Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

06.08.2005 22:09
#16 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Bei Fathispor wundert mich das nicht.
Seit die damaligen Akteure vom Harb. Türksport dort hingewechselt sind, haben sie kein Spiel mehr verloren.
Es wechselten im Januar aus der Landesliga Mustafa Karapürcek, Cihan Ata, Nejmi Güraltunkeser und jetzt Mesut Elmas und Mustafa Dok.
Damals (bevor diese Akteure dort waren) war Fathispor Letzter der Kreisliga. Dann legten sie eine bis heute noch nicht unterbrochene Siegesserie hin.
Gut Buxtehude war natürlich überraschend, aber Viktoria Harburg wohl eher nicht.


------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

07.08.2005 13:21
#17 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

ich war gestern bei europa - vicky. 3:1 . 0:1 zur halbzeit. europa gewinnt mit einem mann weniger. freut mich für vicky, etwas weniger arroganz wäre in zukunft angebracht

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

07.08.2005 17:27
#18 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

die Rumpftruppe von Buchholz schlägt Süderelbe 2:0 und Yordanov musste vorzeitg zum Duschen--- Respekt und Glückwunsch in die Nordheide

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

08.08.2005 06:02
#19 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Und in Berne ist Endstation für Wentorf.


Das kommt davon , wenn man mit dem Säbel nicht umgehen kann.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 14:47
#20 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

freitag msv hamburg - meiendorfer sv 1:5 (1:4)
am ende stand ein deutlicher sieg des favoriten zu buche.
so klar wie sich das ergebnis anhört,war die sache für meiendorf aber nicht.
der msv hat gut mitgehalten und auch genug chansen gehabt.verdient ist der sieg für den oberligisten aber.
kurios war die zweite halbzeit.der himmel wurde durch ein aufziehendes unwetter (es schüttete wie aus eimern) immer schwärzer.dann endlich ging das flutlicht an.aber nicht richtig.einige lampen blieben aus und die restlichen funktionierenden wurden dann wieder abgestellt.das spiel wurde im dunkeln zu enden gespielt.
und es war richtig dunkel.

samstag sc europa - sc victoria 3:1 (0:1) (mein bericht steht im "überraschungs-thread")

sonntag sc condor - fc st.georg-horn 3:0 (1:0)

ich hatte auf eine überraschung seitens des fc gehofft.wurde aber bitter enttäuscht.wie die anwesende ritter-crew auch.denn was der fc bot war sehr dürftig.kaum impulse aus dem mittelfeld,die stürmer bekamen sehr wenig bälle.für meinen geschmack war zu wenig biss in der geschichte.ein kreativer spieler im mittelfeld hat sichtlich gefehlt.ceylan holte sich zum teil bälle aus der eigenen hälfte,weil vorne so gut wie nichts ankam.
gefallen hat mir neuzugang ali maksi??? mit der rückennummer 12.der hat gefightet und ich aufgerieben.die zweite halbzeit war er dann auch nicht mehr dabei.warum weiß ich nicht.verletzt,verausgabt?buchholz und reinhold waren auch noch ok.drast ging wegen notbremse beim stand von 0:2 noch mit gelb/rot vom feld.auch neustürmer erhan argunhan passt sich ins bild der ritter ein.der gute wirkte noch etwas verloren auf dem platz und bekam auch kaum bälle.so gibt es freitag gegen cordi nix zu holen.hoffentlich lässt sich trainer oli zapel da noch was einfallen.es kann nur besser werden.rund 160 besucher haben sich dieses spiel angesehen.für eine frühe anstosszeit eine gute zahl.

und am sonntag nachmittag gab es dann noch: club eti - sv wilhelmsburg 1:11 (1:4)

was soll ich zu so einem spiel schreiben? eti war völlig überfordert mit dem landesligisten.
auch neben dem platz.um 14:45 uhr wurde erst angefangen den platz zu kreiden.der schiri pfiff die partie aber trotzdem pünktlich um 15:00 uhr an,so daß die eine hälfte des platzes ungekreidet blieb.auch die zusammenstellung der trikots bei den gastgebern lies die rund 35-40 besucher schmunzeln.einige eti-spieler trugen rote hosen,einige schwarze.und die stutzen.... von gelb-schwarz über ganz schwarz,von ganz gelb bis gelb-schwarz geringelt (wie beim bvb) war alles dabei.
zum spiel gibt es nicht viel zu sagen.wilhelmsburg hätte bei konsequenter chancenverwertung auch 17-20 tore erzielen können.die gastgeber luden den svw zum toreschiessen förmlich ein.
in die pause ging es mit 1:4 aus sicht der gastgeber.eine von zwei guten möglichkeiten wurden auf seiten eti's genutzt.in hälfte zwo brachen die türken dann aber völlig zusammen.fast jeder schuss war ein treffer.besonders die letzten zehn minuten hatten es in sich; 1:8(81.),1:9(82.),1:10(85,1:11(86.) der schiri hatte mit eti dann ein einsehen und pfiff die partie nach 87 gespielten minuten frühzeitig ab.wilhelmsburg hätte ansonsten wohl noch 2-3 tore gemacht.glückwunsch zum trainingssieg,sv wilhelmsburg.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 16:03
#21 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

da fällt mir grad noch eine szene aus dem spiel club eti - sv wilhelmsburg ein.
*lach* ein angriff vom svw läuft richtung eti-tor.der svw spielt überzahl 3-1.
ein wilhelmsburger spielt den torwart von eti locker aus,schiesst aufs leere tor und trifft den pfosten.
der ball springt vpm pfosten zurück ins spielfeld.ein svw'er kommt an den ball und schafft das kunststück die kugel aus drei metern entfernung unter die latte zu zimmern.das tor war immer noch leer.im endefekt war es egal,aber wenn sowas bei einem engeren spielstand passiert möchte ich hinterher nicht spieler in der kabine sein.
der wilhelmsburger coach war von der szene aber trotz des entschiedenen spiels überhaupt nicht angtan und bemängelte lautstark die "ernsthaftigkeit" seiner spieler.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 16:28
#22 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

die dritte runde wird heute um 18:30 uhr in der redaktion des sport-mikrofons ausgelost.
die redaktion befindet sich im friedrich-ebert-damm 160.

heute bin ich nach zwei gescheiterten versuchen aber wirklich mit von der partie.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

08.08.2005 16:32
#23 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

na hauptsache es gibt auch dort ein freibier

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz