Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Kreisliga
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.06.2005 13:32
von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

"was krabbelt denn da im busch herum,ich glaub,dass ist napoleon,nein!
das ist rönneburgs ungeschlagene elf,nein!
das ist rönneburgs ungeschlagene elf,ja,ja im wald und auf der heide,
da hab' ich meine freude ,ich bin der eiermann


TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.06.2005 12:16
#2 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

wieso ist der thread an mich gerichtet


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:14
#3 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

ganz einfach.du hast einen link zu rönneburg 2 verlinkt.da wollte ich dir mit dem rönneburger verienslied einen kleinen bärendienst erweisen.ich liebe dich,rittersport.du zeigst als einzigster hier verständnis für mich.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.07.2005 20:21
#4 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

ganz einfach.du hast einen link zu rönneburg 2 verlinkt.da wollte ich dir mit dem rönneburger verienslied einen kleinen bärendienst erweisen.ich liebe dich,rittersport.du zeigst als einzigster hier verständnis für mich.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

----

den bärendienst hast du dir selbst mit deinem ersten posting erwiesen.
und auf deine "liebe" kann ich voll und ganz verzichten.in dieser hinsicht bin ich glücklicherweise besseres gewohnt.ach ja,zeige mir den thread oder beitrag,wo ich jemals verständnis für deinen schwachsinn geäußert habe.

du hast echt ne vollklatsche.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 11:23
#5 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

Du hast kein Verständniss für Forumsterror, Threadzerlaberer und "Einfachnichtsraller" ?


Also WIRKLICH...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 12:46
#6 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

nö.hab ich nicht.
ich bin halt nicht einer dieser "gutmenschen",die für alles und jeden verständnis aufbringen können.[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

aber du bist in dieser angelegenheit ja zum glück anders gepolt wie ich. [image]http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 13:15
#7 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

Nicht ganz.
Ich bin auch für viele Spässe zu haben.

Nur was ich nicht leiden kann ist, wenn Unbekannte ( Dazu zählt Sebastian ja leider nun mal )
über ein halbes Jahr in diesem und im Ritter-Forum Missgunst treiben und ich dafür gerade stehen soll.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 13:23
#8 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

zieh dir den schuh einfach nicht an.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 13:32
#9 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

Nö mach ich auch nicht.

Ich mach jetzt mal eine Kampfansage an Sebastian:

Ich werde alles Mögliche versuchen dich ausfindig zu machen.
Ich hab lange genug tatenlos zugesehn wie du hier ( und im Ritterforum )nur Stress machst, andere anmachst beleidigst, Unterstellungen verbreitest u.A.

Jetzt liege ich schon im Chlinch mit Ritter, weil du deinen perversen Forumsterror geschickt auf mich lenkst.

Sicherlich kann man mal Scherze machen, aber was zuviel ist, ist zuviel.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:08
#10 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

jungs ich habe euch alle lieb.macht euch um mich doch nicht so viele gedanken.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:08
#11 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

jungs ich habe euch alle lieb.macht euch um mich doch nicht so viele gedanken.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 16:49
#12 RE:von der steinschlucht in die wilstorfer höh @ rittersport Antworten

von wann war dein posting?...ach ja, 11.08 uhr vormittags, keine weiteren fragen.

einen kleinen hattest du aber schon getankt, oder? deine hände waren schon etwas ruhiger, immerhin hast du nur zweimal den gleichen mist versendet...

«« Kreisliga 4
SC Hamm »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz