@ welnababa: die gestalt ist grad online und springt gleich durch den monitor direkt an deine segelohren.mach mich bitte nicht mehr an.du gehst zu weit.
aber bitte,dann heul dich aus und friste ein einsiedlerleben.
viele liebe grüsse
dein freund sebastian ==================================================================== landete gerade in meinem Postfach hier. wenn der Herr so weiter macht, erstatte ich Strafanzeige gegen Ihn. Ich stelle diese Message hier ein, um zu erfahren, ob er ähnliche an weitere Personen versendet hat, falls ja, wäre dann eine Sammelklage gegen dieses Individuum sinnvoll.
von sebaTUStian am 25.05.2005 17:27 @ welnababa: die gestalt ist grad online und springt gleich durch den monitor direkt an deine segelohren.mach mich bitte nicht mehr an.du gehst zu weit. ------------------------------------------------------------------------ Kapier ich nicht.
@ rittersport&welnababa: ihr kommt euch wohl unheimlich schlau vor was? und über das brettergimnasium könnt ihr einen bericht schreiben. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
Ich möchte echt wissen, welcher Richter Ihn aus der geschlossenen Anstalt befreit hat.
----
ronald b. schill war es mit sicherheit nicht.der hätte sebastian bestimmt zu 20 jahren einzelhaft in bautzen verurteilt. dazu kommt natürlich noch ein lebenslanges pc-verbot + lebenslanger hausarrest. löl