Aber warum gibt es den keine Afrikanische Union, ähnlich wie Europa? ====================================================================== bei so vielen Bürgerkriegen innerhalb einiger Länder ( Nigeria, Kongo etc) dürfte es äusserst schwierig werden, alle afrikanischen Nationen unter einen Hut zu kriegen. Dazu kommen dann noch die vielen Probleme mit den unterschiedlichen Glaubensrichtungen, Rassenprobleme ( Südafrika)und die Diskrepanz zwischen Nordafrikanern( Marokkaner, Tunesier und Algerier sind übrigens nicht alle schwarz) und den schwarzafrikanischen Staaten. dies sind nur einige wenige Gründe, da könnte man noch mehr in die Tiefen gehen, aber das würde hier wohl zu weit führen.
warum wird das Quiz dadurch einfacher? Trotz Europäischer Union bleiben doch die einzelnen Staaten erhalten und verschwinden nicht von der Landkarte. was die Afrikaner angeht: wollte auch nur mal auf die Problematik hinweisen, da es hier im Forum ja bekanntlich Leute ( einer fuchtelt immer mit ´nem Schwert hier rum, der andere hält sich wohl gerade in Sheffield auf)gibt, die deinen Scherz wohl eher nicht verstehen werden.
wer schlägt meine note 2 ? ============================ spitzenleistung rittersport, bei den haag bin ich bis auf 3km rangekommen, bei anderen lag ich bis zu 500km daneben , muß ich wohl noch mal üben
hier mal ein kleiner wahltest.dort können alle unentschlossenen sich anregungen holen,welcher partei sie politisch nahestehen und wem sie im september ihre stimme schenken.alle fragen darf man allerdings nicht für bare münze nehmen.