Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 16:13
G E Z Antworten

Kann mir mal einer einen Tip geben, wie ich die Gebühreneinzugszentrale erreiche?
Seit 2 Wochen rufe ich dort an, aber keiner meldet sich, meine Mails werden nicht beantwortet.

PS:
Alle ausser Seabstian dürfen antworten.

Sportmikrofon Offline



Beiträge: 16

14.07.2005 20:49
#2 RE:G E Z Antworten

Storniere Deine Einzugsermächtigung. Dann melden die sich schon... Und wenn nicht...

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 21:07
#3 RE:G E Z Antworten

hehe, ja das wäre eine Möglichkeit.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.07.2005 09:36
#4 RE:G E Z Antworten

die gez ist ein verbrecherverein.
mails werden bei denen sofort nach dem lesen,wenn sie die denn überhaupt lesen,in die tonne gedrückt.
jedenfalls bei kritischen mails oder bei kündigungen ist das so.auch wenn man einen normalen brief schickt hört man nie wieder was von denen.der brief ist dann nie angekommen.wenn man der gez was schriftliches zukommen lassen möchte,dann nur per einschreiben.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:29
#5 RE:G E Z Antworten

du hast deine 10 fernseher doch eh nie angemeldet und musst jetzt für 8 jahre nachzahlen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.07.2005 10:50
#6 RE:G E Z Antworten

Das ist ja schon ein komischer Verein.
Nachdem 3 Wochen lang nichts von denen zu hören war, erhalte ich gestern unerhofft auf Briefwege die gewünschte Antwort auf meine Anfrage, die ich damals per Mail geschickt habe.

Mölly Offline




Beiträge: 2

23.07.2005 12:54
#7 RE:G E Z Antworten

Da ich ein "unregelmessiger Zahler" (O-Ton GEZ) bin, bekomme ich immer nette Briefe von der GEZ!
Man kann schon sagen, dass es keine Mahnungen sondern Drohbriefe sind.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.07.2005 13:12
#8 RE:G E Z Antworten

Was mich ja auch noch wundert ist, dass die Gebühren nur für die öffentlich-rechtlichen Programme gilt.
Also ARD, ZDF etc.

Aber die vielen, vielen anderen Programme ( Privatfernsehen ) finanzieren sich selber.
Wenn ich aber nur noch die privaten gucken will, muss ich trotzdem Gebühren zahlen.
Warum?

Man kann doch einführen, wer die öffentlichen nicht sehen will, dass man die sperren lässt.
Und praktisch umsonst Fernsehen hat.

Desweiteren hatte ich bei der GEZ ja nur angefragt, ob ich die Gebühren jeden Monat bezahlen kann und nicht wie bisher 1/4 Jährlich.
Aber als dann nach 3 unendlichen Wochen endlich die Antwort kam, stand in dem Brief:
Lässt der Gesetzgeber nicht zu.
Kann mir einer mal diesen sehr merkwürdigen Zustand erklären?

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:29
#9 RE:G E Z Antworten

du guckst also kaum fernsehen.das bezweifle ich.
außerdem kommt die sportschau auch in der ard.bezahhle bitte deine schulden bei der gez.

TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.08.2005 10:49
#10 RE:G E Z Antworten

Bezweifel doch was Du willst.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:50
#11 RE:G E Z Antworten

mach ich auch.da kannst du dir sicher sein.als politisch interessierter mensche gehört das anzweifeln zu den wichtigsten tugenden.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.08.2005 10:56
#12 RE:G E Z Antworten

mach ich auch.da kannst du dir sicher sein.als politisch interessierter mensche gehört das anzweifeln zu den wichtigsten tugenden
____________________________________________________________________________________________________________________

dann nimm doch mal die poltitik deiner parteigenossen etwas kritischer unter die lupe, die fdp ist und bleibt die partei der umfaller---immer schön die fahne in den wind hängen--- ich garantiere allen hier: sollte schwesterwelle mit der cdu keine mehrheit zusammenkriegen, aber mit der spd, läuft er mit fliegenden fahnen ins rote lager über.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:58
#13 RE:G E Z Antworten

insulaner das ist nicht ganz richtig.guck die lafo und gysi an.das sind die größten umfaller.die haben sich immer verdrückt wenn es ernst wurde.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.08.2005 11:02
#14 RE:G E Z Antworten

guck die lafo und gysi an.das sind die größten umfaller.die haben sich immer verdrückt wenn es ernst wurde
_______________________________________________________________________________________________________________

da muß ich dir "ausnahmsweise" mal zustimmen, trotzdem bleib´ich bei meiner prognose

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 11:05
#15 RE:G E Z Antworten

ok.ist deine meinung.wie gesagt politisch liegen wir einige prozentpünktchen auseinander.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz