Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.02.2005 12:27
Kreisklassenberichtersttung Antworten

Ich möchte im Zusammenhang mit dem neuem Forum wissen, warum gibt es im Spomi keinerlei Berichterstattung über die Kreisklasse?
Ich finde dort wird Fussball auf höchstem Niveau gespielt.
es hätte mehr Beachtung verdient.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.02.2005 10:57
#2 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

interessiert dich wirklich ein mehrseitiger spielbericht über die partie inter wilhelmsburg II - ftsv lorbeer II


ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.02.2005 10:17
#3 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Es geht ja nur darum, dass es zwar mehrere Staffeln sind, aber immerhin nur eine Liga, die irgendwie keine Beachtung findet.
Wenn ich Ergebnisse haben will, muss ich immer die "Bild" kaufen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.03.2005 07:19
#4 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

die kreisklasse ineressiert einfach zu wenig leute.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.03.2005 10:40
#5 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Dann kann man die Kreisklasse ja auch abschaffen[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

Charlotte_Sellmann Offline



Beiträge: 4

03.03.2005 20:19
#6 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Warum soll man die Kreisklasse abschaffen, nur weil nicht darüber berichtet wird ?
Dann müsste man auch die Senioren, Alte Herren, untere Herren und alle Jugendspielstaffeln abschaffen.
Da wird auch nicht drüber berichtet.
Im Internet unter http://www.sportnord.de gibts die Ergebnisse auch von der Kreisklasse, dann spart man sich die Bild.

www.SportNord.de Offline



Beiträge: 2

03.03.2005 23:55
#7 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Wer Interesse an den Kreisklassen hat, sollte mal einen Blick auf die Seite http://www.sportnord.de werfen!
Dort wird nämlich über ALLE 23 Hamburger Spielklassen, von der Verbandsliga bis zu den Kreisklassen, AUSFÜHRLICH BERICHTET!!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.03.2005 18:43
#8 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

eine sehr gute seite.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

29.03.2005 16:12
#9 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Nur schade das es nicht soeine Seite für die Jugend gibt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.03.2005 16:27
#10 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Von meiner eigenen Jugendzeit bei Hamm 02 kann ich nur sagen, dass Tabellen, Egebnisse usw.
nie mitgeteilt worden sind.

@Peter Pan, in welchem Verein spielste?

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

30.03.2005 00:48
#11 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Ich selbst hab leider keine Zeit zum Spielen,besuche aber so oft es geht die Spiele von der B-Regionalliga Mannschaft HT16.Die jungs spielen zur zeit leider ehr schlecht.Liegt vielleicht daran das die jungs wissen das sie nächste Saison die A-Jugend Verbandsliga beerben.Tabellen und Spielberichte finde ich nur im Sport Mikrofon

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.03.2005 13:55
#12 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

@Peter Pan:

Wo ist dein Problem?
Erst schreibst du, es gibt keine Seite dafür und dann schreibst du im Spomi kann man das lesen....

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

30.03.2005 15:24
#13 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Klar ich meine so eine Internet Seite wo mal ausführlich über die Talente von Morgen berichtet wird.Was im Spomi steht ist doch etwas dünn.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

29.05.2005 21:29
#14 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

habe mal gerade so durch die kreisklassen geblättert, ein ergebnis stach dabei besonders ins auge: bosna II- örnek II 6:11 !!! bosna II belegt dort mit 102:116 toren und 48 punkten platz 9 und hat noch ein nachholspiel gegen den meister der staffel 5 bsv19 II(1.6.05)

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 10:58
#15 RE:Kreisklassenberichtersttung Antworten

Bei welchem Medium bitte?
Unter Fussball.de hat Bosna eine Torverhältnis von 93-99.
Womit wir wieder beim Thema Berichterstattung wären.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz