Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.940 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

01.06.2005 13:42
#16 RE:fussball-homepages Antworten

http://www.tus-hh.de
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 11:21
#17 RE:fussball-homepages Antworten

Der hat wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass die Homepage schon seit längerem offline ist.
Unnötiger Link

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.06.2005 11:23
#18 RE:fussball-homepages Antworten

Der hat wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass die Homepage schon seit längerem offline ist
===============================================================================================
ein echter fan halt

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

07.06.2005 20:31
#19 RE:fussball-homepages Antworten

http://www.tus-hh.de
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

----

sebastian,du kleiner clown.freust dich jetzt sicherlich ein zweites loch in deinen hintern,weil wir so blöd waren deinen link anzuklicken.

bist ne arme wurst....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 15:34
#20 RE:fussball-homepages Antworten

der fc türkiye wilhelmsburg hat auch seine eigene seite.

http://www.cevik-net.de/com1/fct/temp/

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.06.2005 10:25
#21 RE:fussball-homepages Antworten

der fc türkiye wilhelmsburg hat auch seine eigene seite
=======================================================
danke für den hinweis, leider ist die seite nicht sonderlich aktuell, vielleicht kommt das ja noch

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 13:06
#22 RE:fussball-homepages Antworten

der fc türkiye wilhelmsburg hat auch seine eigene seite
=======================================================
danke für den hinweis, leider ist die seite nicht sonderlich aktuell, vielleicht kommt das ja noch

----

guck mal hier: http://www.fcturkiye.de

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 14:03
#23 RE:fussball-homepages Antworten

@ insulaner: was hat es eigentlich mit dem link zur website vom sv wilhelmsburg auf sich?

http://www.esveinigkeitvon1908ev.de/


hatte dein verein vorher unter dieser adresse eine eigene seite betrieben?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.06.2005 15:42
#24 RE:fussball-homepages Antworten

Immer noch aktueller als die Tus Hamburg Seite.

fanman Offline



Beiträge: 4

10.06.2005 23:19
#25 RE:fussball-homepages Antworten

Dieser link funktioniert: http://www.tus-fussballjugend.de

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 09:36
#26 RE:fussball-homepages Antworten

Das ist ja schön.

Aber ich begreife von den Verantwortlichen des Vereins nicht, warum die Jugend einen höheren Stellenwert hat, als die Herren.

fanman Offline



Beiträge: 4

11.06.2005 11:01
#27 RE:fussball-homepages Antworten

Das ist ja Unsinn.
Aber bei TuS wird die Jugend ernst genommen und nicht ausgegrenzt.
Die Jugend-Page wird im Übrigen von den Verantwortlichen ehrenamtlich und kostenfrei erstellt. Es sollte m.E. immer so sein, dass Jugend und Erwachsene gemeinsam zum Wohle des Vereins gefördert werden. Leider ist dies nicht überall so, es gibt Vereine wo Jugendliche horrende Mitgliedsbeiträge zahlen, die offenbar größtenteils in den Etat der 1. Mannschaft fließen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.06.2005 15:06
#28 RE:fussball-homepages Antworten

hatte dein verein vorher unter dieser adresse eine eigene seite betrieben?
=============================================================================
nicht, daß ich wüsste, es handelt sich hierbei um die seite der fussball-mädchen einigkeit´s, warum die allerdings auf den seiten des svwilhelmsburg auftaucht, ist mir nicht bekannt.
in kürze soll es aber eine eigene seite unter http://www.esv-einigkeit.de geben, zur zeit befindet sich die seite noch im aufbau( ohne meine beteiligung )

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.06.2005 17:37
#29 RE:fussball-homepages Antworten

also,die tus hh jugendseite funktioniert bei mir auch nicht.

http://help.internet-optimizer.com/?js=1&e=ERR404&u=http%3A//www.tus-fussballjugend.de/&cls=wsi24&rid=c01


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.06.2005 17:38
#30 RE:fussball-homepages Antworten

@ insulaner: der spruch,"willkommen in der zukunft",gefällt mir richtig gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz