Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

04.08.2005 23:29
BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Wie sehen Eure Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg in der neuen Saison aus?
Ich mag mich zur Zeit nur schwer festlegen.

Was meint Ihr?
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.08.2005 13:04
#2 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Favoriten: Altenwerder, Musa, evtl. wieder GW Eimsbüttel, dazu noch FC Portugal---wenn sie diesesmal konstanter spielen, als letzte Saison---, und Geheimtipp: Camlica Genclik, ihr habt euch ja wohl ordentlich verstärkt.
Abstiegskandidaten: die Aufsteiger, dazu Union 03 II, APH und Inter Osdorf. Buxtehude II schätze ich diese Saison auch nicht so stark ein und auch SV Wilhelmsburg II hat in der Vorbereitung nicht grade überzeugt, was vielleicht daran liegt, daß sehr viele A- Jugendspieler integriert wurden/ werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 13:05
#3 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

grün-weiss eimsbüttel,buxtehude II,sarajevo und vielleicht welat spor und altenwerder.

du kennst dich in der staffel besser aus,kenntalles.

wie sehen denn deine favoriten aus?

jan klar,wo ich grade fc musa in insulaners posting lese.
die habe ich auch auf dem zettel.nur müssen sie noch konstanter werden.technisch haben die jungs echt was drauf.manchmal sind sie nur zu ballverliebt und zu abschlußschwach.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.08.2005 13:13
#4 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

manchmal sind sie nur zu ballverliebt und zu abschlußschwach.
---------------------------------------------------------------
und hitzköpfig haste vergessen, wenn´s nicht läuft, wird nur noch gemeckert und zwar gegen Schiris und auch neutrale Beobachter.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 13:30
#5 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

manchmal sind sie nur zu ballverliebt und zu abschlußschwach.
---------------------------------------------------------------
und hitzköpfig haste vergessen, wenn´s nicht läuft, wird nur noch gemeckert und zwar gegen Schiris und auch neutrale Beobachter.

----

stimmt! deine beschreibung erinnert mich grade an musas auftritt bei türkgücü in der letzten saison.
die spieler waren nur am lamentieren,obwohl sie das spiel voll im griff hatten.der trainer mit seinem betreuer waren die krönung.anstatt die spieler zu beruhigen,pöbleten die beiden von der seitenlinie immer kräftig mit.
war echt zu piepen.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

05.08.2005 17:44
#6 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Meine Favoriten für die Meisterschaft sind: Natürlich Camlica Genclik, Musa, Altenwerder

Meine Abstiegsfavoriten: Union, APH und die Aufsteiger


------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

Ümit 8 Offline



Beiträge: 3

14.08.2005 01:25
#7 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Sarejewo wird bestimmt wie letztes jahr eine starke Saison beginnen aber zum endspurt wird die Luft raus gehen genauso denke ich wird es Welat auch ergehen,GW Eimsbüttel ist ein Titel Kandidat und Camlica Genclik die dieses Jahr mit Peter Caspar einen erfahrenen Trainer bekommen haben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.08.2005 10:21
#8 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

altenwerder siegt 5:2 über sarajevo.4 viermal traf michael kniep.so kann es für den ftsv weitergehen.
mit einer 0:5 klatsche für aufsteiger türkiye musste man gegen genclik auch nicht unbedingt rechnen,oder?
dann noch der 4:1 sieg von aufsteiger welat spor beim sv wilhelmsburg II.auch ein dickes ding.und natürlich die 1:4 heimniederlage von gw eimsbüttel gegen niendorf II.die liga ist wirklich interessant gestartet.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

15.08.2005 12:26
#9 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Welat Spor ist eine ziemlich spielstarke Mannschaft, da habe ich schon mit gerechnet.
Aber das 1:4 von GW Eimsbüttel fand ich schon ein wenig überraschend.
Bei Türkyie hätte ich mehr erwartet. Gerade am Anfang besteht ja normalerweise die sogenannte "Aufstiegs-Euphorie".
Auf jeden Fall wirkte Türkyie nicht unbedingt austrainiert.


------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.08.2005 12:35
#10 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

sag mal kenntalles,spielt bei welat spor noch dieser snow?

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

15.08.2005 13:15
#11 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Ja, der ist noch dabei.(Abu Snow Khartey).
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.08.2005 13:47
#12 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Ja, der ist noch dabei.(Abu Snow Khartey).
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

----

das überrascht mich.das ist doch ein klasse spieler.
oder wie siehst du das?

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

15.08.2005 18:01
#13 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Das sehe ich auch so, aber wer weiß, was "Geld technisch" bei Welat dahinter steckt.

------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.08.2005 14:05
#14 RE:BZ Süd Favoriten / Absteiger Antworten

Das sehe ich auch so, aber wer weiß, was "Geld technisch" bei Welat dahinter steckt.


------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

----

das stimmt allerdings.nach dem abstieg welat spors aus der blz-süd soll abu snow ja von mehreren höherklassigen vereinen umworben gewesen sein.dann wird welat spor ihm sicherlich ein gutes angebor gemacht haben.der junge ist für die mannschaft aber auch gold wert.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz