Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

28.07.2005 12:13
Kreisliga 4 Antworten

Was meint Ihr, wie schneiden Lobeer, SVNA 2, Einigkeit 2 und der SVA 2
in dieser Saison in der Kreisliga 4 ab ??

Und kann es sein das der HFV die ausländischen Mannschaften so nach und nach in 1-2 Staffeln
zusammen Führen will??
Zum Beispiel hat GSK Bergedorf keinen Antrag gestellt, um in der Staffel 4 zu Spielen, nun
sind aber drinnen und ich denkemal Sie sind auch nicht wirklich glücklich darüber.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.07.2005 14:15
#2 RE:Kreisliga 4 Antworten

Lorbeer könnte zu den Favoriten zählen, Einigkeit 2 kann ich nicht so recht einordnen, weil ich die Teams aus dem Osten Hamburgs nicht kenne, daher auch keine Angaben zu SVA 2 machen kann. Türkgücü als Bezirksliga- Absteiger dürfte auch vorne landen.
Was die Zusammenführung der ausländischen Teams angeht, sehe ich das eher als Zufall an, betrachte dir mal die Staffel 1, dort spielen sämtliche Vertreter aus dem Harburger Raum, die Staffel war also voll. Ausserdem hätte man dann ja auch Kosova in die Staffel 4 legen müssen.
GSK Bergedorf hätte sicher auch in Staffel 3 gepasst, aber da sowohl Billstedt/ Horn 1, als auch B/ H 2 in der Kreisliga spielen, musste eines der Teams in die Staffel 3 wechseln und ein Team dieser Staffel halt in die "4".
Die Alternative wäre da wohl Bergedorf-West gewesen, warum gerade so entschieden wurde, kann ich auch nicht beurteilen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.07.2005 11:52
#3 RE:Kreisliga 4 Antworten

moin

zu den favoriten in der kreisliga 4 zähle ich nettelnburg-allermöhe,den ftsv lorbeer und vielleicht sporting clube.clube wurden letzte saison rund 15 punkte durch den einsatz von nicht spielberechtigten spielern vom verband abgezogen.mit den punkten und der dann noch vorhandenen moral hätten sie viel weiter oben gestanden.
bei türkgücü steht für mich an erster stelle ein dickes fragezeichen.konnten die spieler gehalten werden? gab es verstärkungen? kehrt ruhe im umfeld ein? all diese kreterien haben türkgücü in der vergangenheit sehr geschadet und bis in die kreisliga geführt.denn ansonsten steckt in diesem verein reichlich potenzial.gespannt darf man auch auf die aufteiger bingöl,hira-ksv,rw wilhelmsburg,einigkeit II und cabo verde sein.am ehesten traue ich dem fc bingöl eine rolle im verfolgerfeld der spitzengruppe zu.zu den abstiegskandiaten zähle ich den msv hh II,svbh II,juventude und hira-ksv.die aufsteiger sollten nach meiner prognose so gut wie alle die klasse halten.

1 Einigkeit II
2 RW Wilhelmsburg
3 FC Bingöl
4 HIRA
5 Cabo Verde
6 Türkgücü
7 GSK Bergedorf II
8 Willinghusen II
9 SV N. A. II
10 Billstedt-Horn II
11 MSV Hamburg II
12 Inter Wilhelmsburg
13 Lorbeer
14 Juventude
15 Altengamme II
16 Sporting Clube

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.08.2005 13:45
#4 RE:Kreisliga 4 Antworten

was ist denn bei lorbeer los???

seit jahr und tag spielt lorbeer I sonntags um 10:45 uhr.
heute (oder jetzt immer?) aber nicht.ich war heute morgen am platz,um mir das spiel gegen rot-weiss wilhelmsburg anzusehen.gegen 10:40 uhr spielte eine damenmannschaft von lorbeer und auf einem spielplakat wurde die anstosszeit für die 1.herren zum spiel gegen rww mit 15:00 uhr angegeben.

in zwei wochen werd ich drauf achten,was dann in der zeitung für eine uhrzeit steht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.08.2005 18:18
#5 RE:Kreisliga 4 Antworten

Ich hab mal versucht über das Internet was herauszubekommen, aber da funktionert wohl was nicht.
Über Sport Nord hab ich Lorbeer rausgesucht aber der Link dort führt zu den Damen von Lorbeer.
Auf dieser Seite Steht dann wortwörtlich:
Immer wieder einen Klick wert ist die Seite des Vereines: FTSV Lorbeer 1896 eV.

JA und das das geht denn nicht.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.08.2005 10:31
#6 RE:Kreisliga 4 Antworten

@ hjw:

http://www.ftsv-lorbeer1896.de/ das ist die seite der herren.

Raul Offline



Beiträge: 5

16.08.2005 11:03
#7 RE:Kreisliga 4 Antworten

Ja, die 1.Herren des FTSV Lorbeer hat für die komplette Saison die Uhrzeit auf 15.00Uhr geändert. Es wird auf höhere Zuschauerzahlen gehofft. Sollte dies aber in die Hose gehen, wird die 1.Herren zur Rückserie wieder um 10.45Uhr spielen. Warten wir mal ab.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.08.2005 13:15
#8 RE:Kreisliga 4 Antworten

@ raul: danke für die info.auf der lorbeer-hp habe ich zu den anstosszeiten nichts gefunden.
bist du von lorbeer?

Raul Offline



Beiträge: 5

17.08.2005 16:57
#9 RE:Kreisliga 4 Antworten

Bin bei jedem Spiel von Lorbeer dabei und kenne die Leute ganz gut. Im Lorbeer-Gästebuch hat Jaime (das ist der Ligaobmann und Co-Trainer) gestern die Info reingesetzt. Hat es wohl nicht für nötig gehalten dies im Vorwege zu erledigen. Allerdings ist er auch ziemlich gestresst (hat dort im Verein echt ne Menge um die Ohren).

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 12:17
#10 RE:Kreisliga 4 Antworten

@ raul: ich weiß wer jaime ist.
na nun wissen hoffentlich alle,die mit lorbeer etwas zu tun haben,daß ab dieser saison bis auf weiteres nachmittags gespielt wird.

was meinst du,ist der aufstieg diese saison endlich mal drin für lorbeer?

oftmals haben sie ja oben angeklopft,sind dann aber immer bös eingebrochen und nur im gesicherten oder unteren mittelfeld gelandet.

Raul Offline



Beiträge: 5

18.08.2005 13:34
#11 RE:Kreisliga 4 Antworten

Schwer zu sagen ob Lorbeer den Aufstieg schafft. Die Staffel hat sich sehr verändert, die "Besten" sind weg, dafür neue Mannschaften und niemand kann sagen, wer bei den zweiten Mannschaften (MSV, SVNA, Altegamme usw.) aus der ersten mitspielt. Lorbeer wird es aber schwer haben, da Leistungsträger wie Thorsten Kreft und Nico Ladage verletzt sind und der Kader sehr dünn ist (15/16 Leute glaube ich). Lorbeer hat in den letzten Jahren immer eine gute Hinrunde gespielt, doch die Rückrunden waren echt beschissen. Die Mannschaft spielt sehr unkonstant. Das Spiel gegen RW Wilhelmsburg war auch nicht der Hit, glücklich gewonnen.

Würde es der Mannschaft gönnen, wenn sie es schafft.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 14:03
#12 RE:Kreisliga 4 Antworten

Würde es der Mannschaft gönnen, wenn sie es schafft.

----

auch weil lorbeer ein alter traditionsverein ist.ein solch alter verein darf nicht in der kreisliga versauern.
für lorbeer müsste sich mal ein potenter sponsor finden,der den club wenigestens etwas nach oben bringt.
genug firmen gibt es in rothenburgsort ja.

die frage ist nur,ob lorbeer sich von einem sponsor abhängig machen würde.ich denke eher nein.

Raul Offline



Beiträge: 5

18.08.2005 14:55
#13 RE:Kreisliga 4 Antworten

Denke auch, daß dieser Traditionsverein was besseres verdient hat,als die Kreisliga.

Von einem Sponsor würde sich Lorbeer nicht abhängig machen wollen. Viel lieber hätte Lorbeer mehrere Sponsoren sodaß die Kosten auf diversen Schultern verteilt sind (wer hätte das nicht gerne).

Leider ist Lorbeer noch im Anfangsstadium, was Sponsoren betrifft. In den letzten Jahren gab es niemanden, der sich darum gekümmert hat, ausser dem Platzwart "Abbi" Ladehoff, doch der hat mehr kaputt gemacht als gebracht.
Nun hat dieser sich entschieden gegen den Verein zu arbeiten und unterstützt den neuen Verein an der Marckmannstr. (FC Kickers Hamburg). Dadurch wird dieses Thema nicht einfacher.

Lorbeer hat das Thema Sponsoren jetzt vor 1-1/2 Jahren neu aufgerollt und hat eine "Arbeitergruppe" gebildet, die sich damit befasst. Schauen wir mal, ob Sie Erfolg haben.

Kennst Du (RitterSport) Jaime persönlich?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 15:22
#14 RE:Kreisliga 4 Antworten

jaime sage ich bei den spielen (wenn ich mal da bin) "hallo".kennen wäre übertrieben gesagt.
man grüßt sich halt kurz.

und zu abbi.abbi habe ich durch einen bekannten kennengelernt,der schon ziemlich lange zu lorbeer geht und abbi schon 40 jahre lang kennt.
abbi ist so ein ganz netter kerl,aber man darf seine geschichten nicht zu ernst nehmen.
abbi ist immer noch sauer,daß er für lorbeer nicht mehr spielen darf. das hat er mir und meinem kollegen bei einem lorbeer heimspiel mal erzählt.aber mal ehrlich: wenn ich über 60 jahre alt bin,muss ich eigentlich selbst einsehen das meine zeit im herrenbereich abgelaufen ist.er wollte nach eigener aussage immer noch in der zweiten mitkicken.

ja,nun ist abbi bei den kickers und will da wohl so eine art manager für die machen.das hat er meinem kollegen gesagt.das kann ja was werden.auf jeden fall ist er auf den manschaftsfotos überall mit drauf,die im fenster der geschäftsstelle/vereinskneipe vom fc kickers hängen.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

18.08.2005 15:38
#15 RE:Kreisliga 4 Antworten

Wat is los ???,

mit 60 noch Buffen in der Kreisklasse?? Alle Achtung, Hut ab.
Muss man nicht ab einem bestimmten Alter zum Arzt und sich
untersuchen lassen so wie bei den Jugendspielern die in den
Herrenbereich freigeholt werden sollen?!?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz