Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.07.2005 12:24
Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

http://www.mccollam.com/fun/geoquiz

europa ist ja relativ einfach.
aber versucht mal afrikanische staaten bei der masse an ländern richtig zu bestimmen.
das ist wirklich verdammt schwer.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 12:36
#2 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Ohne jetzt mal unken zu wollen.
Aber warum gibt es den keine Afrikanische Union, ähnlich wie Europa?
Die Menschen sehen dort doch eh alle gleich aus.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 12:36
#3 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Hammerhart, aber das übt und so kann man seine grauen Zellen mal wieder trainieren.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 12:54
#4 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Aber warum gibt es den keine Afrikanische Union, ähnlich wie Europa?
======================================================================
bei so vielen Bürgerkriegen innerhalb einiger Länder ( Nigeria, Kongo etc) dürfte es äusserst schwierig werden, alle afrikanischen Nationen unter einen Hut zu kriegen.
Dazu kommen dann noch die vielen Probleme mit den unterschiedlichen Glaubensrichtungen, Rassenprobleme ( Südafrika)und die Diskrepanz zwischen Nordafrikanern( Marokkaner, Tunesier und Algerier sind übrigens nicht alle schwarz) und den schwarzafrikanischen Staaten.
dies sind nur einige wenige Gründe, da könnte man noch mehr in die Tiefen gehen, aber das würde hier wohl zu weit führen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 13:06
#5 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Das war auch eher als Scherzbeitrag gedacht.
Und das Quiz wäre um einiges einfacher.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.07.2005 13:10
#6 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

hier kann man sein glück mal in deutschland und in europa versuchen.

javascript:popup_x_y(815,680,'http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechann...profi/index.php')

http://wetter.rtl.de/redaktion/fotos/europadart1.jpg?107239

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.07.2005 13:12
#7 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

der zweite link hat nicht ganz geklappt.
ihr müsst auf http://www.wetter.de gehen und dann unten rechts auf "wetterspiele" klicken.

da gibt es das quiz zu europäischen hauptstädten.

wer schlägt meine note 2?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 13:12
#8 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

warum wird das Quiz dadurch einfacher?
Trotz Europäischer Union bleiben doch die einzelnen Staaten erhalten und verschwinden nicht von der Landkarte.
was die Afrikaner angeht: wollte auch nur mal auf die Problematik hinweisen, da es hier im Forum ja bekanntlich Leute ( einer fuchtelt immer mit ´nem Schwert hier rum, der andere hält sich wohl gerade in Sheffield auf)gibt, die deinen Scherz wohl eher nicht verstehen werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.07.2005 13:14
#9 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

@ herr welna:

einfacher wäre ein währungsquiz zu europa.


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 13:21
#10 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

wer schlägt meine note 2 ?
============================
spitzenleistung rittersport, bei den haag bin ich bis auf 3km rangekommen, bei anderen lag ich bis zu 500km daneben , muß ich wohl noch mal üben

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 13:23
#11 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Gut:
1.Frage

welche Währung hat England?

2.Frage
Wie ist der Kurs zur Schweiz?


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 13:28
#12 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Antwort 1: Britisches Pfund

Antwort 2: 1 Pfund= 2.2747 sf ( Mittelkurs)

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 13:35
#13 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Ja toll.
Hättest Du das im Kopf gewusst?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 13:35
#14 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

Mein Währungsrechner hat übrigens 2,2748 raus.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 10:51
#15 RE:Quiz! Wo liegt welches Land Antworten

hier mal ein kleiner wahltest.dort können alle unentschlossenen sich anregungen holen,welcher partei sie politisch nahestehen und wem sie im september ihre stimme schenken.alle fragen darf man allerdings nicht für bare münze nehmen.

http://www.surfpoeten.de/wahlhilfe/wahla...p?wahlid=bt2005


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz