Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.06.2005 15:43
#16 RE:@ sebaTUStian Antworten

Wenn Du das von der Seite siehst, dann war Schill ja doch gar nicht so schlecht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 15:56
#17 RE:@ sebaTUStian Antworten

Wenn Du das von der Seite siehst, dann war Schill ja doch gar nicht so schlecht.

----

kein kommentar.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:00
#18 RE:@ sebaTUStian Antworten

@ welnababa: was sollen deine üblen und perversen beleidigungen von dir gegen meine person? du hast im st.georg-horn forum bewiesen,dass du ein schlechter mensch bist.
NERVE MICH ALSO NICHT!!!


TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:02
#19 RE:@ sebaTUStian Antworten

@ rittersport: und für dich fordere ich ein lebenslanges stadionverbot am gesundbrunnen.bei tus bist du nicht gern gesehen.das solltest du wissen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.06.2005 18:14
#20 RE:@ sebaTUStian Antworten

@ rittersport: und für dich fordere ich ein lebenslanges stadionverbot am gesundbrunnen.bei tus bist du nicht gern gesehen.das solltest du wissen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

----

na und?
st.georg-horn ist eh aufgestiegen.also muss ich gar nicht an den gesundbrunnen kommen in der nächsten saison.
und wenn ich doch mal ein heimspiel von tus gucken sollte,werde ich eh auf der seite der berufsschule hinterm zaun stehen und die 2€ eintritt sparen.

das stadionverbot ist mir völlig lachs macker.außerdem bezweifle ich,dass du die nötige kompetenz hast,um mir ein stadionverbot auszusprechen.

schönen tag noch.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.06.2005 08:50
#21 RE:@ sebaTUStian Antworten

von sebaTUStian am 13.06.2005 15:00
@ welnababa: was sollen deine üblen und perversen beleidigungen von dir gegen meine person? du hast im st.georg-horn forum bewiesen,dass du ein schlechter mensch bist.
NERVE MICH ALSO NICHT!!!

-------------------------------------

Meinst Du mich?
Ich kenne keinen Welnababa.

Wenn Du was von mir willst, schreib mich in diesem Forum unter dem richtigen Nicknamen an, oder eine PM, ansonsten sehe ich mich gezwungen deine überflüssigen beiträge zu ignorieren.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.06.2005 13:40
#22 RE:@ sebaTUStian Antworten

WELNABABA WELNABABA WELNABABA WELNABABA WELNABABA WELNABABA

TELEFONTERROR TELEFONTERROR TELEFONTERROR TELEFONTERROR TELEFONTERROR


TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.08.2005 12:59
#23 RE:@ sebaTUStian Antworten

na sebatian,noch schnell einen zweiten nic zugelegt,da der andere aufzufliegen droht?


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.08.2005 16:24
#24 RE:@ sebaTUStian Antworten

Das Gefühl hab ich auch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz