Wer wird denn nun Meister in der Bezirksliga Süd? Nach einer grandiosen Siegesserie hatte ich eigentlich meine " Einigkeitler" favorisiert, aber bei Camlica Genclik reichte es nur zu einem 2:2, GW Eimsbüttel hat Samstag beim Tabellennachbarn Buxtehude II hingegen deutlich mit 6:2 gewonnen und noch ein Spiel mehr zu bestreiten. Ich denke, daß die Entscheidung im direkten Duell am 5.Mai( 10.45 Uhr an der Dratelnstraße) fällt.
das spiel bei einigkeit gegen gw eimsbüttel wird sicherlich entscheidend sein.ich hoffe ja das einigkeit aufsteigt.die mannschaft und der trainer gefallen mir.ich habe einigkeit diese saison 3x gesehen.im pokal gegen vorwärts/wacker ( man hatte der esv da geil gespielt ) und in der zweiten runde gegen tus,wo einigeit nachher durch zwei schelle tus-tore das spiel verlor.im punktspiel bei osdorf 96 fand ich den esv aber ziemlich schwach,obwohl sie das spiel knapp gewannen.verdient hat der esv es aber aufzusteigen,da sie eine eingespielte mannschaft und eine schöne sportanlage haben.
Nun ja, eingespielte Mannschaft? Trainer Behla hat bei seinem Amtsantritt 5 oder 6 Akteure aus Tonndorf mitgebracht Leider war es in den vergangenen Monaten so, daß dadurch einige Unstimmigkeiten im Team aufkamen, weil der Coach angeblich seine "Lieblinge" bevorzugt behandelt haben soll. Daher auch die teilweise eher schwachen Leistungen, wie gegen Osdorf. Das Hinspiel gegen SV Wilhelmsburg II war auch eher enttäuschend, deutlich traten hier die Dissonanzen in der Truppe zu Tage. Einige Spieler zogen dann auch die Konsequenzen und treten nun nur noch in der Zweiten an. Seitdem scheint Ruhe eingekehrt zu sein. Sicher hat die Truppe ein ungeheures Potential, das zeigen, wie du ja schon bemerkt hast, die Spiele im Pokal und die tolle Siegessserie in der Liga. Der Aufstieg könnte durch die zum Teil überhebliche Einstellung aber noch gefährdet werden, gegen Camlica war man nicht in der Lage bei 11 gegen 9( !!) einen Vorsprung ins Ziel zu retten. Verdient hat man den Aufstieg sicher, der Verein hat ja auch eine tolle Tradition ( Ende der 40-er und Anfang der 50-er spielte man in der damals höchsten Hamburger Liga eine ordentliche Rolle und einige Spieler wurden dann vom HSV und Pauli verpflichtet). Heute abend findet übrigens das Verfolgerduell FC Musa gegen GW Eimsbüttel statt, mal sehen, ob Musa GWE ein Bein stellen kann .
so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. ============================================== Bin ich auch schon drauf gelandet, stimmt leider man schaue sich nur mal die Ergebnisse an: z.B.: 2.9.2001: TSV Raitersaich- Türkischer SV Fürth 4:1 ( gröööhhhl !!!)
Einigkeit hat wie erwartet gegen Viktoria Harburg gewonnen: 3:0 GW Eimsbüttel spielt gegen Musa 1:1 und lässt damit wichtige Punkte liegen. Mal sehen, was am Vatertag so abgeht, wenn die beiden Teams aufeinander treffen.