Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.07.2005 14:41
Prostka akzeptiert Gehaltskürzung nicht Antworten

Union Solingen-Trainer Sven Demandt muss kurzfristig einen neuen Torhüter finden. Dennis Prostka (24), seine bisherige Nummer eins, akzeptierte die nach dem Platzen eines Sponsorenvertrags über 100 000 Euro (der kicker berichtete) notwendig gewordene Kürzung der Grundbezüge nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Alle anderen Akteure, zuletzt auch Mittelfeldmann Adnan Gashi, gaben dagegen ihre Zustimmung. "Wir würden ihm die sofortige Freigabe erteilen. Bleibt er bei uns, erfüllen wir seinen Vertrag und er spielt in der zweiten Mannschaft", kündigte Vorsitzender Michael Welling an.

Der Torhüter will sich allerdings nicht in die Rolle des Sündenbocks drängen lassen. "Ich bin dem Verein in allen Belangen entgegengekommen", erklärte Prostka, "eine 42-prozentige Kürzung meines Gehalts konnte ich aber nicht hinnehmen."

QUELLE KICKER

Warum wird das Geldverdienen im Amateurbereich nicht abgeschafft?
Kein Wunder, dass Vereine wie Meiendorf oder Neumünster Probleme kriegen.
Und Sasel wäre bestimmt auch aufgestiegen.

ZUVIEL GELD MACHT DUMM

zuwenig allerdings auch.

Die Mischung machts

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.07.2005 17:00
#2 RE:Prostka akzeptiert Gehaltskürzung nicht Antworten

Hier nochmal eine These, die zeigt, das Geld alles kaputt macht.


Eine der legendärsten und skurrilsten Vereine Hamburgs ist sicherlich die Eppendorfer SG. Im Dezember 1979 gewann Günther Storbeck eine knappe halbe Million im Lotto. Mit dem Geld gründete Storbeck die ESG und erwarb auch gleich noch Sportplatz und Vereinskneipe dazu. Im ersten Jahr marschierte die ESG in die Bezirksliga. Bereits vier Jahre später war die halbe Million weg und der Verein wieder in der Kreisliga, wo es in der Saison 1983/84 nur noch zu einem Punkt langte. In der nächsten Saison gab es den Verein nicht mehr.
Quelle: Sport-Nord


Man ich würde niemals einen Verein mit Lottogewinnen( sofern das mal passieren würde ) unterstützen.
Nicht mal St.georg/Horn.

Mir soll deswegen keiner böse sein, aber ich interessiere mich für den Fussball und nicht für das Geld im Fussball.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:27
#3 RE:Prostka akzeptiert Gehaltskürzung nicht Antworten

toller thread

würdest du gehaltskürzungen von deinem chef akzeptieren.wohl kaum.also WAS SOLL DIESER THREAD????

hammwelna will sich durch solch sensible themen mal wieder profilieren.das spüre ich!!!
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.08.2005 10:50
#4 RE:Prostka akzeptiert Gehaltskürzung nicht Antworten

Wie kann man nur so Weltfremd sein.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:52
#5 RE:Prostka akzeptiert Gehaltskürzung nicht Antworten

glaubst du in der oberliga gibt es unsummen zu verdienen.bei solingen werden bestimmt keine rekordsummen gezahlt.ich würde auch nicht verzichten,wenn ich eh nicht viel dort kriege.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

«« G E Z
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz