Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 10:59
Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

3. Runde (16./17. August 2005)


ODDSET-Pokal Süd/Ost
Datum Uhrzeit Heim - Gast Ergebnis
- - FC Welat Spor (B01) - Freilos :
- - TuS Hamburg (L01) - SV Wilhelmsburg (L02) :
- - Fatihspor (K02) - Einigkeit W'burg (L02) :
- - FC Porto (K02) - Harburger TB/FC St. Pauli :
- - SVS Mesopotamien (K01) - FC Musa (B01) :
- - FC Türkiye/HT 16 - Buchholz 08 (L02) :
- - FSV Harburg (K01) - Finkenwerder/Altenwerder :

ODDSET-Pokal Berged./Ost
Datum Uhrzeit Heim - Gast Ergebnis
- - SVNA (K03) - Freilos :
- - Meiendorfer SV (OL) - Freilos :
- - FC Geesthacht (B02) - Oststeinbeker SV (B02) :
- - V/W Billstedt (L01) - SC Concordia (VL) :
- - GSK Bergedorf (L01) - SC Condor (VL) :
- - Voran Ohe (L01) - Barsbütteler SV (VL) :
- - Atlantik 97 (K03) - TuS Berne (K05) :
- - Grünhof-T. (K03) - SCVM (L01) :
- - SC Europa (L01) - Bergedorf 85 (OL) :

ODDSET-Pokal Nord/Mitte
Datum Uhrzeit Heim - Gast Ergebnis
- - USC Paloma (VL) - Freilos :
- - Teutonia 10 (B04) - Freilos :
- - SC Sternschanze (K02) - Post SV (B03) :
- - E. Norderstedt (L01) - Croatia (L01) :
- - HEBC (VL) - VfL 93 (VL) :
- - Germania (VL) - FC St. Pauli II (OL) :
- - A.P.H./Niendorfer TSV - BU (VL) :
- - Friedrichsgabe/HSV II - TSV Wandsetal (L01) :

ODDSET-Pokal West/PI/Uet.
Datum Uhrzeit Heim - Gast Ergebnis
- - SF Uetersen/SSV Rantzau - Freilos :
- - Türk-Birlikspor (K08) - Freilos :
- - Teutonia 05 (L02) - VfL Pinneberg (VL) :
- - Haseldorf/Egenbüttel - SV Lurup (VL) :
- - Blau-Weiß 96 (B04) - Altona 93 (OL) :
- - SuS Waldenau/TSV Heist - Holsatia (B04) :
- - SC Pinneberg (B04) - Wedeler TSV (VL) :
- - BSV 19 (B04) - TSV Uetersen (L02) :

da sind doch einige gute partien gezogen worden.

tus hamburg - sv wilhelmsburg,fatihspor - einigkeit wilhelmsburg,fc geesthacht - oststeinbeker sv,
vorwärts/wacker - sc concordia,gsk bergedorf - sc condor,fc voran ohe - barsbütteler tv,sc europa - bergedorf 85,
hebc - vfl 93 und aph/tsv niendorf - bu sind für mich vom papier her die interessantesten spiele.

wie seht ihr das?

und st.pauli muss gleich bei mir um die ecke auf den grandacker am luisenweg.sehr schön!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 11:00
#2 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

ach ja,danke an das spomi-team für die nette bewirtung.

EuroSeMa Offline



Beiträge: 6

09.08.2005 12:59
#3 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

dem schließe ich mich an. leckere suppe gab es :-)

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.08.2005 23:17
#4 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

die Überraschungen der Runde sind ja schon im entsprechenden Thread aufgelistet, daher mein Bericht zum Spiel Fahtispor- Einigkeit hier:
Während der gesamten Partie war keinerlei Klassenunterschied zu erkennen, in der ersten Hälfte Chancen auf beiden Seiten--in der 14. Minute ein Schuß von Korkusuz ( Einigkeit), den der Torwart super aus der Ecke fischt, in der 36. Minute eine Glanzparade vom ESV- Torhüter Siebert gegen einen frei stehenden Stürmer Fahtispors, kurz darauf ein Freistoß der Heimmannnschaft, der knapp am Gehäuse vorbeizischt, in der 41. Minute setzt L. Saliuki einen Schuß über das Tor Fahtispors und in der 44. Minute handelt sich der gleiche Spieler eine Gelbe Karte wegen Meckerns ein, die noch Folgen haben sollte.
Nach 57 Minuten endlich die Führung für den Favoriten von der Elbinsel: Draeger köpft einen Freistoß von Saliuku unhaltbar ein. In der 64. Minute wieder Saliuku im Blickpunkt, als er sich nach Foulspiel die Ampelkarte einhandelt.
Fahtispor drängt nun vehement auf den Ausgleich und bekommt dann vom wirklich extrem schwachen Schiri einen Elfer geschenkt, den man zum 1:1 nutzt ( 80.).
Gleich zu Beginn der Verlängerung erzielt Esbruch mit einem schönen Flachschuß aus 16m das 2:1 für Einigkeit. In der 107. Minute zieht der Schiri Rot gegen einen Spieler Fahtispors wegen Handspiels, die Truppe lässt sich dadurch aber nicht entmutigen und erzielt nach einem Konter mit einem schönen Heber aus ca. 25 Metern den Ausgleich ( 113.). 2 Minuten vor Ende der Verlängerung fliegt ein Spieler der Gastgeber wegen angeblichen Meckerns mit Gelb- Rot vom Platz, kurz darauf der Abpfiff und Elfmeterschießen, das Einigkeit mit 5:3 für sich entscheidet. Alle 5 Spieler Einigkeits verwandeln äußerst sicher, Fahtispors erster Schütze hat Riesenpech, sein Elfer landet an der Unterkatte der Lattte und springt von dort ins Feld.
Obwohl 3 Spieler vom Platz mussten, war das Spiel keineswegs überhart, lediglich der Schiedsrichter brachte durch sein selbstherrliches Auftreten unnötige Hektik ins Spiel, fast jeden Zweikampf pfiff er ab. Einer seiner Assistenten kommentierte zudem jede Unmutsäusserung, die von der Auswechselbank kam und stand somit im Auftreten seinem " Chef" in nichts nach. Schade, daß man bei solch interessanten Spielen auch als Zuschauer leider zu oft solche Schiedsrichter- Leistungen erdulden muß, was mir übrigens auch ein neutraler Zuschauer bestätigte.
Fazit: Fahtispor hat mich angenehm überrascht, spielerisch und kämpferisch stark--- Einigkeit hat den Gegner zwar nicht unterschätzt, kam jedoch über weite Strecken mit dem Spielsystem des Gegners nicht klar, zeigte aber wenigstens, daß man unbedingt in die nächste Runde einziehen wollte. Am Sonntag im Lokalderby gegen den SV Wilhelmsburg
(haben übrigens für mich überraschend 3:1 bei TuS Hamburg gewonnen)
wird es sicher einige personelle Veränderungen geben, trat das Team heute doch mit 7 Veränderungen zu den letzten beiden Spielen an.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

16.08.2005 23:34
#5 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

@ Insulaner

Schön das es noch mehr Leute gibt, denen es auch auffällt
das einige wenige von der "schwarzen Zunft"
durch Ihr teilweise doch sehr selbstherrliches Auftreten
unnötig für Hecktik sorgen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.08.2005 11:57
#6 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

@ insulaner: du warst bei fatihspor? schade,man hätte sich mal "hallo" sagen können.ich war auch mit einem kollegen von mir da.stand mit ihm neben dem tor,wo fatihspor den herrlichen treffer per heber erzielte.hast uns bestimmt von drüben gesehen.außer uns beiden stand dort nämlich niemand.[image]http://img.homepagemodules.de/smokin.gif[/image]

deinem spielbericht stimme ich voll und ganz zu.auch was die leistung des schiedsrichters betrifft.die war wirklich unter aller kanone.allein diese ständigen ermahnungen an die türkischen spieler (auf beiden seiten), doch ruhig zu bleiben.und es war absolut nichts los.der schiri hat mit seinem blöden kommentaren für unruhe auf dem platz gesorgt und nicht die spieler.die haben sich absolut fair verhalte.auch wenn es drei platzverweise gab.zwei davon waren für meinen geschmack umstritten.die rote karte für fatihspor allerding nicht.war ein klares handspiel und der spieler war letzter mann.auch das ständige androhen von karten ging mir voll auch die nerven.
was soll sowas? aber dieser schiri ist für seine art bekannt.ich weiß leider nicht wie er heißt,sonst würden hier wohl einige sagen,"ach du scheisse,den kenne ich auch".das ist so ein kleiner dicker,ca.165cm hoch und auch so breit mit einem ziemlich großen vorbau.
fatihspor traue ich nach dieser starken vorstellung einen durchmarsch in die bezirksliga zu.fast alle spieler haben wohl schon höher gespielt.das konnte man gut erkennen.gut haben mir noch die anfeuerungsrufe der türkischen zuschauer gefallen."fatih,fatih,fatih",hörte sich gut an.leider waren nur ca.60 zuschauer dabei.das spiel hatte auf jeden fall mehr besucher verdient.am ende stand ein etwas glücklicher aber nicht unverdienter sieg für einigkeit zu buche.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

17.08.2005 14:44
#7 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

@ insulaner: du warst bei fatihspor?
________________________________________
jepp, hatte kurzfristig die möglichkeit bekommen, mitzufahren.
der schiri soll übrigens auch das spiel fahtispor- buxtehude gepfiffen haben, da hat der hfv wieder mal echtes fingerspitzengefühl bei der ansetzung gehabt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 12:27
#8 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

@ insulaner: du warst bei fatihspor?
________________________________________
jepp, hatte kurzfristig die möglichkeit bekommen, mitzufahren.
der schiri soll übrigens auch das spiel fahtispor- buxtehude gepfiffen haben, da hat der hfv wieder mal echtes fingerspitzengefühl bei der ansetzung gehabt.

----


nach bekanntgabe der ansetzung,hätte ich von seiten fatihspors diesen schiedsrichter versucht abzulehnen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 12:56
#9 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

leider ist es gestern abend am rahewinkel nicht zu einer weiteren überraschung gekommen.nach dem tollen 3:1 sieg über den sc victoria hatte ich (und sicherlich alle europa fans) auf eine weitere sensation gegen bergedorf 85 gehofft.in halbzeit eins sah es für europa auch gar nicht mal so schlecht aus.bergedorf machte viele leichte fehler,tat sich auf dem grand unheimlich schwer und überlies europa reichlich platz zum kontern.was auch oft sehr gut klappte.nur der ball wollte nicht ins bergedorfer tor.rüdiger schwarz tobte einige male an der seitenlinie,wenn seine spieler mal wieder fehler im spielaufbau machten und europa damit raum zum kontern gaben.bülent yazici und muhammad khaled hatten in der ersten hälfte das 1:0 auf dem fuss.aber wie gesagt,der ball wollte nicht rein.bis auf zwei kopfbälle von andreyas aykurt nach standarts kam von 85' nichts rüber.
bergedorfs trainer schwarz dürfte seinen mannen in der pause gehörig den kopf gewaschen haben,denn 85' kam mit ordentlich dampf aus der kabine.die mannschaft war nach der sehr schwachen ersten halbzeit nicht wieder zu erkennen.an sich sollte man bei einem landesligisten von einem klaren sieg der "elstern" ausgehen.sie boten schließlich alles auf was rang und namen hat.reincke,kruse,a.aykurt,n.lund,radtke,kudling und ballout waren allesamt dabei.von den namen her ist das wirklich eine super mannschaft.so ab minute 55 übernahm bergedorf mehr und mehr das zepter und zwang europa zu viel laufarbeit.das machte sich wenig später schon bemerkbar.europa war platt.hatte sich müde gelaufen.man darf die zwei laufintensiven spiele gegen victoria und norderstedt nicht vergessen.außerdem hatten sie gegen 85' eine starke erste halbzeit mit viel laufarbeit abgeliefert.nun war 85' klar tonangebend.das 0:1 musste irgendwann zwangsläufig fallen,denn europa hatte kaum noch entlasstung.bergedorf machte gehörig druck und erspielte sich zahlreiche gute möglichkeiten.europas keeper ( vorname adnan,nachname? ) bot eine sehr starke leistung und verhinderte einige male die bergedorfer führung.die dickste chance hatte allerdings europas m.khaled auf dem fuss.keeper zick stand etwas zu weit vor seinem kasten,daß sah khaled und versuchte einen heber aus ca.20-25m.der ball ging aber leider knapp über das 85'-tor.kurz darauf klingelte es dann aber doch im gehäuse des sc.eine schöne flanke von kudling auf den kopf von arne klein bedeutete den siegtreffer und die nächste runde für die "elstern".0:1(66.).nach dem 0:1 versuchte europa noch einige male vor das tor der bergedorfer zu kommen.leider ohne die nötige durchschlagskraft.bergedorf stand hinten jetzt auch wesentlich besser,wie noch in halbzeit eins.gefährlich wurde es für keeper zick nicht mehr.die gäste spielten weiter auf das 0:2,was aber nicht mehr gelang.so blieb es beim 0:1.aufgrund einer guten 2.halbzeit der bergedorfer geht der sieg in ordnung.in der 1.halbzeit versäumte europa aber das 1:0 zu machen.denn da waren die gäste noch nicht im spiel und somit schlagbar gewesen.bergdorf ist mit einem blauen auge davon gekommen.europa kann auf der leistung aufbauen und hoffentlich den schwung mit in die nächten spiele der ll-hansa nehmen. zuschauer: ca.170

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 14:16
#10 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

habe eben auf http://www.hafo.de einen spielbericht zu fatihspor - einigkeit wilhelmsburg gefunden.

der schiri heißt übrigens leist und kommt von vorwärts/wacker.kennt den jemand von euch?

@ insulaner: bist du einer der beiden einigkeit-fans gewesen,den die preiswerten halben liter nicht bekommen sind?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 14:17
#11 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

ach so,hier noch der entsprechende link.

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=1535

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

18.08.2005 20:22
#12 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

@ insulaner: bist du einer der beiden einigkeit-fans gewesen,den die preiswerten halben liter nicht bekommen sind?
____________________________________________________________________________________________________________________
nein, war ich nicht--- ich trinke höchst selten mal ein bierchen und schon gar nicht bei spielen, ich möcht ja auch was mitbekommen und nicht mit zugedröhnter birne und glasigen augen den überblick verlieren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.08.2005 11:09
#13 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

@ insulaner: war ja auch nur eine anspielung auf die textzeile im hafo-artikel.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

19.08.2005 12:30
#14 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

@ RitterSport

Du wolltest doch wissen wie lange der SV Altengamme nicht
mehr am Elbdeich spielt, zuletzt wurde im Mai 1998
dort gespielt.

EuroSeMa Offline



Beiträge: 6

19.08.2005 17:15
#15 RE:Oddset-Pokal 3.Runde Antworten

der keeper heißt adnan aslan. neuzugang von camlica genclik. gruß

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz