Habe gerade selbst die Antwort im Abendblatt gefunden.
Von Harburger Rundschau
Harburg -
Heute abend wird im Hamburger Oddset-Pokalwettbewerb Hamburg die zweite Rund ausgelost. Gastgeber für die Fußballteams ist das Hamburger Abendblatt, die Auslosung beginnt um 18.30 Uhr (Kaiser-Wilhelm-Straße). ------------------------------ Kenntalles und weiß nix...
hab´mal die Begegnungen für SÜD/ OST von sportnord rausgesucht: Buchholz 08 (L02) - FC Süderelbe (VL) FSV Harburg (K01) - GW Harburg (L02) FC Bingöl (K04) - SVS Mesopotamien (K01) Harburger TB (K01) - FC St.Pauli (RL) Viktoria Harburg (K01) - Fatihspor (K02) Juventude (K04) - TuS Hamburg/Harb.Türksport Vahdet Hamburg/Club Eti - SV Wilhelmsburg (L02) FC Porto/Sporting Clube - Klub Kosova (K01) TuS Finkenwerder (K01) - FTSV Altenwerder (B01) Einigkeit W'burg (L02) - Bostelbeker SV (L02) FC Türkiye (B01) - Ver. Tunesien/HT 16 FC Musa (B01) - Sarajevo SV (B01) Oliveirense/Ellas - FC Welat Spor (B01) FC Geesthacht (B02) - ETSV Hamburg (B02) Freilos - Oststeinbeker SV (B02)
der HTB hat also das große Los gezogen, ansonsten sicher interessant: Einigkeit- Bostelbek, Finkenwerder- Altenwerder und natürlich Buchholz- Süderelbe
im bett. jedenfall bis 18:45 uhr.danach ging es wieder in den hafen,um von der queen noch ein paar fotos zu schießen. ich war morgens um kurz nach 03:00 uhr richtung freihafen gestartet.das einlaufen dieses giganten war ein großartiger anblick.dazu noch rund 200 barkassen,kleine segler und motorbote,die die qm2 in den hafen begleiteten. gegen 04:15 uhr stand ich schon mit rund 2000 anderen neben dem "könig der löwen" zelt im eisigen wind und dauerregen.das frühe aufstehen,frieren und warten hat sich aber zu 100% gelohnt.der anblick der einfahrenden qm2 war einfach nur großartig.
den rest des tages habe ich dann im bett verbracht.deshalb war ich auch nicht mit bei der auslosung.außerdem war mir die queen irgendwie wichtiger.
die partie harburger tb - fc st.pauli soll eventuell gedreht werden. heißt,der htb möchte sein heimrecht wohl an st.pauli abgeben.gespielt wird,wenn getauscht wird,dann am millerntor.
Einigkeit fidelt Büddelbek mal eben 6:0 wech ( 3x Kiesewetter, 2x Korkusuz und Karakaya), Halbzeitstand 3:0 und bei Bostelbek durfte Issam in der 73. Minute nach einer Tätlichkeit vorzeitig duschen. Auch wenn bei Bostelbek die wohl zwei wichtigsten Akteure fehlten, so haben sie mich doch etwas enttäuscht, bei Einigkeit fehlten auch noch Tanriver und Draeger wegen Verletzung bzw. Krankheit.
Eine dicke Überraschung: Atlantik ( Kreisliga) gegen Curslack ( Landesliga) 2:1 und Fahtispor siegt weiter, diesmal 3:1 bei Viktoria Harburg