Ali, wenn du Kunze meinst, muss ich dir widersprechen. In der A-Jugend bei Hamm 02 war er Konditionstrainer und hat uns erstmal so richtig fit gemacht. Seine Einstellung ist die richtige. Aber wenn man das Spielerpotential nicht hat, bringt das alles nichts, denn man kann nicht Meister werden, wenn man ausschliesslich über den Kampf ins Spiel findet.
Kondition allein bringts aber auch nicht.. habe 3 jahre unter ihm gespielt und jedes Jahr knapp den Aufstieg verpasst und das lag 100%ig nicht am Potential, nicht dass dieses so unglaublich hoch gewesen wäre aber es hätte in den 3 Jahren zum Aufstieg reichen müssen, ..und das hätte es auch wenn er nicht immer durch irgendwelche "geistesblitze" auf komische ideen kommt und den torwart zum stürmer macht und andersrum. ganz komisch, ehrlich!
niemals, nicht mit dem trainer! also ehrlich was taktik und strategie sprich aufstellung und spielweise angeht hab ich bislang nichts schlechteres kennengelernt. schade, weil engagement und motivation stimmt ..spreche jetzt nur vom trainer. aber so, no chance. da kann die staffel noch so schlecht sein!