Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.08.2005 10:59
#16 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

deine antorten bzw. fragen auf viele beiträge beweisen leider das gegenteil

häufig hast du hier gepostet, ohne die beiträge bis zum ende gelesen zu haben.

und noch was: gehen dir die argumente aus, stösst du wüste beleidigungen aus, du bist einfach nur peinlich

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:01
#17 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

das sind doch keine beleidigungen.das sind tatsachen.ich habe auch keine lust mehr mit dir über politik zu reden.wir liegen politisch nicht auf einer wellenlänge.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.08.2005 11:08
#18 RE:Spielpläne sind raus!!! Antworten

das zeigt doch wieder deine nur deine ignoranz gegen über politisch anders denkenden, kannst du dich nur mit leuten über politik unterhalten, die auf "deiner wellenlänge" liegen?
was ist das für ein demokratieverständnis ??? ich fühle mich keiner partei zugehörig, weder links noch rechts, denn das kann man als "otto-normal-verbraucher" gar nicht--- die parteibonzen aller couleur wirtschaften eh´nur in die eigene tasche und die eidformel für die herren minister wird schon seid jahrzehnten ab adsurdum geführt, von wegen " zum wohle des volkes"---- daran werden auch die herren westerwelle, gerhardt und wie sie alle heissen, nix ändern.

mir macht es auch keine freude, mit dir über politik zu posten, da du nicht kritikfähig bist.


Seiten 1 | 2
G E Z »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz