Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

12.07.2005 12:41
#16 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

überraschend ist für mich der sieg vom fc musa gegen buxtehude
==============================================================
jo, das war schon ´n dickes ding, verbandsliga- bezirksliga , auch die zuschauer in wilhelmsburg staunten nicht schlecht.

bostelbek nur mit 1:0 gegen kreisklassist normannia
=====================================================
und kurz vor schluss erzielt normannia den ausgleich, der "stadionsprecher" in wilhelmsburg vermeldet das tor und kurz darauf erhält er ´nen anruf, daß der schiri das tor wegen angeblichem abseits aberkannt hat. da waren die meisten zuschauer aber schon weg.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.07.2005 12:48
#17 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

das ist ärgerlich für normannia.gegönnt hätte ich es ihnen.meistens bin ich für die klassentiefere mannschaft.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.07.2005 12:42
#18 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

die ergebnisse vom viertelfinale:

gw harburg - fc süderelbe 0:3
bostelbeker sv - fc musa 2:1
buchholz 08 - sv wilhelmsburg 1:0
fsv harburg - esv einigkeit 2:2 / 5:3 n.e.

und heute stehen die halbfinals an:

fc süderelbe - buchholz 08
fsv harburg : bostelbeker sv

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.07.2005 09:29
#19 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

im halbfinale setzten sich beide favoriten ( süderelbe, bostelbek) erst im elferschiessen durch, nach regulärer spielzeit stand es jeweils 0:0.
schade, dem fsv harburg hätte ich eine weitere sensation gewünscht. die scheinen von allen gegnern total unterschätzt worden zu sein. bin mal gespannt, wie sie sich in der kreisliga machen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.07.2005 09:51
#20 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

Bei Süderelbe - Buchholz ist es aber auch schwierig einen Favoriten auszumachen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.07.2005 13:10
#21 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

schade, dem fsv harburg hätte ich eine weitere sensation gewünscht. die scheinen von allen gegnern total unterschätzt worden zu sein. bin mal gespannt, wie sie sich in der kreisliga machen.

----

wirklich schade.mit den gezeigten leistungen kann der fsv harburg vielleicht um den aufstieg in die blz-süd mitspielen.

@insulaner: ist beim fsv immer noch der ex-trainer vom sv wilhelmsburg im amt? ich komme grad nicht auf seinen namen.*grübel*

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.07.2005 19:02
#22 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

"schniggel" nowottny ist auch in der neuen saison trainer bei fsv harburg

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 12:27
#23 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

"schniggel" nowottny ist auch in der neuen saison trainer bei fsv harburg

----

genau den meinte ich.
wenn ein trainer wie nowotny,der einen guten ruf genießt,sich weiter die kreisliga gibt,wird beim fsv harburg sicherlich genügend potenzial vorhanden sein.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 12:28
#24 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

ach ja,süderelbe hat das finale 3:0 gegen bostelbek gewonnen.

glückwunsch zum erneuten turniersieg.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz