Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.940 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.05.2005 11:53
fussball-homepages Antworten

habe gerade einige schöne seiten im netz entdeckt, die es sich lohnt einmal anzusehen:
http://www.croatia-hh.de

http://www.willinghusener-sc.de

http://www.hh-bu.de

und noch eine seite für alle, die sich für gaaaanz alte tabellen interessieren:
http://www.f-archiv.de

gruß

insulaner

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:02
#2 RE:fussball-homepages Antworten

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.05.2005 13:05
#3 RE:fussball-homepages Antworten

hey insulaner,die seiten kenne ich alle schon
===============================================
macht doch nix, andere vielleicht noch nicht, aber danke, daß du die liste erweiterst, kann doch nur gut sein.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:08
#4 RE:fussball-homepages Antworten

macht doch nix, andere vielleicht noch nicht,

----

war ja auch nur spaß.

schade das die f-archiv seite lückenhaft ist und nicht alle tabellen der landesliga spielzeiten vorhanden sind.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.05.2005 13:08
#5 RE:fussball-homepages Antworten

hab kurz mal bei den "rittern" reingeschaut, am 8.spieltag hat euch der kieswetter gleich einen eingeschenkt

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.05.2005 13:09
#6 RE:fussball-homepages Antworten

schade das die f-archiv seite lückenhaft ist und nicht alle tabellen der landesliga spielzeiten vorhanden sind.
==================================================================================================================
aber die mühe muß man trotzdem anerkennen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:10
#7 RE:fussball-homepages Antworten

stimmt.den 1:1 ausgleich beim heimspiel gegen bramfeld.hab kiesewetter gestern abend gesehen.war bei scvm - bramfeld.allerdings hatte er nur ca. die letzten 10 - 15 minuten gespielt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:10
#8 RE:fussball-homepages Antworten

schade das die f-archiv seite lückenhaft ist und nicht alle tabellen der landesliga spielzeiten vorhanden sind.
==================================================================================================================
aber die mühe muß man trotzdem anerkennen.

----

keine frage.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.05.2005 17:40
#9 RE:fussball-homepages Antworten

Ich finde das auch.
Ich hab lange im Netz nach sowas vergeblich ausschau gehalten.

Ich war ja sogar in der Winterpause beim HFV und hab mich da nach Historie, Tabellen etc mal umgehört.
Aber was mir da so geboten wurde war eine Frechheit.
Die haben ja ein Hochsicherheitstrackt draus gemacht.
Ohne Anmeldung ging da gar nichts.
Kopieren durfte ich auch nix, sondern hab einen Zettel und Stifft in die Hand gedrückt gekriegt.
Wie soll man das alles rausschreiben?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 19:48
#10 RE:fussball-homepages Antworten

Kopieren durfte ich auch nix, sondern hab einen Zettel und Stifft in die Hand gedrückt gekriegt.
Wie soll man das alles rausschreiben?

----

eine langjährige bekannte meiner großeltern hat sich vor einigen jahren,aus chronischem geiz,ein komplettes lexikon abgeschrieben,anstatt es im laden zu kaufen.

kein witz!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 10:53
#11 RE:fussball-homepages Antworten

GEIZ IST GEIL

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

29.05.2005 11:32
#12 RE:fussball-homepages Antworten

GEIZ IST GEIL
==============

beim hfv offensichtlich auch

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 18:25
#13 RE:fussball-homepages Antworten

auf diese seite bin ich eben zufällig gestoßen.

http://www.ftsv-lorbeer1896.de

das die damen eine seite haben wusste ich,aber das die herren auch vertreten sind ist mir neu.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.05.2005 19:36
#14 RE:fussball-homepages Antworten

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.06.2005 08:39
#15 RE:fussball-homepages Antworten

Die Seite ist ja richtig dämlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz