Mensch Netzer du alte Rinde, ich werde verückt, was machst du denn Ihr?? Ich denk du bist in deine Heimat zurück??? Oder habe ich das damals falsch verstanden??
Du wirst dich jetzt bestimmt fragen, hä was ist denn das für einer, kenn ich denn?? Und ich kann dir sagen du kennst mich, ist zwar ein büschen her. Ich sage nur "SVCN-Alte Herren Jahrgang 2002"!!!
So, führs erste zum Nachdenken soll es reichen, beim nächstenmal gibt es ein bisschen mehr von mir.
Ich hoffe wir bleiben über dieses Forum in Kontakt.
Oh, da habe ich wohl damals etwas falsch mitbekommen. Mir war so als hättest du bei der Alten Herren in Curslack aufgehört wegen eines Umzuges? Warte nun ist es wieder da du hattest aufgehört bzw. kürzer getreten, ich glaube wegen Beruf, Frau und Baby so war das, genau. Glaube ich zu mindest
So, nu zu mir, 1,75m groß bzw. klein, kräftige Statur, 1 Tättowierung am rechten Oberarm bestehend aus einer Schlange und einem Schwert. Habe im rechten Mittelfeld oder als rechter Manndecker gespieltss aus gesundheitlichen Gründen bin ich nachher in den Trainerstab gewechselt, also ich war der Coach.