@ welnababa: was sollen deine üblen und perversen beleidigungen von dir gegen meine person? du hast im st.georg-horn forum bewiesen,dass du ein schlechter mensch bist. NERVE MICH ALSO NICHT!!!
@ rittersport: und für dich fordere ich ein lebenslanges stadionverbot am gesundbrunnen.bei tus bist du nicht gern gesehen.das solltest du wissen. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
@ rittersport: und für dich fordere ich ein lebenslanges stadionverbot am gesundbrunnen.bei tus bist du nicht gern gesehen.das solltest du wissen. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
----
na und? st.georg-horn ist eh aufgestiegen.also muss ich gar nicht an den gesundbrunnen kommen in der nächsten saison. und wenn ich doch mal ein heimspiel von tus gucken sollte,werde ich eh auf der seite der berufsschule hinterm zaun stehen und die 2€ eintritt sparen.
das stadionverbot ist mir völlig lachs macker.außerdem bezweifle ich,dass du die nötige kompetenz hast,um mir ein stadionverbot auszusprechen.
von sebaTUStian am 13.06.2005 15:00 @ welnababa: was sollen deine üblen und perversen beleidigungen von dir gegen meine person? du hast im st.georg-horn forum bewiesen,dass du ein schlechter mensch bist. NERVE MICH ALSO NICHT!!!
-------------------------------------
Meinst Du mich? Ich kenne keinen Welnababa.
Wenn Du was von mir willst, schreib mich in diesem Forum unter dem richtigen Nicknamen an, oder eine PM, ansonsten sehe ich mich gezwungen deine überflüssigen beiträge zu ignorieren.