überraschend ist für mich der sieg vom fc musa gegen buxtehude ============================================================== jo, das war schon ´n dickes ding, verbandsliga- bezirksliga , auch die zuschauer in wilhelmsburg staunten nicht schlecht.
bostelbek nur mit 1:0 gegen kreisklassist normannia ===================================================== und kurz vor schluss erzielt normannia den ausgleich, der "stadionsprecher" in wilhelmsburg vermeldet das tor und kurz darauf erhält er ´nen anruf, daß der schiri das tor wegen angeblichem abseits aberkannt hat. da waren die meisten zuschauer aber schon weg.
im halbfinale setzten sich beide favoriten ( süderelbe, bostelbek) erst im elferschiessen durch, nach regulärer spielzeit stand es jeweils 0:0. schade, dem fsv harburg hätte ich eine weitere sensation gewünscht. die scheinen von allen gegnern total unterschätzt worden zu sein. bin mal gespannt, wie sie sich in der kreisliga machen.
schade, dem fsv harburg hätte ich eine weitere sensation gewünscht. die scheinen von allen gegnern total unterschätzt worden zu sein. bin mal gespannt, wie sie sich in der kreisliga machen.
----
wirklich schade.mit den gezeigten leistungen kann der fsv harburg vielleicht um den aufstieg in die blz-süd mitspielen.
@insulaner: ist beim fsv immer noch der ex-trainer vom sv wilhelmsburg im amt? ich komme grad nicht auf seinen namen.*grübel*
"schniggel" nowottny ist auch in der neuen saison trainer bei fsv harburg
----
genau den meinte ich. wenn ein trainer wie nowotny,der einen guten ruf genießt,sich weiter die kreisliga gibt,wird beim fsv harburg sicherlich genügend potenzial vorhanden sein.