Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.08.2005 21:56
#16 RE:Kreisliga 4 Antworten

einigkeit 2 fidelt gsk 2 5:0 weg, bis zur 41. minute ein ausgeglichenes spiel, mit den besseren chancen für einigkeit, dann ein doppelschlag vom 18-jährigen Gelhaar (41. und 43.) und gsk geriet auf die verliererstraße. in der 47. minute das 3:0 durch weiß, gsk nun noch offensiver-- lief allerdings immer wieder in die einigkeitler konter und in der 64. minute das 4:0 durch s.fischer. nach einem "verbalen foul" flog der keeper der bergedorfer mit gelb-rot runter ( 74.), 5 minuten später folgte ihm dann einigkeit´s bushi nach wiederholtem foulspiel( ebenfalls gelb-rot). in der 89. minute gleich 3 chancen für gsk, doch esv-keeper scheler war jedesmal zur stelle, einen weiteren konter nutzte uzun nach schönem alleingang zum 5:0- endstand( 92.). alles in allem ein verdienter sieg für die wilhelmsburger, wenn auch ein wenig zu hoch, denn gsk war nicht so schlecht, wie es das ergebnis vermuten lässt---- allerdings war man bei eigenen möglichkeiten zu umständlich im abschluss.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz