Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 8.005 mal aufgerufen
 Bezirksliga (Süd, Ost, Nord, West)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.06.2005 08:32
#91 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

gestern wurde ein weiterer Neuzugang für Einigkeit vermeldet: von Harburg Türksport kommt Mustafa Zulfic an die Dratelnstrasse.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.06.2005 15:53
#92 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

einigkeit rüstet ja ganz schön auf.ihr wollt wohl wirklich nicht lange in der landesliga bleiben.
ich wünsche euch viel erfolg.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.06.2005 18:26
#93 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

danke sehr, gabe es schon mal drei aufstiege in serie???

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 08:55
#94 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Hat es nicht Tus Hamburg geschafft?
Von der Kreisklasse über Kreisliga, Bezirksliga in die Landesliga?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:01
#95 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

wenn ich mich nicht täusche,spielte t-uuuuuuuu-s zwei jahre in der blz-ost,bevor der aufstieg in die landesliga gelang.drei aufstiege in folge hat auch der gsk bergedorf geschafft.von der kreisklasse hoch bis in die landesliga.und dassendorf damals auch.dort ging es hoch bis in die oberliga und man wollte sogar in die 2.bundesliga.wobei ich nicht mehr ganz genau weiß,ob es zwei oder drei aufstiege in serie waren.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:21
#96 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

tus ist von unten nach oben durch marschiert.und einigkeit wird nach dieser saison wieder den bitteren gang in die bezirksliga antreten müssen.grund: KEIN POTENZIAL!!!
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

13.06.2005 16:08
#97 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

du musst es ja wissen, seppastian-----
ausser Trümmer und Schutt kennst du doch gar keinen hamburger verein.
FORUMS-MITGLIEDER GEGEN FORUMSTERROR UND GEISTIGE TIEFFLIEGER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

13.06.2005 16:45
#98 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@Insulaner
Mustafa Zulfic wechselt definitiv nicht zu Einigkeit Wilhelmsburg.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.06.2005 18:24
#99 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

und einigkeit wird nach dieser saison wieder den bitteren gang in die bezirksliga antreten müssen.grund: KEIN POTENZIAL!!!

----

wollen wir eine wette abschließen?
ich prognostiziere einen tabellenplatz zwischen 8-10 für einigkeit,am ende der saison 05/06.


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

13.06.2005 18:25
#100 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

ich weiss ja nicht, woher du deine informationen beziehst, meine quellen sind u.a. abendblatt, sport-nord.
selbst wenn du recht hast, Kenntalles, wen kratzt das?

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

14.06.2005 09:39
#101 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@insulaner
Vielleicht gibt es den einen oder anderen, den es kratzt...
Die Meldung im Abendblatt war etwas verfrüht.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.06.2005 11:17
#102 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Vielleicht gibt es den einen oder anderen, den es kratzt...
===============================================================
wen denn? etwa sepp...astian???

MaLo Offline



Beiträge: 4

15.06.2005 00:47
#103 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Hi pc..hatte mich auch schon gewundert...aber esv hat es mir gerade am gestrigen dienstag noch einmal bestätigt....ich war allerdings eigentlich davon ausgegangen, daß er dir zu cg folgt...

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

15.06.2005 07:20
#104 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

@MaLo
Also er hat mir am 02.06. versichert, dass an der Sache nichts dran ist und er mit zu cg geht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.06.2005 08:23
#105 RE:Meister in der BL- Süd ?? Antworten

Könnt ihr mir einen Gefallen tun ?
Schreibt nicht in Rätseln.
Was bedeutet PC und CG?

Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BZL Ost »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz