Das Problem ist nur, das paralell Barsbüttel gegen Wedel spielt.
Ob Prahl trainiert oder spielt weiss ich nicht, da ich mir die neue Mannschaft noch nicht gesehn hab. Heute Abend gegen Lübeck bin ich schlauer. Ansonsten mal Ecke Tor fragen, der gibt gerne Auskunft.
tus muss heute gegen tus spielen.letzten spieltag waren wir in lohbrügge zu gast.und haben in beeindruckender manier das spiel für uns entschieden.tus halt. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
mag ja sein, aber ich glorifiziere die wilhelmsburger teams nicht, so wie du es mit deinen "ach so tollen" tusianern machst. deine aufstiegsträume sind doch reine utopie und gegen dassendorf gibbet keine punkte zu erben
du bist nicht nur dumm, sondern auch noch arrogant-- wie die meisten deiner parteigenossen übrigens auch
auch wenn ich glühender fan eines vereins bin, sollte die kritikfähigkeit nicht leiden, du läufst jedoch mit scheuklappen durch die gegend und siehst nicht mehr, was links und rechts um dich herum passiert.
was links und rechts um mich herum passiert sehe ich sehr wohl.und das jeden tag,zu fast jeder uhrzeit.und deshalb ist es gut,daß im september gewählt wird.dann ist endlich schluss mit lustig. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!