Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

01.08.2005 09:13
Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Weiß einer, wo und wann die Auslosung der 2. Runde statt findet?
Kenntalles und weiß nix...

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

01.08.2005 09:18
#2 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Beim Abendblatt Caffemacherreihe

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

01.08.2005 09:25
#3 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Danke!
Welche Uhrzeit?


--------------------------
Kenntalles und weiß nix...

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

01.08.2005 09:30
#4 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Habe gerade selbst die Antwort im Abendblatt gefunden.

Von Harburger Rundschau

Harburg -

Heute abend wird im Hamburger Oddset-Pokalwettbewerb Hamburg die zweite Rund ausgelost. Gastgeber für die Fußballteams ist das Hamburger Abendblatt, die Auslosung beginnt um 18.30 Uhr (Kaiser-Wilhelm-Straße).
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

johnny86 Offline



Beiträge: 3

01.08.2005 11:54
#5 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

kann man da einfach hingehen oder ist das nur für presse und vereinsvertreter?

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

01.08.2005 13:00
#6 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Da kann man einfach hingehen.
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.08.2005 16:18
#7 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Heute Abend bin ich auch da.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.08.2005 19:31
#8 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Die Auslosung ist bald in Sport Nord nachzulesen.

SC Condor spielt gegen St.Georg/Horn

Buchholz gegen Süderelbe.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.08.2005 19:32
#9 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Achso:

Rittersport, wo waren Sie denn?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.08.2005 21:14
#10 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

hab´mal die Begegnungen für SÜD/ OST von sportnord rausgesucht:
Buchholz 08 (L02) - FC Süderelbe (VL)
FSV Harburg (K01) - GW Harburg (L02)
FC Bingöl (K04) - SVS Mesopotamien (K01)
Harburger TB (K01) - FC St.Pauli (RL)
Viktoria Harburg (K01) - Fatihspor (K02)
Juventude (K04) - TuS Hamburg/Harb.Türksport
Vahdet Hamburg/Club Eti - SV Wilhelmsburg (L02)
FC Porto/Sporting Clube - Klub Kosova (K01)
TuS Finkenwerder (K01) - FTSV Altenwerder (B01)
Einigkeit W'burg (L02) - Bostelbeker SV (L02)
FC Türkiye (B01) - Ver. Tunesien/HT 16
FC Musa (B01) - Sarajevo SV (B01)
Oliveirense/Ellas - FC Welat Spor (B01)
FC Geesthacht (B02) - ETSV Hamburg (B02)
Freilos - Oststeinbeker SV (B02)

der HTB hat also das große Los gezogen, ansonsten sicher interessant: Einigkeit- Bostelbek, Finkenwerder- Altenwerder und natürlich Buchholz- Süderelbe

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.08.2005 10:50
#11 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Achso:

Rittersport, wo waren Sie denn?

----

im bett.
jedenfall bis 18:45 uhr.danach ging es wieder in den hafen,um von der queen noch ein paar fotos zu schießen.
ich war morgens um kurz nach 03:00 uhr richtung freihafen gestartet.das einlaufen dieses giganten war ein großartiger anblick.dazu noch rund 200 barkassen,kleine segler und motorbote,die die qm2 in den hafen begleiteten.
gegen 04:15 uhr stand ich schon mit rund 2000 anderen neben dem "könig der löwen" zelt im eisigen wind und dauerregen.das frühe aufstehen,frieren und warten hat sich aber zu 100% gelohnt.der anblick der einfahrenden qm2 war einfach nur großartig.

den rest des tages habe ich dann im bett verbracht.deshalb war ich auch nicht mit bei der auslosung.außerdem war mir die queen irgendwie wichtiger.

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

04.08.2005 04:17
#12 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

vicky fliegt raus. rahn auch raus mit kreuzbandriss

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.08.2005 16:25
#13 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Kannst Du bitte deine Postings präziser formulieren?

Das versteht sonst keiner.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.08.2005 18:48
#14 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

die partie harburger tb - fc st.pauli soll eventuell gedreht werden.
heißt,der htb möchte sein heimrecht wohl an st.pauli abgeben.gespielt wird,wenn getauscht wird,dann am millerntor.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.08.2005 21:02
#15 RE:Oddset Pokal 2. Runde Antworten

Einigkeit fidelt Büddelbek mal eben 6:0 wech ( 3x Kiesewetter, 2x Korkusuz und Karakaya), Halbzeitstand 3:0 und bei Bostelbek durfte Issam in der 73. Minute nach einer Tätlichkeit vorzeitig duschen.
Auch wenn bei Bostelbek die wohl zwei wichtigsten Akteure fehlten, so haben sie mich doch etwas enttäuscht, bei Einigkeit fehlten auch noch Tanriver und Draeger wegen Verletzung bzw. Krankheit.

Eine dicke Überraschung: Atlantik ( Kreisliga) gegen Curslack ( Landesliga) 2:1
und Fahtispor siegt weiter, diesmal 3:1 bei Viktoria Harburg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz