Glückwunsch Herr Lederer. Das ist ein total schönes Forum, nein was ist das schön. Und so interessante Themen und so lustige Namen...Adolf HJW Hans Joachim Hambaba Welna Kackebart...ein bissel lang, aber total witzig. Darauf erstmal eine Tafel Ritter Sport.
Viel Spaß weiterhin in Ihrem Partner-Chat...tschuldigung...meinte natürlich Forum. Das ist eine total tolle Sache...
@ palomino: lese ich aus deinem beitrag etwas sarkasmus?
1) das forum ist erst seit gestern online 2) müssen sich erst einmal genug leute finde,um etwas aufzubauen 3) muss es ja nicht für jeden interessant sein.
Sorry, aber ich kann nicht wissen, was Du daraus liest...ansonsten war mein Beitrag natürlich schon etwas frech...konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen, bin halt kleiner Schelm.
"Partner-Chat" bezog sich übrigens nicht auf die Forumsgröße. Das war nur eine Anspielung auf den intensiven "Forumsverkehr" zwischen Dir und Herrn Kackebart-Welna. Ist teilweise richtig niedlich, wie ihr euch die Bälle zuspielt...hat was von Netzer und Delling
@ palomino: herr welna und ich sind zur zeit das beliebteste duo auf hamburgs fussballplätzen. wir können uns momentan gegen unseren groupies kaum wehren.so viele sind das.