Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 12:18
#16 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Bei welchem Medium bitte?
=========================
bei sportnord.de herr welna

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 14:53
#17 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

habe mal gerade so durch die kreisklassen geblättert, ein ergebnis stach dabei besonders ins auge: bosna II- örnek II 6:11 !!! bosna II belegt dort mit 102:116 toren und 48 punkten platz 9 und hat noch ein nachholspiel gegen den meister der staffel 5 bsv19 II(1.6.05)

----

die rechnung hat bestimmt sebastian aufgestellt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 17:47
#18 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Unter Fussball.de hat Bosna eine Torverhältnis von 93-99.
===========================================================
kein wunder, da fehlen die letzten drei spiele, typisch hfv, sind nicht in der lage, ergebnisse zeitnah zu überliefern.
fortuna72- bosna II 5:1
bosna II- club deportivo 2:1
und besagtes spiel gegen örnek II dazu addieren, schon stimmts wieder

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.05.2005 15:53
#19 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Ich glaub, diesmalö hat der HFV keine Schuld.
Wo hätte denn sonst Sport-Nord seine Infos her?
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass im Bereich der Bundesliga ja nicht immer alles aktuell ist.
Ich denke mal, dass liegt an Fussball.de und deren Verantwortlichen.
In meinen Augen sind das keine Fussballsachverständigen, sondern Informatiker, die den Auftrag haben so eine Seite zu machen.
Anders kann ich mir manche Ungereimtheiten und Unübersichtlichkeiten nicht erklären.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

31.05.2005 17:56
#20 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

dann frage ich mich, wieso ergebnisse anderer verbände eine stunde nach spielende bereitstehen.
sportnord bekommt viele ergebnisse direkt von den clubs, entweder telefonisch oder auch viele per sms.

habe mir gerade mal die mühe gemacht, bei fussball.de alle landesverbände anzusehen und einige stichproben gemacht, der hfv ist wirklich der EINZIGE verband, bei dem die ergebnisse nicht auf dem neuesten stand sind.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.06.2005 08:43
#21 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Hm, das ist ja merkwürdig.....

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.06.2005 12:08
#22 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

bosna II hat gegen den meister der staffel5 , bsv 19 II mit 4:2 gewonnen !!
in der Abschlusstabelle liest sich das nun so: 106:118 Tore.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 12:17
#23 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Krass 106 Tore gschossen und trotzdem mehr eingefangen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 12:21
#24 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

und dann soll herr playa nochmal behaupten das bosna kein chaotenverein wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz