Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.036 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.03.2005 17:03
#16 RE:SC Hamm Antworten

wieso musst du jetzt schon zur arbeit?

ich dachte du fährst nachtbus.


ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.03.2005 19:17
#17 RE:SC Hamm Antworten

@Peter:

Du bist nicht gemeint.
Sondern dass Michael Kunze weitermacht.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

01.04.2005 05:21
#18 RE:SC Hamm Antworten

Ich weiß das ich nicht gemeint war.war nur eine gute gelegenheit sich zu verabschieden.
Mein Dienst beginnt immer um 17.40 Uhr bis 5.09Uhr

Ali Offline



Beiträge: 7

07.04.2005 18:15
#19 RE:SC Hamm Antworten

das wäre ja noch auszuhalten, das problem ist nur dass er dazu auch noch 0 ahnung hat -->1 punkt aus 2 spielen

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.04.2005 18:24
#20 RE:SC Hamm Antworten

Ali, wenn du Kunze meinst, muss ich dir widersprechen.
In der A-Jugend bei Hamm 02 war er Konditionstrainer und hat uns erstmal so richtig fit gemacht.
Seine Einstellung ist die richtige.
Aber wenn man das Spielerpotential nicht hat, bringt das alles nichts, denn man kann nicht Meister werden, wenn man ausschliesslich über den Kampf ins Spiel findet.

Ali Offline



Beiträge: 7

07.04.2005 18:59
#21 RE:SC Hamm Antworten

Kondition allein bringts aber auch nicht.. habe 3 jahre unter ihm gespielt und jedes Jahr knapp den Aufstieg verpasst und das lag 100%ig nicht am Potential, nicht dass dieses so unglaublich hoch gewesen wäre aber es hätte in den 3 Jahren zum Aufstieg reichen müssen, ..und das hätte es auch wenn er nicht immer durch irgendwelche "geistesblitze" auf komische ideen kommt und den torwart zum stürmer macht und andersrum.
ganz komisch, ehrlich!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.04.2005 19:11
#22 RE:SC Hamm Antworten

Wie beurteilst du denn die derzeitige Situation?
Schafft Hamm den Aufstieg in die Bezirksliga?

Ali Offline



Beiträge: 7

07.04.2005 19:16
#23 RE:SC Hamm Antworten

niemals, nicht mit dem trainer! also ehrlich was taktik und strategie sprich aufstellung und spielweise angeht hab ich bislang nichts schlechteres kennengelernt. schade, weil engagement und motivation stimmt ..spreche jetzt nur vom trainer. aber so, no chance. da kann die staffel noch so schlecht sein!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.04.2005 19:43
#24 RE:SC Hamm Antworten

Ja ich denke auch, vor allem, weil hamm ja bei Victoria 2 verloren hat.
Schade, denn dies ist meiner Meinung nach ein Traditionsverein.

Ali Offline



Beiträge: 7

07.04.2005 21:14
#25 RE:SC Hamm Antworten

was nützt tradition wenn der vorstand sowas von unfähig ist...

hamm hats schon immer verstanden gute fussis und trainer zu vergraulen.

so, genug frust losgeworden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.04.2005 11:40
#26 RE:SC Hamm Antworten

Ich finde Uwe Schomann sollte mal wieder alles machen.
Der kann wenigistens noch Respekt erzeugen.

Ali Offline



Beiträge: 7

08.04.2005 13:18
#27 RE:SC Hamm Antworten

jap, der hats drauf ...nur leider glaub ich net dass er wieder im vollbesitz seiner kräfte ist, war ja lange krank.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 05:25
#28 RE:SC Hamm Antworten

@ ali: hat herr dusold mal im sturm gespielt?

oder meimst du einen anderen torwart?

Ali Offline



Beiträge: 7

09.04.2005 19:45
#29 RE:SC Hamm Antworten

okay ganz so schlimm wars dann doch nicht. nicht torwart sondern abwehrmann micha. aber schon schlimm genug find ich.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 19:08
#30 RE:SC Hamm Antworten

hamm - eti 1:1

den aufstieg kann man jetzt wohl vergessen.

was ist denn los bei hamm 02?

erst acht siege in folge und nun sind sie schon vier spiele sieglos.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Outing »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz