letzte news aus 2002 zumindest eine notiz hätte man anbringen können, wann die zweite aufgelöst wurde, am spielbetrieb nimmt sie jedenfalls seit geraumer zeit nicht mehr teil.
----
demnächst wir die seite bestimmt auf vordernmann gebracht. rönneburg hat für die kommende saison wieder ein zweite mannschaft in der kreisklasse am start.
Nicht nur, dass der SV Rönneburg jetzt wieder eine 2. leistungsbezogene Mannschaft hat. Ab dem ersten Spieltag haben wir auch eine Homepage, die unter: http://www.sv-roenneburg.de.vu zu finden ist.
Was mich wundert: Wie seid ihr in dem einen Thread (ich weiß leider nicht mehr welcher das war) auf den alten Rönneburger Schlachtruf mit Napoleon gekommen???
ja ein paar "irrwitzige" Beiträge hab ich auch schon lesen müssen. Kann man solche Leute nicht bannen?
Was ich gerade noch in diesem Thread gelesen habe: Die 2. hatte sich niemals aufgelöst. Sie hat nur weiterhin im Untere-Herren Bereich in der Staffel HC04 gespielt. Vielleicht nicht erfolgreich, aber immerhin gespielt. Mit dieser Saison ist die 2. natürlich die 3. Mannschaft geworden.