Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Bundesliga
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

18.06.2005 07:53
VFB Stuttgart Antworten

http://www.seereuber.com/texte/wut.htm
[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

18.06.2005 10:53
#2 RE:VFB Stuttgart Antworten

ja gut, aber Trampel-Toni´s Wutausbruch ist doch hinlänglich bekannt. Interessanter ist doch, was er in Stuttgart bewegen will/ kann. Ich befürchte, daß der VFB in der neuen Saison nur Mittelmaß ist, Lahm und Kuranyi weg, dann lässt man auch noch Szabics ziehen, Hleb steht vor dem Absprung. Zwar hat man mit Hitzelsperger und Magnin die linke Seite besetzt, aber wer ausser Cacau soll die Tore schießen? Streller muß seine Bundesliga-Tauglichkeit erst noch nachweisen, war ja bisher ständig verletzt. Auch stellt sich die Frage, wie Trap mit einer Truppe klar kommt, die noch viele Spieler hat, die in ihrer Entwicklung noch nicht fertig sind. Bisher hat er ja meist wesentlich prominentere Teams trainiert( Bayern, Lissabon) und mit der italienischen Nationalmannschaft war er nicht wirklich erfolgreich.
Wie wird er reagieren, wenn Wolfsburg ( Manager Strunz) Spieler abwerben will?
Vorstand und Management des VFB haben den bequemsten, aber nicht den vielversprechensten Weg bei der Trainerwahl beschritten.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

18.06.2005 13:13
#3 RE:VFB Stuttgart Antworten

Kurany ist ja nur wegen den enttäuschten Fans weggelaufen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.06.2005 18:33
#4 RE:VFB Stuttgart Antworten

habe ich gerade im dsf-newsflash gehört, bzw. gesehen: der vfb stuttgart will luis figo verpflichten

eigentlich dachte ich, wir hätten heute den 24.juni und nicht den 1.april

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.07.2005 19:12
#5 RE:VFB Stuttgart Antworten

meldung im dsf und kicker: der vfb stuttgart hat john dahl-tomasson von milan verpflichtet. damit dürfte dann das sturmproblem vorerst behoben sein.
im testspiel bei austria wien steht es nach 83 minuten 6:1 für den vfb- noch ohne dahl-tomasson.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 11:44
#6 RE:VFB Stuttgart Antworten

@ insulaner: das ist wohl der hammertransfer der saison.
j.d.tomasson war über die jahre bei milan zwar nie wirklich stammspieler,hat aber meist getroffen,wenn er eingesetzt wurde.der mann hat einen angeborenen torriecher.ich fand ihn schon immer klasse.leider hat er bei milan meist sturmpartner gehabt,die noch etwas stärker waren wie er.

SCHALKE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz