Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 12:40
#46 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

müsste man mal die verantworlichen fragen, ich weiss nicht, wie die vereine miteinander können, bin halt nur zuschauer

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:44
#47 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

bin ja auch nur zuschauer.ich bin für eine gemeinsame feier im vereinshaus von tus hamburg.[image]http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 12:46
#48 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

aber da muß sebastian erst den ganzen trümmer und schutt wegräumen, ausserdem halte ich es für angebracht, daß er nach seinen verfehlungen hier, die kosten für die fete komplett übernimmt

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:49
#49 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ausserdem halte ich es für angebracht, daß er nach seinen verfehlungen hier, die kosten für die fete komplett übernimmt

----

allerdings!

vielleicht kann er die kosten für die fete ja über die fdp laufen lassen,die dann wiederum alles von der steuer absetzen.dann bezahlen wir unser bier am ende doch wieder selbst.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 12:54
#50 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

hat tus eigentlich eine eigene vereinsfahne? blau gelb oder braun?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:58
#51 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

hat tus eigentlich eine eigene vereinsfahne? blau gelb oder braun?

----

die offiziellen vereinsfarben von tus sind blau/rot/blau,oder weiß/blau.

blau/gelb/braun würde sicherlich auch gut aussehen.aber wer mal schon liberalfaschisten?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 13:02
#52 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

hast du auch wieder recht, vielleicht läuft eh schon ein vereinsausschluss-verfahren gegen unseren "freund"

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 13:09
#53 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

meinst du jetzt tus- oder forumsbezogen?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 14:16
#54 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

eigentlich tus, aber ich hab auch schon ne mail an den webmaster hier geschickt, eigentlich mit anderem betreff, habe aber erwähnt, daß hier jemand sein unwesen treibt, leider steht eine antwort aber aus.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 14:18
#55 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

herr welna hat dem webmaster auch schon eine mail geschickt und ihn auf sebaTUStian hingewiesen.
eine antwort hat er bisher aber auch nicht noch bekommen.sebastain hat sich wohl bisher noch nicht genug geleistet,um aus dem forum ausgeschlossen zu werden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 14:23
#56 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ich hatte eigentlich angefragt, warum die tabellen nicht aktuell sind, aber in der vergangenheit haben die verantwortlichen ja auch sehr empfindlich auf kritik reagiert oder einfach ignoriert, vielleicht erinnerst du dich an die diversen gb- einträge und die antworten des spomi darauf.
ich muß sagen, daß sportnord da sehr viel offener mit umgeht und sofort positiv darauf reagiert.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 14:33
#57 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

in das gästebuch habe ich ab und an mal reingeguckt.das war mir aber zu blöd.viele haben dort nur gepöbelt und das gästebuch für diskussionen genutzt.bei sport-nord bin ich nicht regestriert.ist das forum dort gut?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 14:39
#58 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

deswegen hat man das gb ja auch geschlossen, aber trotzdem wurde berechtigte kritik, wie gesagt, entweder glatt ignoriert, oder aber man reagierte mimosenhaft.
das forum bei sportnord ist recht unübersichtlich, aber wenn man denen mailt, oder ins forum schreibt, kommt fast immer antwort. soll heissen, die schauen auch ständig ins forum. auch deswegen sind sie in der lage, fehler (z.B. falsche resultate) schnell zu korrigieren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 14:47
#59 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

die seite gefällt mir ansonsten auch sehr gut.die statistiken zu einzelnen vereinen sind einfach klasse.
so eine gute seite findet man im netz nicht nochmal.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 14:52
#60 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

genau deswegen ziehe ich mir die ergebnisse immer dort und verarbeite sie dann auf meiner homepage
auch nutze ich jetzt die möglichkeit, mal ´nen spielbericht von einigkeit reinzuschreiben. morgen schaue ich erstmal um 12 uhr esv II- rotweiß wbg und um 14 uhr esv I- musa, werde dann über beide spiele dort berichten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz