Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.940 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:25
#46 RE:fussball-homepages Antworten

Das hat sich bis nach Rönneburg wohl noch nicht rumgesprochen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.06.2005 16:35
#47 RE:fussball-homepages Antworten

und noch eine. http://www.fc-voranohe.de
die seite befindet sich zwar noch im aufbau.ist aber trotzdem jetzt schon recht schick gemacht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.07.2005 12:05
#48 RE:fussball-homepages Antworten

der sv rot-gelb-harburg geht in der kreisklasse nach jahren ohne herrenfussballabteilung wieder an den start.

ich habe mal deren website rausgesucht: http://www.rot-gelb-harburg.de/

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.07.2005 12:42
#49 RE:fussball-homepages Antworten

letzte news aus 2002
zumindest eine notiz hätte man anbringen können, wann die zweite aufgelöst wurde, am spielbetrieb nimmt sie jedenfalls seit geraumer zeit nicht mehr teil.

----

demnächst wir die seite bestimmt auf vordernmann gebracht.
rönneburg hat für die kommende saison wieder ein zweite mannschaft in der kreisklasse am start.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.07.2005 14:05
#50 RE:fussball-homepages Antworten

der traditionsverein aus dem alten land ist auch vernetzt.

http://www.este0670.de/


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.08.2005 14:58
#51 RE:fussball-homepages Antworten

die seite vom sv barmbek habe ich eben beim stöbern entdeckt. http://www.svbarmbek.de/


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.08.2005 15:53
#52 RE:fussball-homepages Antworten

http://www.williswappen.de/

eine geile seite.
da steckt viel arbeit drin.

pw17 Offline



Beiträge: 2

12.08.2005 12:18
#53 RE:fussball-homepages Antworten

Nicht nur, dass der SV Rönneburg jetzt wieder eine 2. leistungsbezogene Mannschaft hat. Ab dem ersten Spieltag haben wir auch eine Homepage, die unter: http://www.sv-roenneburg.de.vu zu finden ist.

Was mich wundert: Wie seid ihr in dem einen Thread (ich weiß leider nicht mehr welcher das war) auf den alten Rönneburger Schlachtruf mit Napoleon gekommen???

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.08.2005 12:36
#54 RE:fussball-homepages Antworten

das war unser dummbatz in diesem thread:

http://28166.dynamicboard.de/t114f12-von...ittersport.html

den darf man nicht ernst nehmen.

pw17 Offline



Beiträge: 2

12.08.2005 14:30
#55 RE:fussball-homepages Antworten

ja ein paar "irrwitzige" Beiträge hab ich auch schon lesen müssen. Kann man solche Leute nicht bannen?

Was ich gerade noch in diesem Thread gelesen habe: Die 2. hatte sich niemals aufgelöst. Sie hat nur weiterhin im Untere-Herren Bereich in der Staffel HC04 gespielt. Vielleicht nicht erfolgreich, aber immerhin gespielt. Mit dieser Saison ist die 2. natürlich die 3. Mannschaft geworden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

17.08.2005 11:45
#56 RE:fussball-homepages Antworten

für alle, die sich nicht nur für Herrenfußball interessieren:

http://www.esv-einigkeit-maedchenfussball.de/

und: http://www.einigkeit3d.de ( eine Seite über die 3. D- Jugend des Vereins)

scvm2 Offline




Beiträge: 9

18.08.2005 15:56
#57 RE:fussball-homepages Antworten

Ich weiss, Eigenlob stinkt. Also macht euch selbst ein Bild... http://www.scvm2.de

Gruss Uli

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.08.2005 15:59
#58 RE:fussball-homepages Antworten

@ scvm II: eure seite ist eine meiner favoriten.spiele dort oft asteroids und tetris.

scvm2 Offline




Beiträge: 9

18.08.2005 19:06
#59 RE:fussball-homepages Antworten

LOL... Dann erfüllt die Seite ja ihren Zweck Danke das sie dir gefällt :-)

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:42
#60 RE:fussball-homepages Antworten

http://www.tus-hamburg.de
http://www.tus-hh.de
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz