Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.064 mal aufgerufen
 Kreisliga
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

28.07.2005 16:26
Outing Antworten

So, ich werde mich outen, bin vom SV Altengamme 2 und ich habe dort die
Funktion des Betreuers.
Die 2te Herren des SV Altengamme ist eine junge Truppe ( im Durchschnitt 23 Jahre) ist als Meister der Kreisklasse 1 aufgestiegen und hat die 1te Keisliga Saison hinter sich und hat nach langem Kampf -was nicht nötig war, wenn manndie Chancen genutzt hätte- die Klasse gehalten. Sie hat sich für diese Saison vorgenommen nicht um die Abstiegsplätze mitzuspielen, sondern um einen Platz im gesicherten Mittelfeld,
oder vielleicht mehr??????? Wird man ja sehen ob wir in der Lage sind uns in der Staffel 4 zubehaupten. Wird sicherlich schwer, aber ein guter Start dann ist vielleicht was möglich.

Die 2te Herren des SV Altengamme hat sogar eine eigen Homepage unter http://www.sv-altengamme2.de.vu
wer lust kann ja mal rein schauen.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.07.2005 16:35
#2 RE:Outing Antworten

Und weil ihr im Pokal nach Finkenwerder müsst, hast Du natürlich nach dem Platz gefragt.

Ich bin übrigens Fan vom FC St.Georg/Horn Verbandsliga.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

28.07.2005 16:42
#3 RE:Outing Antworten

Naja, wir sind eben verwöhnt durch Rasen und Kunstrasen auf unserem Gelände, wenn die Jungs nur das Wort Grand hören....., aber ein guter Fußballer muß auf jedem Untergrund spielen oder???
Zum FC St, Georg/Horn das war schon eine reife Leistung in der letzten Saison. Wenn ich mich nicht irre waren die fast die ganze Saiaon auf Platz 1 oder?

Und dein Tipp für die Verbandsligasaison??

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.07.2005 17:01
#4 RE:Outing Antworten

Normalerweise hast Du recht:
Man sollte auf jedem Platz spielen können.
Aber auch unsere Ritter haben letzte Saison eine Grandallergie gehabt und auswärts so manchen Punkt verloren.

Ich tippe auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

28.07.2005 17:27
#5 RE:Outing Antworten

Muss der FC St.Georg/Horn wichtige Abgänge verkraften? Und was ist mit Neuzugängen außer Markus Prahl, der war mal bei unser 1ten, übergangsweise, ist ein guter Fußballer und super Typ.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.07.2005 18:50
#6 RE:Outing Antworten

Ich geb dir mal einen Tip.

Dieses Forum ist in verschiedene Ligen eingeteilt.
Du solltest dann z.B wenn dich die Ritter interessieren, die Verbandsliga und den entsprechenden Thread anklicken.
Da steht schon vieles, ich wiederhole mich nicht und es bleibt übersichtlich.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

29.07.2005 01:02
#7 RE:Outing Antworten

Sorry, aber wie schon gesagt, ich bin neu hier und brauche noch büschen Zeit bis ich mich hier zurecht gefunden habe und ich weiß wer wo was schreibt.
Bitte nicht böse sein.

Übrigens, wir (SVA 2) haben Curslak-Neuengamme 2 3:1 weggebügelt und nu is Ruhe im Dorf bis zum 14.08.2005 um 15 Uhr, dann ist wieder DERBY-TIME, nämlich SVA 1 : Curslak-Neugamme 2.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.07.2005 10:19
#8 RE:Outing Antworten

Warum sollte ich böse sein?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.07.2005 11:40
#9 RE:Outing Antworten

@ hüttchenmonster:

eine hübsch gemachte seite habt ihr.sehr informativ und schön gestaltet.
viele vereinsseiten sind wirklich in einem erbärmlichen zustand.null infos&keine updates.
auf manchen pages bekommt man grad mal die trainingszeiten der fussballer mitgeteilt.das war es dann aber auch schon.

ich habe letzte saison mal eure anlage besucht.ich war beim spiel sv altengamme II - vsg stapelfeld (4:2) und beim nachschlag zwischen sv altengamme und dem düneberger sv (glaube 3:1 ).eure anlage hat mir auch sehr gut gefallen.besonders die kleine überdachte tribüne und der kunstrasenplatz.

mal ne frage. seit wann wird schon nicht mehr auf dem alten platz vor dem deich gespielt?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

29.07.2005 12:32
#10 RE:Outing Antworten

Ich bin mir da nicht ganz sicher, ich glaube seit 6,7 Jahren spielen wir nicht mehr an der Elbe. Ich werde mich mal schlau machen und dir dann bescheid geben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.07.2005 15:10
#11 RE:Outing Antworten

*wow* so lange schon.

irgendwie war der platz aber schon kultig.
in so einer reizenden lage war das wirklich ein unikat.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:09
#12 RE:Outing Antworten

altengamme ist coooooooooooooooooooooooool


TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

«« SC Hamm
Fatihspor »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz