Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.04.2005 17:40
Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Wer wird denn nun Meister in der Bezirksliga Süd?
Nach einer grandiosen Siegesserie hatte ich eigentlich meine " Einigkeitler" favorisiert, aber bei Camlica Genclik reichte es nur zu einem 2:2, GW Eimsbüttel hat Samstag beim Tabellennachbarn Buxtehude II hingegen deutlich mit 6:2 gewonnen und noch ein Spiel mehr zu bestreiten. Ich denke, daß die Entscheidung im direkten Duell am 5.Mai( 10.45 Uhr an der Dratelnstraße) fällt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.04.2005 17:47
#2 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Ich denke, daß die Entscheidung im direkten Duell am 5.Mai( 10.45 Uhr an der Dratelnstraße) fällt

----

spielt ihr jetzt neuerdings vormittags?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.04.2005 18:05
#3 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Nur, wenn an dem Tag Himmelfahrt ist

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.04.2005 18:09
#4 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Nur, wenn an dem Tag Himmelfahrt ist

----

ach so.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.04.2005 11:05
#5 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

das spiel bei einigkeit gegen gw eimsbüttel wird sicherlich entscheidend sein.ich hoffe ja das einigkeit aufsteigt.die mannschaft und der trainer gefallen mir.ich habe einigkeit diese saison 3x gesehen.im pokal gegen vorwärts/wacker ( man hatte der esv da geil gespielt ) und in der zweiten runde gegen tus,wo einigeit nachher durch zwei schelle tus-tore das spiel verlor.im punktspiel bei osdorf 96 fand ich den esv aber ziemlich schwach,obwohl sie das spiel knapp gewannen.verdient hat der esv es aber aufzusteigen,da sie eine eingespielte mannschaft und eine schöne sportanlage haben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

26.04.2005 11:36
#6 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Nun ja, eingespielte Mannschaft? Trainer Behla hat bei seinem Amtsantritt 5 oder 6 Akteure aus Tonndorf mitgebracht
Leider war es in den vergangenen Monaten so, daß dadurch einige Unstimmigkeiten im Team aufkamen, weil der Coach angeblich seine "Lieblinge" bevorzugt behandelt haben soll. Daher auch die teilweise eher schwachen Leistungen, wie gegen Osdorf.
Das Hinspiel gegen SV Wilhelmsburg II war auch eher enttäuschend, deutlich traten hier die Dissonanzen in der Truppe zu Tage. Einige Spieler zogen dann auch die Konsequenzen und treten nun nur noch in der Zweiten an.
Seitdem scheint Ruhe eingekehrt zu sein.
Sicher hat die Truppe ein ungeheures Potential, das zeigen, wie du ja schon bemerkt hast, die Spiele im Pokal und die tolle Siegessserie in der Liga.
Der Aufstieg könnte durch die zum Teil überhebliche Einstellung aber noch gefährdet werden, gegen Camlica war man nicht in der Lage bei 11 gegen 9( !!) einen Vorsprung ins Ziel zu retten.
Verdient hat man den Aufstieg sicher, der Verein hat ja auch eine tolle Tradition ( Ende der 40-er und Anfang der 50-er spielte man in der damals höchsten Hamburger Liga eine ordentliche Rolle und einige Spieler wurden dann vom HSV und Pauli verpflichtet).
Heute abend findet übrigens das Verfolgerduell FC Musa gegen GW Eimsbüttel statt, mal sehen, ob Musa GWE ein Bein stellen kann .

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.04.2005 20:33
#7 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Musa- GW Eimsbüttel ist ausgefallen, neuer Termin noch offen, schade

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 08:44
#8 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Musa- GW Eimsbüttel ist ausgefallen, neuer Termin noch offen, schade

----

warst du am jägerhof gewesen?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 10:33
#9 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Nein, Niels
bin zur Zeit krank, kann mich kaum bewegen
daher hole ich mir die Infos meist bei Sportnord.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 11:52
#10 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

hoffentlich nix schlimmes.

gute besserung.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 15:27
#11 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

kennt ihr die website vom fc viktoria harburg?

so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen.

http://www.fc-vh.de/

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 17:33
#12 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

hoffentlich nix schlimmes.

gute besserung
============================
danke Niels, geht schon, aber in meinem Alter hat man öfter ein " Zipperlein"

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 17:34
#13 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

kennt ihr die website vom fc viktoria harburg?

so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen.
==============================================
Bin ich auch schon drauf gelandet, stimmt leider
man schaue sich nur mal die Ergebnisse an: z.B.: 2.9.2001: TSV Raitersaich- Türkischer SV Fürth 4:1 ( gröööhhhl !!!)

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.04.2005 17:53
#14 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Einigkeit hat wie erwartet gegen Viktoria Harburg gewonnen: 3:0
GW Eimsbüttel spielt gegen Musa 1:1 und lässt damit wichtige Punkte liegen.
Mal sehen, was am Vatertag so abgeht, wenn die beiden Teams aufeinander treffen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 12:10
#15 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

gegen wen muss gw eimsbüttel denn noch nachholen?

laut spomi hat gwe 24 spiele,gegenüber 25 von einigkeit absolviert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz