Kann mir mal einer einen Tip geben, wie ich die Gebühreneinzugszentrale erreiche? Seit 2 Wochen rufe ich dort an, aber keiner meldet sich, meine Mails werden nicht beantwortet.
die gez ist ein verbrecherverein. mails werden bei denen sofort nach dem lesen,wenn sie die denn überhaupt lesen,in die tonne gedrückt. jedenfalls bei kritischen mails oder bei kündigungen ist das so.auch wenn man einen normalen brief schickt hört man nie wieder was von denen.der brief ist dann nie angekommen.wenn man der gez was schriftliches zukommen lassen möchte,dann nur per einschreiben.
Das ist ja schon ein komischer Verein. Nachdem 3 Wochen lang nichts von denen zu hören war, erhalte ich gestern unerhofft auf Briefwege die gewünschte Antwort auf meine Anfrage, die ich damals per Mail geschickt habe.
Da ich ein "unregelmessiger Zahler" (O-Ton GEZ) bin, bekomme ich immer nette Briefe von der GEZ! Man kann schon sagen, dass es keine Mahnungen sondern Drohbriefe sind.
Was mich ja auch noch wundert ist, dass die Gebühren nur für die öffentlich-rechtlichen Programme gilt. Also ARD, ZDF etc.
Aber die vielen, vielen anderen Programme ( Privatfernsehen ) finanzieren sich selber. Wenn ich aber nur noch die privaten gucken will, muss ich trotzdem Gebühren zahlen. Warum?
Man kann doch einführen, wer die öffentlichen nicht sehen will, dass man die sperren lässt. Und praktisch umsonst Fernsehen hat.
Desweiteren hatte ich bei der GEZ ja nur angefragt, ob ich die Gebühren jeden Monat bezahlen kann und nicht wie bisher 1/4 Jährlich. Aber als dann nach 3 unendlichen Wochen endlich die Antwort kam, stand in dem Brief: Lässt der Gesetzgeber nicht zu. Kann mir einer mal diesen sehr merkwürdigen Zustand erklären?
mach ich auch.da kannst du dir sicher sein.als politisch interessierter mensche gehört das anzweifeln zu den wichtigsten tugenden. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
mach ich auch.da kannst du dir sicher sein.als politisch interessierter mensche gehört das anzweifeln zu den wichtigsten tugenden ____________________________________________________________________________________________________________________
dann nimm doch mal die poltitik deiner parteigenossen etwas kritischer unter die lupe, die fdp ist und bleibt die partei der umfaller---immer schön die fahne in den wind hängen--- ich garantiere allen hier: sollte schwesterwelle mit der cdu keine mehrheit zusammenkriegen, aber mit der spd, läuft er mit fliegenden fahnen ins rote lager über.
insulaner das ist nicht ganz richtig.guck die lafo und gysi an.das sind die größten umfaller.die haben sich immer verdrückt wenn es ernst wurde. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
guck die lafo und gysi an.das sind die größten umfaller.die haben sich immer verdrückt wenn es ernst wurde _______________________________________________________________________________________________________________
da muß ich dir "ausnahmsweise" mal zustimmen, trotzdem bleib´ich bei meiner prognose