

Ich hoffe doch dass bergedorf spielt, da das Wochenende sonst langweilig wäre.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.02.2005 10:42
#3 RE:Spielabsagen Antworten

leider nein.

bergedorf 85 - sv meppen wäre sicherlich interessant geworden.

altona 93 - bsv kickers emden fällt auch aus,wie auch fc st.pauli II - sc victoria.

schade.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Gerd Schulz Offline



Beiträge: 1

01.03.2005 19:20
#4 RE:Spielabsagen Antworten

Die erste traurige Absage.
Lübeck-St.Pauli ist auch schon wieder dem Wettergott geopfert worden

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.03.2005 07:38
#5 RE:Spielabsagen Antworten

auch sämtliche spiele der oberliga für dieses wochenende,wurde aufgrund des schlechten wetters abgesagt.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.03.2005 11:16
#6 RE:Spielabsagen Antworten

Schlechtes Wetter?

Im Moment scheint die Sonne.
Eher wohl die schlechten Platzverhältnisse, die aber für Freundschaftsspiele erstaunlich gut sein können.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.03.2005 18:13
#7 RE:Spielabsagen Antworten

gehört die anlage im hammer park eigentlich der stadt,oder dem fc st.georg-horn?

das würde vielleicht die frage beantworten,warum gegen den sc victoria überhaupt gespielt wurde.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.03.2005 06:50
#8 RE:Spielabsagen Antworten

Soviel ich weiss, ist die Anlage stattlich.
Aber da ja auch die überaus sehr erfolgreiche LG Hammer Park dort zuhause ist, kann es natürlich sein, dass es sich um eine Interessengemeinschft handelt.
Kannst ja mal mal Saufaus fragen, der weiss das bestimmt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.03.2005 07:46
#9 RE:Spielabsagen Antworten

wenn du lust hast,dann frag ich mal.

dann hält er dir einen mehrstündigen vortrag, über die überaus erfolgreiche tanzabteilung vom sc alstertal-langenhorn.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz