Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

01.08.2005 13:32
Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

So, hier sind ein paar zumindest für mich überraschend Ergebnisse der 1. Oddset-Pokalrunde.

Fatihspor (K02)- BSV Buxtehude (VL) 2:1
Grünhof-Tesperhud(K03)- SV Börnsen (L01) 3:0 (glückwunsch Kai S.)
FC Lauenburg (K03) - Rahlstedter SC (B03) 3:2
TSV Glinde (K03) - Willinghusen (B02) 2:1
TuS Aumühle (K03)- TSG/Inter Bergedorf B(02) 3:0
SuS Waldenau (K08) - Inter Osdorf (B01) 5:2
Kickers Halstenbek (K07) - TuS Hasloh (B04) 3:1


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.08.2005 13:50
#2 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

eine weitere Überraschung war sicher auch der Sieg von Finkenwerder über den Harburger SC im Elferschiessen.
Ergebnis: 9:8 ( 3:3, 4:4). HSC- Trainer Cornehl tat die Niederlage relativ gelassen mit einigen Verletzten und Urlaubern, sowie der harten Vorbereitung ab. Trotzdem sollte ein Landesligist wohl andere Ansprüche haben, als im Pokal bei einem Kreisligisten zu scheitern.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

01.08.2005 14:00
#3 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

Sorry, die habe ich wohl übersehen. Zu mal wir den Platz vorher mit dem SV Altengamme 2 beackert haben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.08.2005 14:02
#4 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

macht doch nix, bei den wenigen Spielen kann man auch die Übersicht verlieren.
Mal sehen, was die Auslosung heute abend so bringt.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

01.08.2005 14:08
#5 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

Bin mal gespannt wenn sie für uns aus dem Töpfchen ziehen, hoffentlich keinen aus unserer Staffel!! Sonder einen Kracher der auch Zuschauer mit bringt falls wir Heimrecht haben sollten.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.08.2005 15:25
#6 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

von insulaner am 01.08.2005 13:50
Trotzdem sollte ein Landesligist wohl andere Ansprüche haben, als im Pokal bei einem Kreisligisten zu scheitern.
--------------------------------
Und was für Ansprüche hat Buxtehude.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.08.2005 18:21
#7 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

Und was für Ansprüche hat Buxtehude
======================================
berechtigte Frage, da läuft in der Vorbereitung wohl auch sehr viel schief, was mich nur beim HSC störte, war die doch bedenklich stimmende Aussage des Trainers. Auch Einigkeit hat gestern auf 6(!) Stammspieler verzichten müssen ( 3 sind noch verletzt, 2 im Urlaub und C.Barth steigt nach seinem Beinbruch wohl erst nächste Woche wieder in´s Training ein), trotz der Pleiten in der Vorbereitung hat man aber gestern eine konzentrierte Leistung abgeliefert, auch wenn noch nicht alles rund lief.
Ich denke, daß auch HSC und Buxtehude zumindest gegen Kreisligisten eine Einstellung zeigen müssten, die das Erreichen der nächsten Pokalrunde bescheren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.08.2005 11:04
#8 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

grünhof-tesperhude - börnsen hab ich mit hjw ja live gesehen.das war schon eine beerdigung erster klasse für den svb.und der sieg für die grünhofer ging auch völlig in ordnung.börnsen spielte viel zu pomadig und hat die wenigen chancen dann auch nicht genutzt.grünhof war viel aggressiver und wollte unbedingt gewinnen,was dann ja auch sehr schön geklappt hat.in der 2.runde haben die grünhofer heimrecht gegen glinde.

und zu fatihspor: ganz großer sport.und dazu noch 500€ (minimax) für den sieg gegen einen verbandsligisten.
an sofort ist fatihspor für mich heißester aufstiegskandidat in der kl02.

st.georg-horn kann beim sc condor gleich mal seine verbandsligatauglichkeit unter beweis stellen.
der sieg in lohbrügge war schon relativ glücklich.lohbrügge hatte chancen ohne ende,dem spiel eine andere wendung zu geben.die leistung der "ritter" war aber durchaus akzeptabel,da sie sich voll reinghängt haben und verbissen um den sieg gefightet haben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.08.2005 11:10
#9 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

ach ja,überrascht hat mich noch der 9:0 auswärtssieg von curslack-neuengamme beim bezirksligisten tsv reinbek.
und reinbek kommt bei vielen,auch bei mir,als kandidat für den aufstieg in die landesliga in frage.

was ist den in reinbek los???

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

02.08.2005 11:20
#10 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

Wir haben einen spielstarken Gegener mit dem SV Börnsen 2 zugelost bekommen.
Ein schönes Derby und Zuschauer bringen die auch mit, zumindest ein Paar,
da die 1. von Börnsen schon die Segel streichen musste.
Wird zwar schwer für uns, aber ordentlich Gas geben und 90 min. kämpfen,kämpfen,kämpfen.
Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung, denn Pokalspiele haben eigene Gesetze,
siehe Grünhof-Börnsen 1 3:0.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

02.08.2005 11:42
#11 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

Das lag sicherlich nicht unbedingt an einer schlechten Leistung von Reinbek,
sondern eher an der Leistung des SVCN 1.
Ich bin seit 2 Jahren regelmäßig bei den Heimspielen von Curslack-Neuengamme 1
und was diese junge Mannschaft da teilweise zeigt ist schon wirklich klasse.
Am meisten Imponiert hat mich aber die Leistung beim Vierlanden Cup in Altengamme,
wie sie da die 1. vom SCVM beim 6:1 mit ihrem teilweise vorgeführt haben.
Ich sage nur Hut ab!!!!

Ich denke sie werden in deiser Saison in der Hansastaffel auch um die ersten 5 Plätze
mitspielen.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

02.08.2005 11:46
#12 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

sorry, soll heißen: wie sie da die 1. vom SCVM beim 6:1 mit ihrem Kombinationsfußball
teilweise vorgeführt haben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.08.2005 12:14
#13 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

@ hüttchenmonster: ich bin auch von einem scvn-sieg ausgegangen.bloß die höhe verwundert mich.und das bei einem unterschied von nur einer spielklasse.da gab es in dieser 1.runde schon wesentlich knappere resulate.

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

02.08.2005 13:12
#14 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

@ RitterSport: Da hast du sicherlich recht, das es da knappere Ergebnisse gab.
Aber wenn der SVCN erst mal in Spiellaune ist, dann Treffen sie
halt nach belieben.

Und ein 0:5 zur Halbzeit hat die Sache für Reinbek sicher nicht einfacher
gemacht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.08.2005 13:21
#15 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

meinst du das curslack diese frühform über die komplette saison halten kann?
die letzten beiden spieljahren waren ja mit platz drei und vier schon sehr erfolgreich gewesen.
echt klasse,was herr henke dort aufgebaut hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz