Ich finde SC Hamm 02 gehört in die Bezirksliga und deshalb wäre es nicht schlecht, wenn die mal wieder aufsteigen würden, im Moment sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus.
das werden wohl der fc welat spor,altertal/longhorn ( hallo jens ) und der sc hamm unter sich ausmachen. hoffentlich packt es der sc.dann spielt hamm 02 nächste saison wieder da,wo er auch hingehört.nämlich in der bezirksliga. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
der war schon beim horner tv,bergedorf 85,vfl lohbrügge,fc st.georg-horn,lüneburger sk,tsg-inter bergedorf und nun bei gsk bergedorf. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
hamm 02 spielt gegen den sv barmbek und lorbeer gegen stapelfeld. lorbeer wäre auch nicht uninteressant,da die rothenburgsorter noch den zweiten platz erreichen können,der zur religation berechtigt.ich bin noch am überlegen,welches der beiden spiele ich gucken werde.wir können es ja so machen wie hans.eine halbzeit bei hamm gucken und die zweite hälfte bei lorbeer. so nach dem motto,"ich geh mir mal kurz ein bier holen".... ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????
durch das 3:3 sind die die aufstiegschancen von hamm aber nicht unbedingt gesunken. der sv barmbek hat ja bisher zwei spiele mehr bestritten,wie der sc hamm. ICH BIN NICHT DER GÄRTNER! WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????