hey insulaner,die seiten kenne ich alle schon =============================================== macht doch nix, andere vielleicht noch nicht, aber danke, daß du die liste erweiterst, kann doch nur gut sein.
schade das die f-archiv seite lückenhaft ist und nicht alle tabellen der landesliga spielzeiten vorhanden sind. ================================================================================================================== aber die mühe muß man trotzdem anerkennen.
stimmt.den 1:1 ausgleich beim heimspiel gegen bramfeld.hab kiesewetter gestern abend gesehen.war bei scvm - bramfeld.allerdings hatte er nur ca. die letzten 10 - 15 minuten gespielt.
schade das die f-archiv seite lückenhaft ist und nicht alle tabellen der landesliga spielzeiten vorhanden sind. ================================================================================================================== aber die mühe muß man trotzdem anerkennen.
Ich finde das auch. Ich hab lange im Netz nach sowas vergeblich ausschau gehalten.
Ich war ja sogar in der Winterpause beim HFV und hab mich da nach Historie, Tabellen etc mal umgehört. Aber was mir da so geboten wurde war eine Frechheit. Die haben ja ein Hochsicherheitstrackt draus gemacht. Ohne Anmeldung ging da gar nichts. Kopieren durfte ich auch nix, sondern hab einen Zettel und Stifft in die Hand gedrückt gekriegt. Wie soll man das alles rausschreiben?
Kopieren durfte ich auch nix, sondern hab einen Zettel und Stifft in die Hand gedrückt gekriegt. Wie soll man das alles rausschreiben?
----
eine langjährige bekannte meiner großeltern hat sich vor einigen jahren,aus chronischem geiz,ein komplettes lexikon abgeschrieben,anstatt es im laden zu kaufen.