Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

14.07.2005 19:40
Spielpläne sind raus!!! Antworten


Die aktuellen Spielpläne sind heute rausgekommen.
Hier der Link: http://www.fussball.de

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

14.07.2005 20:23
#2 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

Hier ein etwas genauerer link:

http://www.fussball.de/?/dbc/3/05-06/13/-1

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 21:10
#3 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

Ja endlich

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.07.2005 09:32
#4 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

oha.

gleich ein heimspiel gegen absteiger concordia für die ritter.

das wird sicherlich ein spannendes spiel.500 zuschauer müssten für diese partie eigentlich drin sein.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

15.07.2005 10:33
#5 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

Tippe eher auf 1000 da offizielle Saisoneröffnung.

Wie macht sich pralle oder trainiert der noch nicht?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.07.2005 10:53
#6 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

Das Problem ist nur, das paralell Barsbüttel gegen Wedel spielt.

Ob Prahl trainiert oder spielt weiss ich nicht, da ich mir die neue Mannschaft noch nicht gesehn hab.
Heute Abend gegen Lübeck bin ich schlauer.
Ansonsten mal Ecke Tor fragen, der gibt gerne Auskunft.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:28
#7 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

tus muss heute gegen tus spielen.letzten spieltag waren wir in lohbrügge zu gast.und haben in beeindruckender manier das spiel für uns entschieden.tus halt.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.08.2005 10:33
#8 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

hast vergessen zu erwähnen, daß ihr in beeindruckender manier gegen sv wilhelmsburg mit 1:3 aus dem cup raus seid

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.08.2005 10:41
#9 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:41
#10 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

hallo

wilhelmsburg ist in der nächsten runde dran.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:41
#11 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

hallo

wilhelmsburg ist in der nächsten runde dran.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.08.2005 10:45
#12 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

mag ja sein, aber ich glorifiziere die wilhelmsburger teams nicht, so wie du es mit deinen "ach so tollen" tusianern machst. deine aufstiegsträume sind doch reine utopie und gegen dassendorf gibbet keine punkte zu erben

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:47
#13 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

lass mich doch tus in den himmel heben.wir haben halt das potenzial dazu.und warum soll ich das verstecken?

TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.08.2005 10:49
#14 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

du bist nicht nur dumm, sondern auch noch arrogant-- wie die meisten deiner parteigenossen übrigens auch

auch wenn ich glühender fan eines vereins bin, sollte die kritikfähigkeit nicht leiden, du läufst jedoch mit scheuklappen durch die gegend und siehst nicht mehr, was links und rechts um dich herum passiert.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:53
#15 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

was links und rechts um mich herum passiert sehe ich sehr wohl.und das jeden tag,zu fast jeder uhrzeit.und deshalb ist es gut,daß im september gewählt wird.dann ist endlich schluss mit lustig.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Seiten 1 | 2
G E Z »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz