wenn ich mich nicht täusche,spielte t-uuuuuuuu-s zwei jahre in der blz-ost,bevor der aufstieg in die landesliga gelang.drei aufstiege in folge hat auch der gsk bergedorf geschafft.von der kreisklasse hoch bis in die landesliga.und dassendorf damals auch.dort ging es hoch bis in die oberliga und man wollte sogar in die 2.bundesliga.wobei ich nicht mehr ganz genau weiß,ob es zwei oder drei aufstiege in serie waren.
tus ist von unten nach oben durch marschiert.und einigkeit wird nach dieser saison wieder den bitteren gang in die bezirksliga antreten müssen.grund: KEIN POTENZIAL!!! TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
du musst es ja wissen, seppastian----- ausser Trümmer und Schutt kennst du doch gar keinen hamburger verein. FORUMS-MITGLIEDER GEGEN FORUMSTERROR UND GEISTIGE TIEFFLIEGER !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss ja nicht, woher du deine informationen beziehst, meine quellen sind u.a. abendblatt, sport-nord. selbst wenn du recht hast, Kenntalles, wen kratzt das?
Vielleicht gibt es den einen oder anderen, den es kratzt... =============================================================== wen denn? etwa sepp...astian???
Hi pc..hatte mich auch schon gewundert...aber esv hat es mir gerade am gestrigen dienstag noch einmal bestätigt....ich war allerdings eigentlich davon ausgegangen, daß er dir zu cg folgt...