Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

19.06.2005 10:54
Was passiert im Wald? Antworten

Hallo,

da ich nicht mehr so oft in die Tiefen des Sachsenwaldes vordringe wäre es doch hervorragend hier Termine von irgendwelchen tollen Anlässen zu posten.


Hier schonmal der Veranstaltungskalender für Wentorf:

Wann? Was?
oft nix


Gruss

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

19.06.2005 11:07
#2 RE:Was passiert im Wald? Antworten


Was passiert im Wald?

wenn man hineinruft---- es schallt

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.06.2005 11:50
#3 RE:Was passiert im Wald? Antworten

Renate Schoof/Gisela Dürr: "Stau im Wald"

Was passiert im Wald, wenn sich plötzlich alle Tiere motorisieren? Aus Sperrmüll bauen sie sich die tollsten Fahrzeuge, und schon bald sausen die Hasen auf Fahrrädern durch die Natur, die Wieselfamilie schiebt in einem Korbwagen durch die Gegend, und Familie Hirsch startet den Sonntagsausflug in einer selbstgebauten Luxuskutsche. Doch aus dem Vergnügen wird bald ein Verkehrschaos, und das mitten im sonst so friedlichen Wald. Wie sich die Tiere ihr Paradies schließlich zurückerobern, beschreibt das farbenfrohe Bilderbuch "Stau im Wald". Es regt Kinder zum Nachdenken über weggeworfenen Müll an und eignet für Kinder ab 3 Jahren(zum Vorlesen).


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

26.06.2005 16:17
#4 RE:Was passiert im Wald? Antworten

was im wald passiert?

ganz einfach: hammbaba/herr welna steht mit einem handy in der an hand im wald und ruft den zuständigen revierförster an,um zu nerven weil so viele bäume gefällt werden die angeblich noch gesund sind.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.06.2005 16:37
#5 RE:Was passiert im Wald? Antworten

willst Du meine Handynummer?
0175/806 91 87

Viel Spass.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.06.2005 14:35
#6 RE:Was passiert im Wald? Antworten

willst Du meine Handynummer?
0175/806 91 87

----

da geht eine schwäbisch sprechende junge frau ran.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.06.2005 15:39
#7 RE:Was passiert im Wald? Antworten


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:32
#8 RE:Was passiert im Wald? Antworten

sehr witzig.das handy ist bestimmt gesperrt.herr welna konnte also seine TELEFONTERRORrechnung nicht zahlen.er hat bestimmt zu oft beim hfv angerufen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz