Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

02.08.2005 13:43
#16 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

Ich denke schon das sie die momentane Form halten können, denn auch Herr Henke lernt dazu
und weiss das Training schon zu Dosieren, natürlich müssen sie auch von Verletzungen verschont bleiben, dies betrifft vor allem die Spieler Theetz, Gothmann, Deutsch, Figge, Andrade und Fididanakis die sind die Leistungsträger, 1-2 Spieler können sie kompensieren dann wird es aber auch schon schwierig.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

02.08.2005 22:44
#17 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

TUS Hamburg - Harburger Türksport 8 : 1 !!!
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.08.2005 10:18
#18 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

@kenntalles: heftiges ergebnis.

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

05.08.2005 14:50
#19 RE:Überraschungen in der 1. ODDSET-POKALRUNDE Antworten

Du kennst dich ja richtig aus bei uns.. Muss wohl mal bei den nächsten Spielen nach nem Hüttchenmonster ausschau halten.. Hast aber recht! Auf vielen Positionen ( Abwehr und Sturm ) sind wir zu dünn besetzt. Haben aber, glaube ich zumindestens, klar an Klasse dazu gewonnen. Unser neuer Keeper ist ne Wucht und auch Ingo Carstensen und Kocker sind klare Verstärkungen. Ein Vorteil ist noch, dass wir nach vorne kaum berechenbar sind, da bei uns jeder Tore schiessen kann. Gegen Reinbek hatten wir 6 verschiedene Torschützen und das obwohl alle Tore ausm Spiel fielen.. Schaun mer mal was wird und wie wir in die Saison starten. Morgen gehts erstmal ins Billtalstadion gegen Atlantik und das wird kein Spaziergang!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz