Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
lokke Offline



Beiträge: 4

16.06.2005 10:06
Staffeleinteilung ???? Antworten

Kann mir irgendjemand sagen wann die staffeln eingeteilt werden!!!!
danke
viele grüße aus Lokstedt

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.06.2005 10:19
#2 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

Das wird sicherlich dann geschehen, wenn das Oberligahickhack ( speziell Meiendorf ) geklärt ist.

Davon hängt ja auch in den unteren Klassen ab, wer wo spielt.
Aber bis Ende der Woche soll das geklärt werden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.06.2005 11:17
#3 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

nicht zu vergessen, daß die Aufsteiger in die diversen Klassen ja noch bis Sonntag Abend durch die Relegationsspiele ermittelt werden.
In der Vergangenheit hat der hfv ja auch noch immer eine Sommerpause eingelegt, also denke ich, daß die neuen Staffeln frühestens Mitte oder Ende Juli stehen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.06.2005 11:22
#4 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

Mir kam es vor, als wenn der verband permanent Sommerpause macht.
Oder sind die noch im im Winterschlaf?

lokke Offline



Beiträge: 4

16.06.2005 11:29
#5 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

Aber ende Juli geht die saison schon wieder los, das doch alles s..... .
Wir haben ein paar neuzugänge die nicht gerne in süd spielen wollen und erst dann zusagen bzw. absagen klasse

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.06.2005 11:29
#6 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

die sind vom Winterschlaf direkt in die noch anhaltende Frühjahrsmüdigkeit gewechselt, sonst wäre dieses Hickhack um den htb in erster Instanz geklärt gewesen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.06.2005 11:31
#7 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

Aber ende Juli geht die saison schon wieder los
================================================
nach meinen Informationen startet die neue Saison am 2.August-Wochenende ( zumindest in Landes-und Bezirksliga).

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.06.2005 11:45
#8 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

@lokke:
ich glaube eher nicht daran, daß lokstedt die staffel wechseln muß, obwohl sie früher ja schon mal in der süd-staffel gekickt haben. wahrscheinlicher ist da wohl eher eimsbüttel II, dann gibt es ein derby mit gwe.

lokke Offline



Beiträge: 4

16.06.2005 12:03
#9 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

Hier ist der Rahmenplan http://www.hfv.de/?hfvsession=7c21413db9...3&sid=01&xid=01
vor 5 Jahren sind die nur nach der dichte zur autobahn gegangen und etv ist bestimmt 600 meter weiter weg als wir, aber mal sehen Niendorf II dürfte nächstes jahr wohl nicht mehr süd spielen.
Toll und heute beginnt die vorbereitung

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.06.2005 12:08
#10 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

Herr Welna hat recht, auch in dem Rahmenplan sind zunächst zwei Pokalrunden angesetzt, die ersten Punktspiele steigen in der Woche vom 12.-14.8.2005.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.06.2005 12:08
#11 RE:Staffeleinteilung ???? Antworten

Das war aber schon immer so, dass vor dem ersten Punktspiel 2 Pokalrunden gespielt wurden, sozusagen als Einschwörung auf die neue Saison.

suche verein »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz