Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.06.2005 12:23
Harburg-Pokal 2005 Antworten

http://www.harburgpokal.de/2005/index.php

der traditionelle harburg-pokal geht ab dem 09.07.05 in seine 41.auflage.
meine favoriten sind der fc süderelbe und der tsv buchholz 08.

@ insulaner: bist du bei dem turnier dabei?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.06.2005 14:11
#2 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

ich werde mir zumindest die spiele am rotenhäuser damm anschauen, will ja schliesslich die ergebnisse auf meiner hp vermelden
Einigkeit war ja im vorjahr im endspiel und ist auch dieses jahr ein geheimtip, einige meinen aber, dass auch der sv wilhelmsburg nicht chancenlos ist.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.06.2005 14:21
#3 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

rothenhäuser damm?

das ist nicht der platz von rw wilhelmsburg,oder?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.06.2005 17:07
#4 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

doch, früher spielte rotweiss allerdings am perlstieg

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 14:58
#5 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

spielt rot-weiss wilhelmsburg nicht an der rothenhäuserstraße?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.06.2005 18:10
#6 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

kann sein, daß sie öfters mal die anlage wechseln, früher habe ich dort mit einigkeit gekickt, vor dem umzug an die dratelnstraße.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.06.2005 18:49
#7 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

Von allen Plätzen in wilhelmsburg gefällt mir Rotenhäuser str. am besten.
Hat noch was uriges.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.06.2005 19:02
#8 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

jepp, einen urigen grandacker
aber wenigstens ne kleine stehtribüne, da hatten wir selbst in der c-jgd und b-jgd. 50-100 zuschauer

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.07.2005 09:09
#9 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

Ich war zuletzt glaube ich vor 2 Jahren da, als im Pokal RW Wilhelmsburg gegen Cabo Verde gespielt hat.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 13:56
#10 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

Von allen Plätzen in wilhelmsburg gefällt mir Rotenhäuser str. am besten.
Hat noch was uriges.

----

mir gefällt der platz vom sv wilhelmsburg und türkgücü am besten.und den neuen kunstrasenplatz von einigkeit mag ich auch.da kann man schön von draußen zugucken und muss nicht bezahlen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.07.2005 18:17
#11 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

und wenn du rechtzeitig kommst, kannst du glück haben, daß erst die 2. auf kunstrasen spielt und danach die 1. auf rasen, da zahlst du dann auch nur einmal für kreisliga

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 16:18
#12 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

so hab ich das schon mal in börnsen gemacht.der kassierer fragte mich an der kasse,"ein spiel oder beide"?.
ich sage,"nur das erste spiel",obwohl ich natürlich beide geguckt habe.so kann man immer mal ein paar euro sparen.das ist den kleinen vereinen zwar nicht unbedingt fair gegenüber,aber schwund ist überall.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.07.2005 19:29
#13 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

Habe mir heute die Spiele am Rotenhäuser Damm angesehen( übrigens identisch mit Rotenhäuser Straße) und wie erwartet hat sich Einigkeit souverän durchgesetzt( Neuzugang P. Kiesewetter hat mir übrigens sehr gut gefallen, eine echte Verstärkung im Angriff).
Gegen Vorwärts Ost 2:0,Castello 2:0, RotWeiss Wbg.2:0 und FC Ellas 2:1 gewonnen. Bei allen Teams fehlten übrigens viele wichtige Akteure, Castello trat im ersten Spiel gar mit nur 9 Mann an und gewann sensationell mit 2:1 gegen RotWeiss. Auch in den anderen Partien waren sie nur zu Zehnt, schlugen sich aber prächtig: 0:2 gegen Einigkeit, 1:0 gegen FC Ellas und 1:1 gegen Vorwärts Ost. Damit schaffte Castello überraschend Platz 2 und darf nun am Montag gegen SV Wilhelmsburg das Achtelfinale spielen. Die zweite Partie bestreiten Türksport Harburg und Einigkeit. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.
Die Zuschauer- Resonanz war verständlicherweise noch recht dürftig. Das dürfte am Montag aber sicher anders sein.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

12.07.2005 12:28
#14 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

Im Achtelfinale hat sich Einigkeit mit 4:1 gegen Harburg Türksport durchgesetzt, bei Türksport flog kurz vor Schluß Sahinbas mit Rot vom Platz und konnte sich überhaupt nicht mehr einkriegen.
Allerdings war der Schiri auch eine Zumutung, ich fühlte mich an Eschweilers Zeiten erinnert

Auch der SV Wilhelmsburg ist weiter: locker 5:0 gegen Castello

Viertelfinale an der Rotenhäuser Straße: Mittwoch um 18.30 Buchholz- SVW, danach Einigkeit- FSV Harburg mit dem ehemaligen Wilhelmsburger Nowotny als Trainer. Eintritt 3 €, für Erwerbslose 1,50 €
ich hoffe, man sieht sich

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.07.2005 12:31
#15 RE:Harburg-Pokal 2005 Antworten

im achtelfinale gab es ja einige überraschungen.

altenwerder - gw harburg 1:1 / 5:6 n.e.
bostelbeker sv - fc normania 1:0
buxtehude - fc musa 0:1
fc süderelbe - tsv moorburg 2:0
buchholz 08 - hsc 0:0 / 6:5 n.e.
tv meckelfeld - fsv harburg 1:3
harburg türksport - esv einigkeit 1:4
sv wilhelmsburg - club castello 5:0

überraschend ist für mich der sieg vom fc musa gegen buxtehude,der sieg vom fsv harburg gegen den tv meckelfeld und der deutliche erfolg von einigkeit gegen den harburger türksport.außerdem ist es etwas überraschend,dass sich landesligist bostelbek nur mit 1:0 gegen kreisklassist normannia durchgesetzt hat.ok,bostelbek hat einige leistungsträger abgegeben und ist noch auf der suche nach neuen spielern,aber ein 1:0 gegen normannia ist ziemlich dünn.


die paarungen der viertelfinalspiele:

gw harburg - fc süderelbe
bostelbeker sv - fc musa
buchholz 08 - sv wilhelmsburg
fsv harburg - esv einigkeit

die halbfinalisten werden vermutlich süderelbe,musa,buchholz 08 und einigkeit sein.

schade das altenwerder gleich rausgeflogen ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz