Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.036 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 11:34
#46 RE:SC Hamm Antworten

ich war ja gestern in altengamme gewesen.es war ein richtig schöner tag mit viel sonne und vielen toren.
im ersten spiel siegte abstiegskandidat altengamme II gegen tabellenführer stapelfeld mit 4:2.man waren die stapelfelder sauer.unter dem coach möchte ich kein spieler sein. stapelfeld vergab gestern die große möglichkeit sich vom etsv hamburg und von kosova abzusetzen,da diese beiden teams sich am samstag die punkte am mittleren landweg teilten und 0:0 spielten.am kommenden donnerstag muss stapelfeld daheim gegen kosova ran und der etsv beim msv hamburg II.

im zweiten spiel besiegte die erste von altengamme den düneberger sv mit 3:1.es war ein zeimlich langweiliges spiel,daß nur in der letzten viertelstunde interessanter wurde,da düneberg aufmachte,zu einige gute möglichkeiten kam und sich für altengamme viel platz zum kontern bot.für düneberg sieht es nun ganz schlecht aus.

die anlage "sportpark altengamme" gefällt mir sehr gut.ein sehr geflegter rasenplatz und eine kleine überdachte tribüne werden dem fan geboten.neben dem hauptplatz findet sich noch ein kleinerer kunstrasenpaltz.angeblich hat der sv altengamme die anlage in eigenregie erstellt.hut ab!

der ehemalige platz an der elbe existiert leider nicht mehr.man kann zwar noch erkennen wo er mal war,die tore wurden jedoch,wie auch die umzäunung,abgebaut.heute wachsen auf dem ehemaligen sportplatz sonnenblumen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.05.2005 10:12
#47 RE:SC Hamm Antworten

SC Hamm hat mal wieder deutlich gezeigt, wo Sie hingehören.
Nämlich in die Kreisliga.
Bei Welat Spor verloren.
Das wäre ja nicht zu verurteilen, aber wenn man monatelang in Lauerstellung liegt, und den Willen hat, aufsteigen zu wollen, sollte man das nutzen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.05.2005 16:51
#48 RE:SC Hamm Antworten

Tja nun schaffen Sie es endgültig nicht mehr, nachdem Alstertal/Langenhorn die Vizemeisterschaft siher haben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.06.2005 17:32
#49 RE:SC Hamm Antworten

den folgenden bericht habe ich eben bei sport-nord entdeckt:

01.06.2005
Kreisliga 5: Neuer Trainer beim SC Hamm 02

Der SC Hamm 02 wird in die kommende Saison mit einem neuen Trainer gehen. Nachdem der bisherige Coach Michael Kuntze zum Saisonende ausgeschieden ist, wird Mirko Päsler (coachte bislang die "Zweite"), das Zepter am Ernst-Fischer-Platz schwingen.

viellicht nützt es ja was....

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 08:56
#50 RE:SC Hamm Antworten

Kunze schreibt man ohne T......
Aber das wichtigste ist ja die Zielsetzung des Vereins.
Ein Kreisklassentrainer soll es richten?
Wo wolln denn die Hammer hin?
Begreif ich nicht sowas.....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:08
#51 RE:SC Hamm Antworten

ich hab den bericht ja nur kopiert und ihn nicht berichtigt.

warum sollte ein trainer aus der kreisklasse,nicht ein team aus der kreisliga trainieren können und vielleicht sogar mit der mannschaft aufsteigen?


denk doch mal an andjelko ivanko.der hat tus auch von der kreisklasse bis in die bezirksliga geführt,ehe er croatia übernommen hat.

die liga spielt in dem fall doch keine rolle.es kommt auf die qualität des trainers an und auf die der spieler.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 11:23
#52 RE:SC Hamm Antworten

Naja also ein zumindest Bezirksliga erfahrener Trainer würde mehr helfen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 11:49
#53 RE:SC Hamm Antworten

hat mirko päßler vorher schon einmal höherklassig trainiert

Hammer Offline



Beiträge: 8

14.06.2005 13:53
#54 RE:SC Hamm Antworten

Moin zusammen,

ich glaube nicht das Mirko schon mal eine höherklassige Mannschaft trainiert hat. Man wird in der Vorbereitung sehen ob es "paßt" oder nicht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.06.2005 14:08
#55 RE:SC Hamm Antworten

Diese Einschätzung teile ich.

Hammer Offline



Beiträge: 8

17.06.2005 10:53
#56 RE:SC Hamm Antworten

Entscheident wird auch sein, wie die Mannschaft auftritt. Es müssen alle an einem Strang ziehen, nur so wäre ein Aufstieg in die Bezirksliga möglich. Ich bin selber Spieler der ersten und hoffe natürlich, dass wir diesmal kontinuierlich gute Leistung bringen und nicht wie in der letzten Saison zehn gute Spiele, das langt einfach nicht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

17.06.2005 11:08
#57 RE:SC Hamm Antworten

Also meiner Meinung nach war diese Saison der Aufstieg in greifbarer Nähe.
Ihr ward ja immer nah dran.
Aber der letzte Kick fehlte wohl.

Hammer Offline



Beiträge: 8

17.06.2005 11:15
#58 RE:SC Hamm Antworten

Das ist absolut richtig, es war nie so einfach aufzusteigen wie in der abgelaufenen Saison,
nur wenn Du im entscheidenen Moment Deine Spiele nicht gewinnst sieht es duster aus. Man kann nur hoffen, dass wir in der kommenden Saison alle "Eier" zeigen. Ihr könnt davon ausgehen dass wir wirklich alles dafür tun um endlich aufzusteigen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

17.06.2005 11:25
#59 RE:SC Hamm Antworten

Für mich als Ex-Hammer würde würde es mich schon freuen, wenn am Ernst Fischer mal wieder Bezirksliga gespielt wird.
Und unmöglich ist ja dort auch nichts, wenn man will.
schliesslich war Hamm ja Anfang der 90er auch einmal in der Landesliga

Hammer Offline



Beiträge: 8

17.06.2005 11:53
#60 RE:SC Hamm Antworten

Das ist wahr, bin auch mal gespannt wie die Saison losgeht, wenn wir einen guten Start erwischen ist alles möglich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Outing »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz