Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 12:40
#16 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

die Partie bei FC Musa ( Hinserie) war doch wieder ausgefallen, neuer Termin ist noch offen, am Samstag war das Rückspiel

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 12:44
#17 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

stimmt.es hatte ja etwas geregnet und schon wurden wieder spiele abgesagt.bei musa kann gwe aber auch verlieren.
an einem guten tag kann der fc musa jeden in der liga schlagen.die müssten aufgrund ihrer technisch versierten spieler in der tabelle eigentlich viel weiter oben stehen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 12:53
#18 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

so isses, aber die haben ja auch kürzlich ihren Coach gefeuert, übrigens ein Wilhelmsburger Urgestein ( Klaus Klock)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 13:31
#19 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ich habe davon gelesen.

die absteiger müssten ja auch so gut wie feststehen.
moorburg,viktoria harburg sind so gut wie abgesteigen und türkgücü ist schon lange weg.

schade um moorburg.ich mag den sportplatz.direkt hinterm deich gelegen,sehr gemütlich und ein schickes vereinshaus habensie auch.hoffentlich steigen sie wieder auf.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 15:58
#20 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

die Abstiegsfrage sehe ich genauso, der Abstand zum Viertletzten ist einfach zu groß.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 17:24
#21 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Sarajevo ist nicht angetreten.
Die haben angeblich den Termin durcheinandergebracht.
Aber mich wundert dann mal wieder, warum dann keinem, aber auch wirklich keinem von Spielern, Trainern, Betreuern bei einer Einladung oder Teambesprechung sowas auffällt.
Lesen die denn keine Zeitung oder Video-Text oder Internet?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 18:44
#22 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Lenin hätte dazu nur gesagt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
Aber das kennt man bei Sarajevo wohl nicht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.05.2005 09:51
#23 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Ein Beispiel aus meiner Jugendzeit bei Hamm 02:
Da wusste ausser den Verantwortlichen Niemand, wann wer wo gegen wen spielt.
Aber wenn ich heute im Verein im Herrenbreich spielen würde, wäre mir das gleich aufgefallen, wenn in sämtlichen Medien was anderes steht, als in der Einladung des Trainers.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

03.05.2005 11:57
#24 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Vielleicht lesen die Verantwortlichen bei Sarajevo keine deutschen Gazetten

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.05.2005 18:32
#25 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

komisch.
ansonsten fällt sarajevo doch eher durch positive ergebnisse auf,anstatt durch solche unzulänglichkeiten.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 14:58
#26 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Das Topspiel zwischen Einigkeit und GW Eimsbüttel endete 1:1. Leider waren wohl maximal 50 Zuschauer anwesend, denn das Spiel hätte mehr Beobachter verdient gehabt. Hier ein kleiner Spielbericht: in der 4. Minute erzielte GWE das 1:0, danach nahm Einigkeit das Heft in die Hand und erzielte in der 19. Minute den Ausgleich.Bis zur Halbzeit bestimmte Einigkeit das Spielgeschehen. In der zweiten Hälfte übernahm Eimsbüttel mehr und mehr das Kommando und man merkte, daß sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit einem Konter hätte Einigkeit fast die Führung erzielt, doch das war auch schon die einzige Chance im zweiten Durchgang. In den Schlußminuten verhinderte der Wilhemsburger Torwart zwei gute Einschußmöglichkeiten der Grün- Weißen.
Insgesamt war es eine sehr ansehnliche Partie, Einigkeit war spielerisch besser, jedoch hielt Eimsbüttel kämpferisch dagegen und hatte die klareren Aktionen. Ein neutraler Beobachter ( aus Lübeck, aber mit dem Hamburger Fußball sehr vertraut) meinte, diese Partie hätte durchaus Landesliga- Niveau gehabt und mit dieser Leistung könnten auch beide Vereine dort bestehen.
Der vielleicht noch einzige Konkurrent Musa hat bei Camlica nur 2:2 gespielt und ist wohl aus dem Rennen.
Übrigens hat Moorburg 7:0 gegen Türksport gewonnen aber immer noch 7 Punkte Rückstand tum retenden Ufer.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 20:04
#27 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

schade.und ich hatte auf einen sieg einigkeits gehofft.sie werden die aufstieg aber auch ohne diese drei punkte einfahren.oder was meinst du,insulaner?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 20:15
#28 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

wenn Einigkeit mal 90 Minuten so engagiert spielt, wie in der 1. Halbzeit heute, dürften sie sicher Meister werden, nur in der 2. Hälfte haben sie nur noch das Ergebnis verwaltet und waren total stolz über das 1:1, ein wenig überheblich schien mir das schon

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 20:27
#29 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

....nur in der 2. Hälfte haben sie nur noch das Ergebnis verwaltet und waren total stolz über das 1:1, ein wenig überheblich schien mir das schon

----

das erinnert mich stark an st.georg-horn.von der einstellung scheinen beide teams etwas gemein zu haben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 20:32
#30 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

kann schon sein, gegen Camlica haben sie ja auch noch mit 2 Mann Überzahl eine 2:1- Führung verschenkt. Dabei haben die ein wahnsinniges spielerisches Potential.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz